Seite 578 von 3468 ErsteErste ... 78 478 528 568 576 577 578 579 580 588 628 678 1078 1578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,771 bis 5,780 von 34674

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #5771
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Oooh! Viel Spaß, Freude und Erholung! Wohin gehts denn?
    Danke!
    Nach Griechenland! Chalkidiki. Ich bin gespannt.

  2. #5772
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,182
    Zitat Zitat von verone* Beitrag anzeigen
    Danke!
    Nach Griechenland! Chalkidiki. Ich bin gespannt.
    Oooh - halts Geld fest *kleinerScherz!*

    Da ists sicher ganz toll! Und warm!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #5773
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich nehme Nasenspülsalz (z.B. DM oder manchmal Lidl, bzw. Aldi, wenn angeboten). Daran wird es bei Dir aber nicht liegen.
    Eigentlich machst Du alles richtig. Manchmal sitzt es aber sehr fest, so dass ich auch häufiger spüle (2-3 Kannen hintereinander). Oder Du hast nix drin? Ich "schnüte" (sagt man das so - wirklich schönes Thema) aber nach jedem Nasenloch spülen auch ordentlich ins Waschbecken (nachdem ich zuvor lange durchs Loch gespült habe). Das heißt, wenn die Nase sich voll anfühlt, schneuze ich das ordentlich aus.
    Das "G" spricht man nicht aus, sondern formt es lautlos im Rachen (weiß nicht, wie ich das erklären soll, auf jeden Fall ist mein Rachen dann zu). Sorry, dass ich es nicht besser erklären kann...

    musste Dir Smileys mopsen...
    Glaube mir, ich habe genug drinnen und richtig fest Gestern Abend war es wieder so schlimm, dass ich Nasenspray benutzen musste, weil nichts mehr ging.
    Aber 2-3 Kannen hintereinander ????? Boah, ich halte nicht mal eine durch ! Wie machst Du das bloß ? Gerade wenn ich geschneuzt habe quietscht es richtig laut in meinen Ohren und ich bekomme dann auch Ohrenschmerzen.
    Seufz...dennoch danke für Deine ausführlichen Erklärungen

  4. #5774
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,182
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Glaube mir, ich habe genug drinnen und richtig fest Gestern Abend war es wieder so schlimm, dass ich Nasenspray benutzen musste, weil nichts mehr ging.
    Aber 2-3 Kannen hintereinander ????? Boah, ich halte nicht mal eine durch ! Wie machst Du das bloß ? Gerade wenn ich geschneuzt habe quietscht es richtig laut in meinen Ohren und ich bekomme dann auch Ohrenschmerzen.
    Seufz...dennoch danke für Deine ausführlichen Erklärungen
    Oh, das tut mir leid. Das hört sich echt blöd an! Ich glaube, ich habe fürs Nasenspülen die richtige Anatomie. Es klappt super, so wie es soll und ist effektiv. Mein Freund kann es gar nicht; er meint, dass er dann wahlweise erstickt bzw. ertrinkt.
    Vielleicht kannst Du mal nen HNO fragen?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5775
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Iche freue mich heute total über meinem freien Tag
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  6. #5776
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,212
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe fürs Nasenspülen die richtige Anatomie. Es klappt super, so wie es soll und ist effektiv. Mein Freund kann es gar nicht; er meint, dass er dann wahlweise erstickt bzw. ertrinkt.
    Bei mir funktioniert es auch nur links rein, rechts raus, umgekehrt bleibt das Wasser sozusagen stecken (die Kanne wird dann auch nicht mehr leerer). Und es ist ganz wichtig, die richtige Kopfhaltung zu finden.

  7. #5777
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @frl-v-boedefeld

    Die gehen so (Situation: Ich bin in dem Fall fast immer in meinem Arbeitszimmer, Mr. Tromsi in seinem, uns trennt nur eine geschlossene Tür-manchmal ist Mr. Tromsi auch im Wohnzimmer oder so):
    Ich denke an nichts Böses, bin in Gedanken und plötzlich fliegt meine Tür auf (natürlich ohne Anzuklopfen, damit ich mich noch mehr erschrecke *hachwielustig*), Mr. T. schreit "Knutschkontrolle", stürzt sich auf mich und knutscht mich ab-ob ich will oder nicht. Das passiert so alle gefühlte fünf Minuten. Ja, er liebt mich wirklich. Allerdings ist dieses Verhalten erst massiver geworden, seit wir uns zwangsweise nur noch am Wochenende sehen. Er ist auch ziemlich oft so weichgespült.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #5778
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,362
    Heute morgen waren wir beim Notar, sind nun um einige Hunderdtausend Euro ärmer aber die offiziellen Eigentümer unserer neuen Wohnung

    Ein tolles Gefühl
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  9. #5779
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Ich habe mich endlich dazu aufgerafft, die 3 (jeweils geschätzt einen halben Meter hoch) Papierstapel von meinem Schreibtisch zu ordnen bzw das Meiste war sowieso Müll zum Wegschmeißen. Habe ein bisschen umgeräumt und jetzt habe ich ein Schränkchen mehr zum Dekorieren statt zum Unterlagen ansammeln
    __________


  10. #5780
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Glückwunsch an euch beiden, Jessie!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •