Seite 3472 von 3476 ErsteErste ... 2472 2972 3372 3422 3462 3470 3471 3472 3473 3474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34,711 bis 34,720 von 34756

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #34711
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,739
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade zum 4. Mal Großtante geworden und zum 1. Mal von einem kleinen Mädchen.
    Per Videoanruf habe ich sie sogar schon gesehen, total süß ❤ (durch notwendigen Kaiserschnitt auch nicht "verknautscht").
    Ihre Stimme kenne ich jetzt auch schon.
    Wie schön, Chiquitita!
    Hier tut sich leider nichts in dieser Richtung.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #34712
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,675
    Herzlichen Glückwunsch

  3. #34713
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,989
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Danke, paulinka!
    Ja, das ist wirklich schön, zumal ich keine große Familie und selbst keine Kinder habe.

    Vielleicht wird Nr. 9 bei Dir ja auch nochmal ein Mädchen.
    Das ist echt schön, eine Tante, die Spaß hat an Kindern, kann man immer gut gebrauchen.

    Wenn man bei uns meine Enkelin, die im April zur Welt kam, hinzuzählt, sind es immerhin in der jüngsten Generation schon zwei Mädels.
    Schauen wir mal, was noch kommt, allerdings wird ein Ausgleich schwer bis unwahrscheinlich.
    Choose your battles wisely

  4. #34714
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,910
    Danke, Ihr Lieben!

    (Ich habe ja gar nichts zu ihr beigetragen. Nur Daumen gedrückt, dass es klappt.)

  5. #34715
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    896
    Über den gestrigen lauen Sommerabend
    Wir haben im Garten auf einem Luftbett gelegen und Sterne angeschaut *herzchenmal*

  6. #34716
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,291
    Glückwunsch an diejenigen mit nachwuchs in der Familie und Freude mit genesenden Kindern!

    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ich brauch die noch bis Mitte September
    Hmmm dann muss Joschi sie mitbringen, wenn sie in die alte Heimat fährt.

    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Über ein erfreuliches Mammographie-Ergebnis und darüber, dass ich es noch vor dem Urlaub erhalten habe.
    Perfekt!

    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich habe mich sehr über die olympischen Sommerspiele gefreut .

    Entgegen unserer Gewohnheit lief der TV fast den ganzen Tag, es gab immer was zu schauen, es wurde nie langweilig und man wurde mit grossartigen Leitungen belohnt. Auch fand ich die Kommentatoren*innen extrem unterhaltsam.
    Schade, dass sie nun vorbei sind und ich glaube auch, dass sie nicht mehr so schnell vor so wunderbaren Kulissen stattfinden werden, das war schon einzigartig.
    So ging es mir auch!

    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nach gut 12 Jahren Abstinenz bei Facebook wieder angemeldet, weil ich im Alter doch sentimental werde. Ich vermisse meine Heimat (ich glaube, Bündel hat mich angesteckt) und meine Freunde von früher. Und ich habe tatsächlich schon ein paar wiedergefunden und den ersten Kontakt hergestellt! Ich freue mich total! Ich würde so gerne mal ein paar Tage dort hin fahren. Mal schauen, ob ich genug Leute für ein Stufentreffen zusammen bringe
    Dann bringste aber bitte die Sonne mit, ja? Bist Du dann sehr in meiner Nähe?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #34717
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,659
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen

    Dann bringste aber bitte die Sonne mit, ja? Bist Du dann sehr in meiner Nähe?
    Ich versuche, dran zu denken
    Aber ich schätze, sie wird dich nur wieder streifen. ;-) Wäre dann im nordwestlichsten NRW Zipfel.

  8. #34718
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,291
    Oh, das ist weit weg

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #34719
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,291
    Ich freue mich heute über ganz viele Sachen:

    - mein Bauchspeicheldrüsenwert ist gesunken

    - meine Therapeutin ist einfach phantastisch

    - ich habe keinen Fußpilz vorgestern juckte es am Mittelfuß unerträglich und hörte gar nicht auf. Gestern (es juckte immer noch wie Hölle) befürchtete ich, dass ich mir einen Pilz eingefangen habe (war ja viel in Schwimmbädern und Saunen am Wochenende und Wochenanfang). Habe schon eine Creme aufgetragen (nicht für die Füße) und war echt verzweifelt (mein Zwang kam voll durch). Gestern Abend juckte es wie Hölle und ich kühlte und wollte wieder Creme auftragen, habe schon nach Sachen aus der Apotheke gegoogled - da entdecke ich unter der Ferse (aber sicher 3-4 cm vom Jucken entfernt) eine Schwellung wie nach Stich. Und wenn ich dort drauf drückte, juckte es auch, aber eben auch am Mittelfuß (Nervenbahnen?). Mit bite away behandelt und schwupps - nichts juckt mehr. Es war auch untypisch: es gab NULL Hautveränderung, nur das jucken.

    - heute gab es eine große Entwicklung bei unserer Baustelle (Wasserschaden seit Oktober letzten Jahres)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #34720
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    4,022
    Anzeige
    Dass ich all die Sachen, die ich im Laufe der letzten Woche vermisst habe, wie EC Karte, Ladegerät für das Laptop, Haarkämme und Trecker für die EarPods heute wieder gefunden habe. Das hat mich heute richtig glücklich gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •