Seite 576 von 3477 ErsteErste ... 76 476 526 566 574 575 576 577 578 586 626 676 1076 1576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,751 bis 5,760 von 34762

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #5751
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    - über ein wunderschönes gelungenes und voll ausgenutztes babyfreies Wochenende,
    - über ein strahlendes Baby
    - dass unsere Ringe genauso geworden sind, wie wir sie uns vorgestellt haben.
    Ich freue mich riesig mit Dir mit

    Magst mal erzählen, wie die Ringe aussehen? Und wann genau wird denn geheiratet?

  2. #5752
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    - über ein wunderschönes gelungenes und voll ausgenutztes babyfreies Wochenende,
    - über ein strahlendes Baby
    - dass unsere Ringe genauso geworden sind, wie wir sie uns vorgestellt haben.
    Das hört sich alles einfach wunderbar an und ich freu mich herzlich mit dir
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #5753
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Über meiner Hündin, sie begleitet mich jetzt schon 10 Jahre u. ich bin immer wieder erstaunt, was das kleine Wesen vollbringen kann
    +


  4. #5754
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Über das heutige erste Mal allein in der wiege schlafen von Pupperle. Leider nur 15 min dann hat sie es wohl gemerkt *Mist*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5755
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Dass ich die Nasendusche jetzt ohne Schwimmbad-Syndrom überstehe.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #5756
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Danke Lara & Krisja
    Beide sehen grundsätzlich gleich aus: aus mattiertem Weißgold, bei beiden ist an der Seite ein ganz ganz schmaler Gelbgoldstreifen eingelassen. Meiner ist als Spannring gearbeitet mit einem Baguette-Diamanten über die volle Breite. Und er mag seinen Ring auch, darüber bin ich vielleicht froh Schmuck ist überhaupt nicht sein Ding...

    Krisja, wieso möchtest Du eigentlich unbedingt Deine Haare glätten *schimpf*

  7. #5757
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Oh Summse, das klingt sehr schön! Ich freu mich mit!

    Ich hab mich über den unvergesslichen Tag mit meiner besten Freundin samt Bagage und ein Geschenk gefreut - und dass es uns wirklich gut geht und wir zufrieden sind. So kann es bleiben!

  8. #5758
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Dass ich die Nasendusche jetzt ohne Schwimmbad-Syndrom überstehe.
    Dann verrate mal Deinen Trick bitte. Mir wird jedesmal schlecht wenn ich das Ding wage zu benutzen. Es quietscht in den Ohren und es fühl sich an als ob der ganze Kopf voller Wasser ist und hinterher kratzt der Hals. Und ja, ich lasse den Mund auf beim Durchlaufen. Bringen tut es auch nichts. Ich hatte gehofft der ganze Kram aus den Nebenhöhlen käme mal raus, aber das ist auch nicht so.

  9. #5759
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,311
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Dass ich die Nasendusche jetzt ohne Schwimmbad-Syndrom überstehe.

    Mein Thema Ich liebe Nasenspülungen - mache sie jeden Morgen und es wirkt so unglaublich gut. Hatte seit über einem Jahr keinen richtig schlimmen Schnupfen mehr. Die holt echt Sachen raus... mann, mann, mann - das wollt Ihr nicht wissen. Am Freitag noch kündigte sich Schnupfen an, ich habe morgens und abends gespült und so konnte sich nix festsetzen. Perfekt, so bin ich mit einer kleinen Schnupfennase davongekommen!
    Bei Heuschnupfen hilfts auch!

    Beim reinlaufen lassen ein "G" im Rachen formen, ich kann so meinen Schlund schließen. Bis dahin kommt aber meistens nichts, weil ich den Kopf nur leicht neige. Ich habe aber auch dieses Kännchen:

    http://www.bausinger.de/bilder/i1_602.jpg

    die, die mit Unterdruck arbeiten, finde ich nicht so toll.

    Ganz wichtig: Die richtige Menge Salz und da auch das richtige. Zuwenig Salz schmerzt und brennt. Zu viel reizt ein bisserl (ja, genauso rum ist es).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #5760
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Wieso kommt bei Dir denn soviel raus *schönesthema* ? Bei mir läuft das Wasser durch und danach ist die Nase voller als vorher
    Mein Kännchen sieht so ähnlich aus wie Deines. Wusste gar nicht, dass es da verschiedene gibt.
    Ich nehme ca. 1 Teelöffel stinknormales Meersalz, welches nimmst Du denn ?
    Und wie formt man ein "G" im Rachen ? Indem man "G" sagt ??
    Ansonsten halte ich den Kopf übers Waschbecken und nehme ihn leicht nach links wenn ich rechts reinlaufen lasse. Aber es fühlt sich so furchtbar an und raus kommt wie gesagt außer Wasser nichts nennenswertes.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •