Seite 565 von 3459 ErsteErste ... 65 465 515 555 563 564 565 566 567 575 615 665 1065 1565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,641 bis 5,650 von 34590

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #5641
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Mein Brot ist aufgegangen, die Champagnerschalen sind gekauft, der Champagner ist gekühlt und gleich trudelt hier mein Freund, nach 1000km Fahrt heute, um gleich hier mit mir anzustossen. Schön.
    Oh, sehr schön! War´s nett?

  2. #5642
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    Daß mit meinen beiden Zwergen alles in Ordnung und sie ordentlich strampeln - wie sich gestern im Ultraschall herausstellte- den ich bekam, weil ich Schmerzen hatte - da sind die Schmerzen direkt erträglicher
    Das freut mich sehr Alles Gute weiterhin!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #5643
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Joah Inspire, noch schlimmer als eine Phobie Ich weiss aber, dass ich nicht alleine bin, sonst hätt ich schon gemeint, ich wär nicht normal
    doch doch, wir sind normal *einred*
    bei mir ist das auch sehr krankhaft mit den spinnen!
    hast du schonmal versucht, was dagegen zu unternehmen?
    (hehe, gerade bei dir hätte ich eine spinnenphobie niemals vermutet, du toughe süsse! aber so kann man sich täuschen).

    ratten und solche dinge machen mir gar nix aus, wovor ja auch viele leute (frauen ) angst haben, aber diese rasenden kriechviecher...nee *schüttel*

  4. #5644
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    Daß mit meinen beiden Zwergen alles in Ordnung und sie ordentlich strampeln - wie sich gestern im Ultraschall herausstellte- den ich bekam, weil ich Schmerzen hatte - da sind die Schmerzen direkt erträglicher
    du bist schwanger? bekommst du ein doppel-baby?

    na, dann freue ich mich jetzt mal für dich mit ! hoffe, es läuft alles weiterhin planmässig + gut

  5. #5645
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Ich freu' mich wie verrückt über eine Autogrammkarte meiner Lieblingsband (mit persönlicher Widmung), die heute in meinem Briefkasten lag.
    Ich hab' allerdings überhaupt keine Ahnung, welcher liebe Mensch mir die zukommen ließ.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  6. #5646
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Über eine - vorläufige - Diagnose, die statt Hashi sagt: Unterfunktion *froifroifroi*

    und dass ich zusammen mit meiner Tochter endlich die Malm-Kommode zusammengeschraubt habe *schwitz* (wobei sie eigentlich eher für das Schraubenzieher-verstecken zuständig war ). Sie war so lieb!
    Geändert von Exuser58 (20.04.10 um 13:43:52 Uhr)

  7. #5647
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    doch doch, wir sind normal *einred*
    bei mir ist das auch sehr krankhaft mit den spinnen!
    hast du schonmal versucht, was dagegen zu unternehmen?
    (hehe, gerade bei dir hätte ich eine spinnenphobie niemals vermutet, du toughe süsse! aber so kann man sich täuschen).

    ratten und solche dinge machen mir gar nix aus, wovor ja auch viele leute (frauen ) angst haben, aber diese rasenden kriechviecher...nee *schüttel*
    Du hättest das von mir nicht gedacht? Lustig!

    Mein Mann meint, ich solle mal zur Hypnose oder ähnliches! Hast Du schon Erfahrung damit gemacht ?

    Komischerweise macht mir das bei der Gartenarbeit nichts aus

  8. #5648
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    lara.

    nein, habe eigentlich noch gar nichts in richtung phobie unternommen!
    (damals, wenn es denn "akut" war, sprich, gefahr (also spinne) im anflug, hat sich mein verlobter drum gekümmert).
    und dann hat es sich aus gesundheitlich schweren problemen bei mir irgendwie nicht mehr ergeben, dass ich mich drum kümmern konnte, wollte oder habe.

    mal sehen, was passiert, wenn mir das nächste mal so ein ding übern weg kriecht...

  9. #5649
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Das ist es ja, was machen wenn keiner in der Nähe ist!


  10. #5650
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Ich freu mich, dass alles so "nach Plan" läuft und ich eigentlich wunschslos glücklich bin. Ausserdem freue ich mich riesig auf den Überraschungsausflug mit meinem Freund Ende Mai.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •