Seite 625 von 3477 ErsteErste ... 125 525 575 615 623 624 625 626 627 635 675 725 1125 1625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,241 bis 6,250 von 34762

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #6241
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich freu mich daß es mir besser geht und daß heute meine bestellte DVD angekommen ist.
    Jetzt geb ich mir gleich "Maria non gli piace" oder so mit nem ordentlichem Lambrusco

  2. #6242
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich daß es mir besser geht und daß heute meine bestellte DVD angekommen ist.
    Jetzt geb ich mir gleich "Maria non gli piace" oder so mit nem ordentlichem Lambrusco
    Das hört sich doch gut an, sun
    Viel Spaß!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #6243
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Was ist das, sun? Und antworte bitte nicht, dass das italienisch ist.

  4. #6244
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Maria ihm schmeckt's nicht
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #6245
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Genau Maria ihm schmeckt's nicht
    Schöner Film, das Buch war auch gut. Und so real

  6. #6246
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    ...dass sich meine Kleine endlich wunderbar mit ihren Spielsachen ALLEIN beschäftigen kann und ich den Raum kurz verlassen kann, ohne dass sie rumbrüllt. (auf dem Klo zu singen "Mama ist gleich fe-heee-hertig" ist sooo peinlich )


    Warte mal, bis sie groesser ist.. Ich habe einen 3 jaehrigen gebabysittet und er wollte niiiiieee allein sein. Als ich auf Toilette gegangen bin, kam er hinter mir her und ich habe ihm gesagt, dass ich gern allein auf Toilette gehen moechte. Konnte er nicht so ganz akzeptieren, also hab ich abgeschlossen und musste mir waehrend des ganzen Geschaefts ein bruellendes, heulendes Kind an der Tuer haemmernd anhoeren: "I WANT TO WATCH YOU DO A WEEEEEEE!!!"
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #6247
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen


    . Konnte er nicht so ganz akzeptieren, also hab ich abgeschlossen und musste mir waehrend des ganzen Geschaefts ein bruellendes, heulendes Kind an der Tuer haemmernd anhoeren: "I WANT TO WATCH YOU DO A WEEEEEEE!!!"
    Wie geil ist das denn

  8. #6248
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ne?

    Ich hab auch Traenen gelacht, auf'm Klo damals Bin auch extra lang dringeblieben
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #6249
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Uns kommen grad hier die Tränen.....gimme da weeeeeeeeeeeeeeeeee

    Dagegen ist die Mutter des ca. 3jährigen Kiddies gestern im RE nickes. Das Kind quickte vor Freude da meinte sie ganz laut (Zug war proppenvoll-Kiddy saß in so nem 3rad Dingen drin nach unten hin schmaler also nix Platz für Kinderfüße) "jetzt furz doch mal hier rum und so richtig laut"
    Neben der Kinderkutsche stand ein Anzugträger der gleich versuchte 3 Schritte nach hinten zu machen, was nicht so wirklich funzte.

  10. #6250
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen


    Warte mal, bis sie groesser ist.. Ich habe einen 3 jaehrigen gebabysittet und er wollte niiiiieee allein sein. Als ich auf Toilette gegangen bin, kam er hinter mir her und ich habe ihm gesagt, dass ich gern allein auf Toilette gehen moechte. Konnte er nicht so ganz akzeptieren, also hab ich abgeschlossen und musste mir waehrend des ganzen Geschaefts ein bruellendes, heulendes Kind an der Tuer haemmernd anhoeren: "I WANT TO WATCH YOU DO A WEEEEEEE!!!"
    mach mir keine Angst!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •