Seite 361 von 3459 ErsteErste ... 261 311 351 359 360 361 362 363 371 411 461 861 1361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,601 bis 3,610 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #3601
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Ich freue mich über den ganz tollen, nachdenklichen, lustigen und kurzweiligen Nachmittag, den ich heute mit der lieben, netten und gutaussehenden Krisja verbringen durfte. Dankeschön

  2. #3602
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich hab gestern spontan meinen Abendplan uebern Haufen geworfen, mein Auto in der Firma stehen lassen, mit nem Kollegen erst bummeln, dann Gluehweintrinken gewesen, anschl. auf einem Geburtstag - so ein schoener Abend Seit Arbeit & Uni geh ich unter der Woche viel zu wenig weg.
    There's always money in the banana stand.

  3. #3603
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,271
    Ich freue mich, weil ich heute von Mama bekocht werde, morgen mit Freunden lecker spanisch essen gehe und dann die Adevntszeit anfängt und ich mindestens 2-3 mal auf den Weihnachtsmarkt gehen werde zu Eierpunsch, Glühbier und Blumenkohl in Bierteig mit Knoblauchsauce und wenn noch Platz ist, ein Crepes. Und Schillerlocken kaufen werden. Nochmehr würde ich mich freuen, wenn ich das im eisigen glasklaren Schnee machen könnte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #3604
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ach Summsi - du machst mich ganz verlegen *knuddel*. Es war wirklich ein richtig schöner und gemütlicher Nachmittag, vier Stunden sind wie im Flug vergangen.
    Für alle Neugierigen: Frl. Summse ist eine ausgesprochen attraktive junge Frau mit toller Ausstrahlung, kann wunderbar zuhören und ist liebenswert und natürlich. Gewundert hab ich mich nur, dass sie keine kurzen blonden Haare hat, wie ich sie mir immer vorgestellt habe.


    @Hopi - das hört sich nach einer genußvollen Zeit an ganz ohne Kalorienstreß! Hmmmmm
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #3605
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Auf den Advent incl. Dekorieren, Zimtsterne + Vanillekipferl und meine Weihnachts - CDS und 3 Haselnüsse und die Muppets Weihnachtsgeschichte...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #3606
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich freu mich auf meinen Friseurtermin.

    Hopi-was ist denn Glühbier
    +


  7. #3607
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Über eine suuuperliebe Beauty und darüber, dass sie uns so schnell geholfen hat

    Svea

  8. #3608
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Dass meine Straße derzeit für den Durchgangsverkehr gesperrt ist und somit hier im Viertel himmlische Ruhe herrscht. Es fühlt sich so an, als seien die erste geschlossene Schneedecke des Jahres und die Weihnachtsfeiertage gleichzeitig eingetreten.

    Ansonsten freu ich mich auf ein schönes Wochenende, ich werde mir Amaryllis, Tannenzweige und Christsterne besorgen und die erste Adventsdekoration vornehmen, und am verkaufsoffenen Sonntag bei Ikea schnübern gehen.

  9. #3609
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,271
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen

    Hopi-was ist denn Glühbier

    http://www.glühbier.de/01D79512-9A35...E7665E31C.html

    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #3610
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Das klingt lecker
    +


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •