Seite 691 von 3459 ErsteErste ... 191 591 641 681 689 690 691 692 693 701 741 791 1191 1691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,901 bis 6,910 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #6901
    Registriert seit
    04.07.10
    Beiträge
    5
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen


    du kannst dich zu deiner lästerschwester dazusetzen. ihr könnt einen club der frustrierten hyänen gründen. dein neid auf die lara ist nicht zu übersehen. dumm nur, dass sie für dich viel zu schlau ist und auf deine armseligen sticheleien nicht eingeht, sondern dich komplett ignoriert und das wahrscheinlich ohne die ignorefunktion. manchmal kannst du einem einfach nur leid tun

  2. #6902
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Über die geile Zeit in NY mit vielen Lachern, guter Shoppingausbeute und dass ich heute meine Kleine wieder in die Arme schliessen konnte!
    Hast Du Ihr denn einen schönen Ersatz-Badeanzug mitbringen können?

    Letzte Woche ist mir fast der Lieblings-Hase meiner Tochter abhanden gekommen, den sie zur Geburt von einer Freundin bekommen hat, da haben wir ihn gleich nachbestellt - für den Fall der Fälle

  3. #6903
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    @Visi: Unverschämt , so über mich zu lachen - ich liebe AfterSun Duschgel

    Es ist beruhigend und spendet gaaaanz viel Feuchtigkeit - so! Wie Purzel schon richtig erklärt hat!

    Und es passt so herrlich zum Urlaub!

    Purzel, meines ist von Balea - ganz einfach.
    Ok Aaaaaber warum verwendest du dann nicht das ganze Jahr ueber das tolle feuchtigkeitsspendende AfterSun DG, sondern gehst zum weniger feuchtigkeitsspendenden zurueck?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #6904
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von oh! Beitrag anzeigen
    du kannst dich zu deiner lästerschwester dazusetzen. ihr könnt einen club der frustrierten hyänen gründen. dein neid auf die lara ist nicht zu übersehen. dumm nur, dass sie für dich viel zu schlau ist und auf deine armseligen sticheleien nicht eingeht, sondern dich komplett ignoriert und das wahrscheinlich ohne die ignorefunktion. manchmal kannst du einem einfach nur leid tun
    Warum postest du eigentlich nicht unter deinem richtigen Nick? Du scheinst ja viele Ressentiments aufgestaut zu haben, das ist schade.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #6905
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ok Aaaaaber warum verwendest du dann nicht das ganze Jahr ueber das tolle feuchtigkeitsspendende AfterSun DG, sondern gehst zum weniger feuchtigkeitsspendenden zurueck?
    Du wirst lachen - oft mache ich das. Aber ich wechsel gerne. Und im Urlaub passt das AfterSun Duschgel wie Faust aufs Auge!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6906
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Dann ist ja gut und viel Spass mit deinem DG

    Schoenen Urlaub
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #6907
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Ich freu mich, dass meine Motte heute ihren ersten Schnupperstunden im Kindergarten hat. BIn ganz aufgeregt. Hoffentlich gefällt es ihr.

  8. #6908
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,757
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Warum postest du eigentlich nicht unter deinem richtigen Nick? Du scheinst ja viele Ressentiments aufgestaut zu haben, das ist schade.
    da bin ich auch sehr für!
    von anderen als frustrierten hyänen zu sprechen und selbst zu feige für ein offenes wort unter richtigem nick zu sein, spricht doch sehr für sich.
    alles wird bunt!

  9. #6909
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Zitat Zitat von oh! Beitrag anzeigen
    du kannst dich zu deiner lästerschwester dazusetzen. ihr könnt einen club der frustrierten hyänen gründen. dein neid auf die lara ist nicht zu übersehen. dumm nur, dass sie für dich viel zu schlau ist und auf deine armseligen sticheleien nicht eingeht, sondern dich komplett ignoriert und das wahrscheinlich ohne die ignorefunktion. manchmal kannst du einem einfach nur leid tun
    Wenn du mir was sagen willst, dann mach es unter deinem richtigen Nick. Und dann immer das ach so spannende Neidargument. Worauf sollte ich denn neidisch sein? Erklär doch mal. Ich bin gespannt.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #6910
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,272
    Anzeige
    Das kann oh! unter diesem Nick nicht mehr, da gesperrt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •