Seite 442 von 3459 ErsteErste ... 342 392 432 440 441 442 443 444 452 492 542 942 1442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,411 bis 4,420 von 34589

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #4411
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    Anzeige
    Ich freue mich so, dass ich am Samstag für 3 Tage mit meiner besten Freundin nach Berlin fliege. Und ich freu mich noch mehr, dass ausgerechnet dieses Wochenende verkaufsoffener Sonntag ist! Besser hätten wir es nicht treffen können
    ...if it's meant to be, it will happen...

  2. #4412
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Darüber, dass manche sich manche Menschen wirklich komplett falsch einschätzen und mich so immer wieder herzlich zum Lachen bringen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #4413
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    WOW Das finde ich phantastisch ! Welche Tour wird es denn ?
    Und, darf ich mal fragen ist das bezahlbar ? Ich hatte mal was von 5.000 € gelesen.
    Hallo Purzel, die Reise geht über 8 Tage von Southampton nach Norwegen und zurück. Flugreise bis/ab Southampton.
    Was heißt bezahlbar, es ist schon schweineteuer, kostet incl. Flug, Reiserücktrittsversicherung, Schiffsreise mit allen Mahlzeiten, Kaffee usw. an Board, Käptnsdinner und Käptns-Cocktailabend, Außenkabine mit Balkon usw. knapp 4500 Euro, hast also ganz richtig gelesen.
    Aber wie gesagt, sie haben Goldene Hochzeit und es wird wohl ihre letzte große Reise sein, weil mein Papa nicht mehr ganz so fit ist und es war immer ein Traum von beiden. Wir alle freuen uns wahnsinnig für sie und sie sind schon furchtbar aufgeregt. Sie haben nie viel Geld gehabt (dafür uns drei Kinder) und können es sich heute leisten.
    Es ist nicht so, dass sie es von uns geschenkt bekommen, das übersteigt doch unser Budget, mit "wir haben gebucht" meinte ich, ich am Rechner, Mama und Papa am Telefon und dann zusammen gebucht.
    Jetzt ist Mama auf Diät (mit 73 *g) und sucht ihren Kleiderschrank nach passender Garderobe ab und hat sämtliche Kataloge geordert. Frauen halt
    Geändert von Krisja (20.01.10 um 11:57:15 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4414
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh Krisja, ich finde das alles soooo toll und freue mich riesig für Deine Eltern, ehrlich. Außerdem finde ich es so süß von Deiner Mama jetzt auf die Figur zu achten und die Garderobe aufzustocken
    Das wird bestimmt ein wahnsinniges Erlebnis werden ! Hach, ich bin gerade ganz rührselig Hat bestimmt damit zu tun, dass meine Mama ein so großer Queen Mary II Fan war. Sie ist zwar nie mitgefahren, aber wir haben keinen Besuch des Schiffes in Hamburg verpasst. Entweder zum Anlegen oder Ablegen waren wir dabei.
    Ich würde mich freuen, wenn Du mir irgendwann mal berichtest wie es Deinen Eltern gefallen hat.

    Edit: Und sag Deiner Mama sie soll das Schlittschuhfahren noch einmal üben, soweit ich weiß haben die an Board eine Bahn :-)

  5. #4415
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen

    Edit: Und sag Deiner Mama sie soll das Schlittschuhfahren noch einmal üben, soweit ich weiß haben die an Board eine Bahn :-)
    , das kriegt sie auch noch fertig. Für alles weitere PN, damit wir hier den Thread nicht sprengen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #4416
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Über einen wirklich bereichernden Tag mit vielen neuen Entdeckungen, Lernphasen und Geschenken!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #4417
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    ich freu mich wie blöde, dass ich mein neues Auto schon am Freitag abholen kann
    und darüber, dass mein Papa momentan endlich mal wieder ganz fit ist und ihn keine Zipperleins plagen.

  8. #4418
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Über wieder mal einen schönen Nachmittag mit einer guten Bekannten und ihrem Sohn... meine Tochter hat ihren ersten Freund

  9. #4419
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    meine Tochter hat ihren ersten Freund
    Ach wie süüüüüüüüüüüüüsss

  10. #4420
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    meine Tochter hat ihren ersten Freund
    Oh wie süss - was hattest Du für Gedanken und Gefühle als Du Ihn gesehen hast?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •