Seite 661 von 3459 ErsteErste ... 161 561 611 651 659 660 661 662 663 671 711 761 1161 1661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,601 bis 6,610 von 34589

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #6601
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Dass es bei mir im Moment einfach nur perfekt läuft und es mir so gut geht wie lange nicht mehr. Dass ich weiss dass ich vor ein paar Monaten die richtige Entscheidung getroffen habe, dass ich wieder ein Ziel in meinem Leben habe und einfach jeden Tag gut drauf bin Das Leben ist schön *hach*

    schön zu lesen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #6602
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Zitat Zitat von Colorama Beitrag anzeigen
    Dass ich heute meine letzte Abiturprüfung hatte und nie nie nie nie wieder in die Schule muss
    Gratuliere auch - viel Spaß beim Feiern und Freuen!

    Ansonsten war es vielleicht doch nicht das letztemal Schule? Stichwort lebenslanges Lernen ... Aber tröste Dich; später macht es sogar Spaß!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #6603
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,766
    Dass es mir langsam gesundheitlich wieder besser geht und ich mein normales leben fast zurück habe.
    alles wird bunt!

  4. #6604
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,885
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Dass es mir langsam gesundheitlich wieder besser geht und ich mein normales leben fast zurück habe.
    Das klingt schön.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #6605
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Schoen, Zebra!

    Ich freue mich des Lebens, ueber meinen Mann und ueber das Abschluss-wir-ziehen-weg-aus-USA Shoppen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6606
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich freue mich so darüber, wie süß meine Lieblings-Maccine ist. Ich habe ihr erzählt, dass ich es schade finde, dass es bei uns keine Pigments gibt, und dass ich gerade erst anfange, mich mit Pigments zu befassen, weil ich nur ganz selten in Wien bin und deshalb so schwer an sie rankomme. Und sie hat mir, als ich gestern dort war, 4 Pigment-Pröbchen geschenkt, die sie von ihren eigenen zuhause abgefüllt hat . Ist das nicht total nett? Am liebsten würde ich sie ins BB einladen .

  7. #6607
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Ich habe "es" fertig. Und es kommt rechtzeitig zum Geburtstag *SchweissvonStirnwische*

    dee und Purzel

  8. #6608
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich so darüber, wie süß meine Lieblings-Maccine ist. Ich habe ihr erzählt, dass ich es schade finde, dass es bei uns keine Pigments gibt, und dass ich gerade erst anfange, mich mit Pigments zu befassen, weil ich nur ganz selten in Wien bin und deshalb so schwer an sie rankomme. Und sie hat mir, als ich gestern dort war, 4 Pigment-Pröbchen geschenkt, die sie von ihren eigenen zuhause abgefüllt hat . Ist das nicht total nett? Am liebsten würde ich sie ins BB einladen .
    DAS ist doch echt mal total nett Welche Pigmente hat sie dir denn abgefuellt? Und ich hoffe, sie nennt sie nicht "Piggies"
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #6609
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Über unsere Putzfrau, die eine echte Perle ist und uns das Leben sehr erleichtert .

  10. #6610
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    DAS ist doch echt mal total nett Welche Pigmente hat sie dir denn abgefuellt? Und ich hoffe, sie nennt sie nicht "Piggies"
    Nein, sie sagt nicht Piggies dazu . Abgefüllt hat sie mir Vanilla, Melon, Your Ladyship und Provence.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •