Seite 685 von 3461 ErsteErste ... 185 585 635 675 683 684 685 686 687 695 735 785 1185 1685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,841 bis 6,850 von 34601

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #6841
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Ich freue mich über ein supergutes Jobangebot an meinen Freund, wenn er das machen würde, kann er sich danach seine Jobs aussuchen und auch für mich birgt es Vorteile. Allerdings hat das auch nicht zu vernachlässigende Nachteile, deswegen schreibe ich das im Ärger- und Freu-Thread.

  2. #6842
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich freue mich auf unser jährliches, immer am ersten Juliwochenende stattfindendes "Veteranentreffen" mit ehemaligen Studienkollegen. Und ich wundere mich immer wieder darüber, wie wenig wir uns doch verändert haben, obwohl das Ganze schon über 20 Jahre her ist ... die alten Geschichten sind immer noch die besten
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #6843
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    na dann...

    nutze die heißen Nächte, man kann eh kaum schlafen
    *hüüüstel* ich friere *anmerk*

  4. #6844
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen

    bin auch happy, noch 1 Woche genau, dann wird mein Kind 18, noch 3 Wochen, dann habe ich Urlaub, 1 Woche Amsterdam und ich lerne gerade jemanden kennen, der sogar meinen manchmal schwarzen Humor hat
    Wow, das sind Neuigkeiten Ich freu mich mal für Dich mit.

    Ich freu mich, daß ich jetzt 1.5 Wochen R&R daheim hab und nicht alle Tage mit Terminen vollgepackt sind und ich auch mal wieder etwas Zeit für mich haben werde (hoff)

  5. #6845
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Wow, das sind Neuigkeiten Ich freu mich mal für Dich mit.

    Ich freu mich, daß ich jetzt 1.5 Wochen R&R daheim hab und nicht alle Tage mit Terminen vollgepackt sind und ich auch mal wieder etwas Zeit für mich haben werde (hoff)

    Danke Sun. Und ich freue mich für dich mit erhole dich und meine Tochter meinte gestern, wie geiiiiiiiiiil ist das denn, wenn es mit Sun in Amsterdam klappen würde [PN folgt noch]

  6. #6846
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich freue mich über meine kleine Wasserratte, die total abgeht im Wasser und über die Leute, die dann aussen stehen und sich darüber amüsieren, dass das Kind so juchzt, ich freu mich über die schönen Schwimmbadabende, über meinen Mann und überhaupt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #6847
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich soll leider in diesem Jahr noch kein Babyschwimmen machen, lt. Kinderarzt und damaligem Klinikpersonal , aber ich freu mich schon aufs nächste Frühjahr,dann gehts los und ich hoffe, dass sie es dann auch liebt
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #6848
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Oh, wir machen kein Babyschwimmen Mein Mann zieht sie einfach so durchs Wasser und ich habe die Funktion der hinterher dippelnden, mahnenden (zu kalt, nicht so lange, nicht so wild, kommt bitte raus) Mutter
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #6849
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Oh, wir machen kein Babyschwimmen Mein Mann zieht sie einfach so durchs Wasser und ich habe die Funktion der hinterher dippelnden, mahnenden (zu kalt, nicht so lange, nicht so wild, kommt bitte raus) Mutter
    Jaaaa so könnte es bei uns auch aussehen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #6850
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich freue mich, dass es irgendwie allen gerade gut geht, die mir am Herzen liegen, hier, draussen und überhaupt. Alle sind glücklich mit ihren Blagen, Sun hat Urlaub, ich geniesse die Sonne und mein inneres Reh hüpft aus mir heraus und wir gehen gleich lecker Mittag essen...

    schee, hald

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •