Seite 3474 von 3477 ErsteErste ... 2474 2974 3374 3424 3464 3472 3473 3474 3475 3476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34,731 bis 34,740 von 34761

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #34731
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,162
    Anzeige
    Ja, Spätsommer mag ich auch sehr.

  2. #34732
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,581
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich sehr über die schönen Spätsommertage Nachts kühlt es sich ab morgens ist es angenehm und ich liebe die lauen Abende.
    Bei uns ist leider noch Hochsommer, heute sind bis zu 34° Grad vorhergesagt und die Nacht war auch lauwarm bei 18° Grad.

  3. #34733
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,729
    Das ist nochmal einen Tucken heftiger als bei uns. Hier werden es heute wohl 31°C. In der Nacht werden es so 16/17°C gewesen sein. Ein bisschen zu warm ist es mir auch, wir wohnen zudem im Dachgeschoss, aber gegenüber dem Dauerregen, den wir gefühlt wochenlang hatten, ist mir die Wärme bedeutend lieber. Ich lege mir gerade einen Sonnenvorrat für den Winter an

    Ich verstehe auch, wenn man die Hitze nicht mag oder nicht gut verträgt. Aber ich bin zu jeder Jahreszeit überrascht, mit welcher Inbrunst man das Wetter hassen kann. Zu heiß, zu kalt, zu nass, zu trocken, zu windig, zu irgendwas. Das ist mir inzwischen zu anstrengend. Ich kann es ja nicht ändern

  4. #34734
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,740
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich sehr über die schönen Spätsommertage Nachts kühlt es sich ab morgens ist es angenehm und ich liebe die lauen Abende.
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich vollumfänglich an.
    Da bin ich dabei
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #34735
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,740
    Außerdem hab ich mich über die Edeka Werbung gegen Blau auf Insta gefreut.
    Stellung beziehen ist wichtig!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #34736
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,698
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Bei uns ist leider noch Hochsommer, heute sind bis zu 34° Grad vorhergesagt und die Nacht war auch lauwarm bei 18° Grad.
    Eben habe ich gelesen, es soll in der Mitte und im Süden noch mind. 1 Woche so weitergehen mit Temperaturen bis zu 37 Grad. Das hat mMn nichts mehr mit Sommer und erst recht nicht mit Spätsommer zu tun.
    Zumal es nachts auch dann nicht mehr abkühlt und mein Schlaf und damit mein Wohlbefinden leidet massiv darunter.
    Gegen Kälte habe ich Heizung und dicke Klamotten. Der Hitze bin ich ausgeliefert.

    Zum Thema: Die Küche steht, ist fast eingeräumt und ist fast funktionsfähig .
    Morgen kommt der Monteur nochmal, um 2 akute Probleme zu lösen und in 4-5 Wochen werden dann noch 3 Fronten bzw Schränke getauscht, die den Transport nicht schadlos überstanden haben.
    Ich freue mich! Endlich!!!
    Geändert von Joschi (29.08.24 um 11:12:10 Uhr)

  7. #34737
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,581
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Eben habe ich gelesen, es soll in der Mitte und im Süden noch mind. 1 Woche so weitergehen mit Temperaturen bis zu 37 Grad. Das hat mMn nichts mehr mit Sommer und erst recht nicht mit Spätsommer zu tun.
    Zumal es nachts auch dann nicht mehr abkühlt und mein Schlaf und damit mein Wohlbefinden leidet massiv darunter.
    Gegen Kälte habe ich Heizung und dicke Klamotten. Der Hitze bin ich ausgeliefert.

    Zum Thema: Die Küche steht, ist fast eingeräumt und ist fast funktionsfähig .
    Ganz furchtbar, das der Hochsommer noch eine Zugabe gibt. Früher war ab Septemer doch eher herbstliches Wetter, mittlerweile ist er ein Sommermonat.

    Ich freue mich, das deine neue Küche bald komplett fertig ist.

  8. #34738
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,689
    Gute bzw. verbesserte Blutwerte und eine im Gegensatz zu dem letzten 3/4 Jahr nur noch leicht erhöhte Blutsenkung. Einhergehend damit ein deutlich niedrigeres Schmerzlevel, so dass ich mich auch wieder besser bewegen kann.

  9. #34739
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,177
    Nachdem ich meinen Friseurtermin 2x wegen Krankheit verschieben musste, habe ich seit gestern endlich wieder eine Frisur und nicht nur Chaos auf dem Kopf

  10. #34740
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,848
    Anzeige
    Perfektes Wetter für unser Fest, alles ist bereit, jetzt müssen nur noch die Gäste kommen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •