Seite 671 von 3461 ErsteErste ... 171 571 621 661 669 670 671 672 673 681 721 771 1171 1671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,701 bis 6,710 von 34601

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #6701
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,253
    Anzeige
    Gestern morgen, ich war auf dem Weg ins Büro, hatte eine Entenfamilie (natürlich im Entenmarsch) in aller Seelenruhe außerorts eine stark befahrene Straße überquert. Und alle Autofahrer, die ich mitbekommen habe, haben voll Rücksicht genommen. Das war echt süß

    Und über das tolle Wetter - diesmal auch am Wochenende - freue ich mich auch !

  2. #6702
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,781
    über viele sachen heute:

    a) das wetter
    b) dass ich nun urlaub habe
    c) dass sich schatzi so über sein neues autochen freut
    d) und dass ich noch ein bisschen zeit für mich habe, bevor wir morgen in den urlaub starten.
    alles wird bunt!

  3. #6703
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Ich freu mich gleich aufs Public Viewing, wo wir hoffentlich Deutschland siegen sehen
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  4. #6704
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ueber 3 gute Nachrichten innerhalb von 48 h - juhu ich freue mich, wenn mir tolle Sachen passieren
    There's always money in the banana stand.

  5. #6705
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Wie toll mein Rosenbeet geworden ist

    Auf meine Armani Paletten, dabei weiß ich gar nicht ob sie mir überhaupt zusagen
    +


  6. #6706
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    über meine Plazierung im Ranking in unserem WM - Tippspiel
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #6707
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    des Lebens, ich freu mich grad einfach mal wieder des Lebens

    diese Woche jagt eine Einladung und ein Fest das andere, anstrengend, aber schön

    Deutschland hat gewonnen, juhu

    und ich freu mich, dass ein kleiner Artikel über mich und etwas, das ich für unsere Firma organisiere in die Regionalzeitung kommt

    das Wetter ist so schön, tut gut

    und am Samstag seh ich endlich wieder mal meine beste Freundin und mein Patenkind

  8. #6708
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Noch mal die Busfahrt von gestern. Musste aus der Innenstadt nach Hause, Bus proppevoll mit gröhlenden Fußballfans, die alle zum PV wollten. Nützte nichts, nach Haus zum Laufen zu weit und Kind müde, also dazwischengequetscht inkl. Kinderwagen und lauter Deutschlandfarben behangende junge Männer inkl. gratis-Gesang um uns rum. Kind fängt an zu weinen, ich nehme sie stehend auf dem Arm und halte mich fest. Wieder gröhlt einer, der nächste weist ihn zurecht, er solle aufhören, da wäre schließlich ein kleines Kind (meines). Süß. Auf einmal alle leise. Der eine bespaßt mein Kind mit den Glocken an seiner Mütze, der nächste macht komische Geräusche, sie hatte sichtlich Spaß. Und auf einmal habe ich ganz ganz viele junge Männer, die sich nur noch mit mir und der Kleinen beschäftigen, das war gar nicht so schlecht Und dann kommt noch so ein gutaussehender Typ dazu und flirtet! Hach, das war ein Tag gestern. Und ich dachte schon, mit Kind wäre man uninteressant

    Dee, das hört sich schön an

    Lara, ich bin neidisch auf Eure Schmetterlinge, bei uns gibt's irgendwie keine, ich habe schon ewig keinen mehr gesehen, nirgends. Sind wohl alle nach Ö ausgewandert!

  9. #6709
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von la tanja Beitrag anzeigen
    Ueber 3 gute Nachrichten innerhalb von 48 h - juhu ich freue mich, wenn mir tolle Sachen passieren
    Fein!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #6710
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,296
    Anzeige
    Ich freue mich, dass unsere Wildblumenwiese so abgeht und die Insekten der Welt Party bei uns feiern, dass das WE näher rückt und uns ein Freund bei der Arbeit hilft und auf heute und morgen und ist die Welt nicht schön
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •