Seite 667 von 3459 ErsteErste ... 167 567 617 657 665 666 667 668 669 677 717 767 1167 1667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,661 bis 6,670 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #6661
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Danke, ihr Lieben Das ist so schoen, wenn sich jemand mitfreut!

    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Und das Rezept interessiert mich jetzt auch
    Rezept(e) gibt's ab 30. Juni
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #6662
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Prima Ich drück dir ganz fest die Daumen. Und wir voten dann natürlich kräftig mit! (dürfen wir doch, oder?)
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #6663
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Dass ich soeben eine email bekommen habe, dass zwei meiner Rezepte in's Finale der Vegetarian Times Chefs' Challenge gekommen sind
    DAS ist ja toll!!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin jetzt schon auf die Recipes gespannt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #6664
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Prima Ich drück dir ganz fest die Daumen. Und wir voten dann natürlich kräftig mit! (dürfen wir doch, oder?)
    Das waer natuerlich toll
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #6665
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    DAS ist ja toll!!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin jetzt schon auf die Recipes gespannt.
    Sooo doll sind die Rezepte auch nicht Ich will ja jetzt nicht wer weiss was fuer'ne Spannung anzetteln!

    Ein Rezept ist fuer eine Quiche und das andere fuer eine Cauliflower Soup with Kale Nests
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6666
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Dass ich soeben eine email bekommen habe, dass zwei meiner Rezepte in's Finale der Vegetarian Times Chefs' Challenge gekommen sind

    Es kommen nur 3 pro Kategorie ins Finale, ich bin in 2 der 5 Kategorien. Ich freu mich so so so sehr! Bitte Daumen druecken, ich wuerd so gern gewinnen

    Am 30. Juni faengt das online voting an *nurmalsoanmerk
    Gratuliere! Wo kann man abstimmen?

    Ich hab' mich heute riesig darüber gefreut, dass ich anscheinend wieder beschwerdefrei laufen kann. Ich hab' mir nämlich am Wochenende schweinetreure neue Asics gekauft (allerdings mit 20% Rabatt) und die sind super - ich laufe wie auf Wolken, keine Gelenk-, Fuß- und Knieschmerzen mehr. Komisch ist nur, dass es sich lediglich um das Nachfolgemodell meines alten Laufschuhs handelt. Das neue Modell ist aber um Klassen besser als sein Vorgänger, v.a. bei der Dämpfung und bei der Stabilität. Aus lauter Freude bin ich gleich nochmal 'ne Extrarunde gelaufen

    Und ich freu' mich morgen auf mein Schwimmtraining - das erste mal mit Kurzflossen und Fingerpaddels (ebenfalls am WE gekauft) - und ich beginne morgen mit dem Training für die Kraulrollwende.

    Na gut, ich hör' jetzt auf - Nichtsportler sind bestimmt schon tierisch gelangweilt
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #6667
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Eve - die Voting Seite wird nachgereicht

    Schoen, dass es dir besser geht, die richtigen Schuhe machen einen himmelweiten Unterschied!
    Und schwimmen mit Kurzflossen macht superviel Spass, wie auf Turbo Die Fingerdinger hab ich noch nie probiert, berichte doch mal, wie du sie findest
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #6668
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Na gut, ich hör' jetzt auf - Nichtsportler sind bestimmt schon tierisch gelangweilt

    Neee gar nicht voll. Bin voll am Staunen daß Du so konsequent Dein Schwimmtraining durchziehst und ich will auch so nen straffen Körper

  9. #6669
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Visi, ich hab' bisher nur mit großen Paddles trainiert - zwecks Kraft. Jetzt hab' ich mir mein zweites schlaues Schwimmbuch gekauft, in dem steht, dass man zwar mit den großen Paddles einen immer kräftigeren Armzug bekommt, aber leider auf Dauer immer langsamer wird. Mit den großen Paddles habe ich aber meine Armtechnik ziemlich gut verbessern können. Die Empfehlung im Buch lautet aber, abwechselnd mit großen, kleinen und mittelgroßen Paddles zu trainieren. Die mittleren fehlen mir noch.
    Die kleinen Finger-Paddles bringen angeblich etwas für die Geschwindigkeit, daran hapert es bei mir. Und der Beinschlag ist zwar korrekt ausgeführt, aber nur mit Schwimmbrett komm ich nach dem Abstoss keinen Zentimeter voran - gerade dass ich nicht rückwärts schwimme
    Daher die Flossen, um mal ein wenig die Beinarbeit zu trainieren ... ich hab' schon gehört, dass die Flossen ordentlich Speed bringen
    Ich hab' jetzt bald ein anderes Problem, nämlich dass mein ganzes Equipment nicht mehr in meine Sporttasche passt

    @Sunny: Muffins und Gummibärchen verhindern dann doch, dass der Körper so straff wird, dass es unnatürlich spannt ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #6670
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    @Sunny: Muffins und Gummibärchen verhindern dann doch, dass der Körper so straff wird, dass es unnatürlich spannt ...
    ich stärk meine Armmuskulatur ja auch mit dem Aufreissen von Colafläschchentüten, Lakritzschneckentüten, Weingummitüten und dem Zerknubblen der Fußballerbildchen in Hanutas

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •