Seite 536 von 3468 ErsteErste ... 36 436 486 526 534 535 536 537 538 546 586 636 1036 1536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,351 bis 5,360 von 34673

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #5351
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich freue mich, dass ich heute morgen um 7 Uhr aufgestanden bin, die Hecke geschnitten und das Gartenhäuschen pikobello aufgeräumt habe, das aussah wie nach einem Bombeneinschlag (weil ich Depp im Winter Vogelfutter drin gelassen habe und sich irgendwelche Tiere daran verlustigt, alles verstreut und vollgekackt haben).

  2. #5352
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,392
    Darüber, dass ich unerwartet doch etwas zu Ostern bekommen habe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #5353
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Dass ich nur eine halbe Stunde nach dem Aufstehen heute schon mit Mann und Gummistiefeln und dem Hund tapfer eine große Runde durch die Wahner Heide gestapft bin und das ist für mich als Nicht-Morgenmensch eine reife Leistung!

    Edit: Ach ja, und über ein wunderschönes Abend/Ballkleid für eine Hochzeit, was ich gestern endlich gefunden habe (die Feier ist schon im Juli und das wäre knapp geworden ).
    Geändert von frl-v-boedefeld (04.04.10 um 13:15:17 Uhr)

  4. #5354
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Über die tolle Geburttstagsparty und die Überrschungen, die ich mit Freunden und Familie erleben durfte- Und über die wunderschöne Karte und lieben SMS von einigen Beauties hier
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #5355
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Über ein sehr tolles Brunchen mit meiner Familie, von dem wir eben erst nach Hause gekommen sind.

  6. #5356
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Über eine ganz liebe Osterüberraschung.

  7. #5357
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Über einen traumhaften Regenbogen eben beim Spaziergang mit dem Hund
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  8. #5358
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Outlet wo??
    Wertheim Village bei Frankfurt... Im Roermond Outlet gibts auch einen Store der Marke..
    Lieben Gruß

    Andrea

  9. #5359
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Danke, liebe Andrea

    Na toll, ich wollte naechste Woche nach Roermond mit 'ner Freundin und sie will aber unbedingt ins Centro Aber das gehoert dann in den anderen Thread

    Ich habe mich gefreut, mit meinem Mann zu telefonieren heute, und dass wir Ostern inklusive Eiersuche nachholen werden
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #5360
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Danke, liebe Andrea

    Na toll, ich wollte naechste Woche nach Roermond mit 'ner Freundin und sie will aber unbedingt ins Centro Aber das gehoert dann in den anderen Thread

    Ich habe mich gefreut, mit meinem Mann zu telefonieren heute, und dass wir Ostern inklusive Eiersuche nachholen werden
    ...überzeug' Deine Freundin von Roermond! ...obwohl Centro hat auch was, war ich am Samstag mit meinem Mann. Nach dem Mittagessen sind wir geflüchtet, da es unerträglich voll wurde...
    Lieben Gruß

    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •