Seite 355 von 3458 ErsteErste ... 255 305 345 353 354 355 356 357 365 405 455 855 1355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,541 bis 3,550 von 34573

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #3541
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Anzeige
    Darüber, dass ich laras süsse Tochter kennenlernen durfte
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  2. #3542
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Hat er eine Glatz? Oder hat er längere Haare und einen gaaaaanz dünnen Oberlippenbart wie dieser eine Pelzdesigner ? Frag mal wie er heisst

    ja genau! an den Pelzdesigner erinnerte er mich! Kennst du den? ist er gut?
    ...if it's meant to be, it will happen...

  3. #3543
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,869
    Ich freue mich auf das Phoenix Konzert heute Abend und morgen auf Portugal. The Man.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #3544
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    Darüber, dass ich laras süsse Tochter kennenlernen durfte
    Da war Sie aber zickig und wollte nur raus aus dem Laden zum Karussell fahren

    Laperlaa: Er schminkt sehr gut, ist aber ein freischaffender glaub ich, hat Einsätze für mehrere Marken. Hat auch im Ausland gearbeitet, ich glaub wir meinen denselben Der ist ein kleines bisschen füllig, trägt schwarzen Kajal, hat etwas längere Haare und redet eben segsi fransösisch - ist auch ein kleiner! Ne der macht das toll, ich kenne Ihn ja!

    Kannst Ihm ja einen Gruss von mir sagen , und wenn er sich nicht recht genau erinnert, sagst Ihm halt genaueres - Du weisst schon

    Ich hab mich heute über den wunderschönen Adventsbouquet gefreut den ich bei einer Advents-Ausstellung gekauft habe, und über die neue Rolf Zuckowski Weihnachts-Swiss- Edition!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #3545
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Ich freue mich dass Sun wieder da ist
    Ich mich auch

    Und das gestern abend trotz diverser Hindernisse so glimpflich abgelaufen ist *schweissvonderStirnwisch*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #3546
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Ist das der, mit dem Du im Jelmoli warst? Hab Dich schon 2 mal gefragt, aber Du machst es echt spannend
    Der ist es
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  7. #3547
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    [quote=larafabienne;2249537]

    Laperlaa: Er schminkt sehr gut, ist aber ein freischaffender glaub ich, hat Einsätze für mehrere Marken. Hat auch im Ausland gearbeitet, ich glaub wir meinen denselben Der ist ein kleines bisschen füllig, trägt schwarzen Kajal, hat etwas längere Haare und redet eben segsi fransösisch - ist auch ein kleiner! Ne der macht das toll, ich kenne Ihn ja!
    quote]

    ich bin zurück und ich wurde noch nie so schrecklich geschminkt

    1. hat er sich die Hände vorher nicht desinfiziert und mir ins Gesicht gefasst
    2. hat er den dunklen Lippenstift aufgetragen, danach einen farblosen Gloss drüber, direkt mit dem Applikator und den danach in den Gloss gesteckt, noch voller Lippenstiftfarbe dran
    3. hat er mir danach mit dem Lippenstift direkt auf die Lippen gemalt
    4. hat er keine Base benutzt und so sieht auch das Ergebnis aus, den Lidschatten sieht man kaum
    5. hat er meine Augenbrauen komplett ignoriert, ich hab total löchrige Brauen, die dem Gesicht NULL Rahmen geben ungeschminkt, v.a. mit meinen dunklen Haaren
    6. hat er weder Rouge noch Bronzer benutzt
    7. hat er mir die Wimpern mit offenem Auge getuscht und ist mir dabei 4 Mal ins Auge gekommen mit der Tusche (auf meine Kontaktlinsen!) und sich natürlich nicht mal dafür entschuldigt!

    Ich weiss wieder, warum ich mich nie von andern schminken lasse... Etwas gutes hat es wenigstens gehabt: ich fühl mich jetzt unglaublich talentiert und verstehe, dass ich von Frauen, die ich geschminkt hab, immer so hoch gelobt werde
    ...if it's meant to be, it will happen...

  8. #3548
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,245
    Autsch, das ist ja übel .

    Ich schaue mir ja nicht oft Schminkvideos an, aber bei den meisten ist das Ergebnis so schrecklich, dass ich mich so niemals auf die Strasse trauen würde.
    Also ich meine die Videos, in denen die "Profis live" schminken.

    Mascara, Eyeliner und Lipliner gehen meistens vollkommen daneben.

    Nein, an mein Gesicht darf niemand ran.

  9. #3549
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Autsch, das ist ja übel .

    Ich schaue mir ja nicht oft Schminkvideos an, aber bei den meisten ist das Ergebnis so schrecklich, dass ich mich so niemals auf die Strasse trauen würde.
    Also ich meine die Videos, in denen die "Profis live" schminken.

    Mascara, Eyeliner und Lipliner gehen meistens vollkommen daneben.

    Nein, an mein Gesicht darf niemand ran.
    ich finde die Schminkvideos auch ganz schlimm

    Eyeliner und Lipliner hat er erst gar nicht benutzt bei mir. Ich sah nur halb fertig geschminkt aus. Ich war froh, als ich vom Stuhl aufstehen konnte und mich in einem Fahrstuhl neu überschminkt hab
    ...if it's meant to be, it will happen...

  10. #3550
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    @ Lara
    Genau die Leggings habe ich auch gekauft

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •