Seite 546 von 3459 ErsteErste ... 46 446 496 536 544 545 546 547 548 556 596 646 1046 1546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,451 bis 5,460 von 34589

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #5451
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich dachte Verkäuferin. *grübel*
    Ich hab es so verstanden, daß sie MU Artistin ist und den Kunden schon in der Visage rumfuchtelt Im positiven Sinne Lara

    also wir warten weiter. Bird fragst Du mal ganz direkt bitte? Trau Dich*Bird nach vorn schubsend*

  2. #5452
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Nee, ich trau mich nicht. Du bist viel dicker (hihihi, bei euch beiden ) mit ihr als ich.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #5453
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,278
    Aber *einmisch* bei Douglas fuchtelt mir auch jede Verkäuferin im Gesicht rum ( wenn ich sie lasse ).

    Auf jeden Fall ist sie immer mit schönen Sachen umgeben *seufz*

    Ich freue mich übrigens sehr auf ein heisses Bad, innerhalb von Stunden fröstele ich ohne Ende.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #5454
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hopi, mein Bild von Lara ist jetzt nicht das sie einer popeligen Douglasine ähnelt die da so jedem um die Futterluke rumkruschelt mit Pinsel und Schwamm.

    Nääää, uns Lara setzt sich da schon ab und ich hab da so die Visagistin nur für eine Firma im Kopf die da durch die Alpen tourt

    Aber meine Einschätzung liegt ja gern auch mal daneben, siehe Chocoletta

  5. #5455
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Ich finde ja, die betroffene Dame müsste uns mal aufklären, das geht so ja nicht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #5456
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,278
    Also ich "kenne" ganz viele tolle Douglasinen , die darfst Du aber nicht popelig nennen
    Und ich bin in der Beziehung ein Barbie-Schminkkopf und hüpfe auf jeden Stuhl zum Schminken, der sich anbietet

    Ich dachte, Lara sei Verkäuferin an einem Counter für Dior oder für Dior an sich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #5457
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Lara

    wir bitten Dich erleuchte uns

  8. #5458
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,685
    Ich habe mich über das Kompliment, dass ich heute richtig jung und frisch aussehe, gefreut. (Obwohl ich mich gar nicht so fühlte.) Vielleicht liegt es ja an meinem neuen Augenserum.
    Und über die vielen Knospen und Blüten, die man jetzt schon überall sieht.

  9. #5459
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Hopi, mein Bild von Lara ist jetzt nicht das sie einer popeligen Douglasine ähnelt die da so jedem um die Futterluke rumkruschelt mit Pinsel und Schwamm.

    Nääää, uns Lara setzt sich da schon ab und ich hab da so die Visagistin nur für eine Firma im Kopf die da durch die Alpen tourt

    Aber meine Einschätzung liegt ja gern auch mal daneben, siehe Chocoletta
    Ach wenn ihr wüsstet

    (Lara, ich will mich hier nur wichtig machen und die Spannung steigern )
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  10. #5460
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Lara

    wir bitten Dich erleuchte uns
    ich lach mich schlapp, ist dieser Smilie herrlich
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •