Seite 711 von 3459 ErsteErste ... 211 611 661 701 709 710 711 712 713 721 761 811 1211 1711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,101 bis 7,110 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #7101
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Anzeige
    Ich freue mich, dass heute ein wirklich guter Tag zu werden scheint, ich fühle mich gut und klar wie lange nicht mehr und hoffe, das bleibt so.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #7102
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Ich freu mich über alles: über mein Leben wie´s grad läuft, über die Sonne, über den bevorstehenden Urlaub und darüber, dass mir nix für den den "Worüber habt ihr euch die letzten Tage geärgert"-Thread einfällt
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  3. #7103
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Darüber, dass mein Freund Taxi gespielt hat!
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  4. #7104
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Über innere Gelassenheit
    +


  5. #7105
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ...dass ich meine Kleine überall mitnehmen kann, sie überall gerne gesehen wird, sich überall wohlfühlt -noch und ich mich nicht isolieren muss
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #7106
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    ...dass ich meine Kleine überall mitnehmen kann, sie überall gerne gesehen wird, sich überall wohlfühlt -noch und ich mich nicht isolieren muss
    *habenwill*
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  7. #7107
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Dass die (kinderlose) Nachbarin, die sich über den Kinderlärm einer anderen Nachbarin bei der Wohnungsverwaltung und Vermieter beschwert hat, nahegelegt wurde, sich eine andere Wohnung zu suchen, weil sie nicht vorhaben, etwas gegen Kinder zu unternehmen und das auch nicht können - aber Mietern, die sich darüber beschweren, freisteht, zu kündigen und auszuziehen Das Schärfste ist noch, dass sie meinte, sich - mal wieder - bei mir darüber auskotzen zu müssen und relativ sauer war, als ich ihr (wirklich diplomatisch) gesagt habe, dass ich ihre Sorgen nicht nachvollziehen kann, da die Kinder normallaut sind, Kinder sind halt laut. Und ich werde einen Teufel tun, mich mit aufzuregen, habe schließlich selbst ein Kind. Aber sie hat ja den Anspruch, in einer Etagenmietwohnung absolute Ruhe haben zu wollen Über uns wohnt eine kinderlose einzelne Frau, die macht auch öfter mal Krach. Mein Gott, das ist nun mal kein Einfamilienhaus.

  8. #7108
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    ich wars nicht

  9. #7109
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Dee, Dir glotzen 'se ja auch permanent in die Wohnung, das geht bei uns nicht. Außerdem nehmen wir hier wirklich Rücksicht aufeinander, das hört sich bei Deinen Nachbarn ja nicht unbedingt danach an...

  10. #7110
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,299
    Anzeige
    Ich sitze gerade auf meinem Balkon und höre dem Kind meiner Nachbarn bei den ersten Sprechübungen zu .
    Er brabbelt ohne Ende mit wunderbaren Betonungen, ich könnte mich kugeln . So ein süsser Knopf.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •