Seite 715 von 3460 ErsteErste ... 215 615 665 705 713 714 715 716 717 725 765 815 1215 1715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,141 bis 7,150 von 34598

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #7141
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Crazy, super Das freut mich fuer dich!

    Hopi Toll! Foto?

    Ich freu mich, dass ich mal wieder 2 Taschen bei ebay erstanden habe heute, und dass mein niedriges Angebot angenommen wurde und ich so 25% gespart habe
    Visi was machste mit den Taschen auf den Malediven?

  2. #7142
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    ich freu mich, dass ich heute endlich einen Abnehm-Anfang gefunden habe
    und mich trotz Schwitzen und Wärme zu Sport aufraffen konnte.

    hab jetzt so viel im letzten Jahr zum Positiven geändert, die paar Kilos werde ich doch auch noch schaffen

  3. #7143
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Schön dee, meine ersten vier Kilo sind weg! Nun heißt es nur noch durchhalten!

  4. #7144
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    und mich trotz Schwitzen und Wärme zu Sport aufraffen konnte.
    Respekt Dee

    Ich drück Dir die Daumen fürs Durchhalten

  5. #7145
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich freu mich, dass ich heute endlich einen Abnehm-Anfang gefunden habe
    und mich trotz Schwitzen und Wärme zu Sport aufraffen konnte.

    hab jetzt so viel im letzten Jahr zum Positiven geändert, die paar Kilos werde ich doch auch noch schaffen
    Klar schaffste das Dee

  6. #7146
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    Deichgräfin, wie gehst du da so ran?

    hast du ein bestimmtes Konzept?

  7. #7147
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich mache WW. Damit habe ich bisher am besten und am sattesten abgenommen. Außerdem bewege ich mich mehr als früher (auch wenn es manchmal schwerfällt) und ich versuche, mich mental zu unterstützen (das ist das schwerste).

    Tagsüber ist nicht so das Problem; obwohl das Büro-Gefresse manchmal anstrengend ist bzw. die Vermeidung. Abends ist es am schwersten oder wenn ich Blues habe (nur noch selten).

  8. #7148
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    ich hab mich bei e-balance angemeldet, da war ich schon mal zum Abnehmen und es hat gut geklappt...
    man muss Essen und Fitness eintragen, kriegt ein Kalorienkonto etc., Rezeptvorschläge, Motivation etc., ich mag das.
    ich brauche da etwas struktur und übersicht, das tut meiner Disziplin gut und das bietet mir das Ding.

    mein Problem ist, dass ich momentan einfach großen, großen Hunger hab seit ich nicht mehr rauche... und ich esse ja eh schon immer nicht gerade wenig.
    Blues ist blöde, komm doch dann einfach ein bisschen hierher statt zu essen wir muntern dich schon auf!!

  9. #7149
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Schön dee, meine ersten vier Kilo sind weg! Nun heißt es nur noch durchhalten!
    Bei mr tut sich auch endlich wieder was
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #7150
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Ach, der blues vergeht wieder. Das sind nur noch Überreste aus den letzten Jahren, die so vollgepackt mit schrecklichen Ereignissen waren. Das verarbeite ich tlw. erst jetzt, die Seele muß sich ja erholen und eigentlich finde ich das auch ok, wenn ich dann nicht bloß so reinhauen würde. Aber es wird besser.

    Von e-balance habe ich noch nie gehört. Ich gehe mal davon aus, dass das was Internetmäßiges ist. Hört sich gut an, ähnlich wie bei WW. Da hast du dein Punktekonto, trägst auch Bewegung ein und was du gegessen hast und mit dem sinkenden Gewicht werden die Punkte angepaßt. Das points-Tagebuch führe ich auch online. Ich gehe aber auch zu den Treffen.

    Darfst du alles essen bei e-balance oder mußt du auf irgendwas verzichten? Sind dir Bewegungseinheiten vorgegeben?

    Für mich ist es übrigens ein echter Gewinn, dass ich überhaupt schreiben kann, dass ich zuviel, viel zuviel wiege. Das hätte ich mich vor 2 - 3 Jahren noch gar nicht getraut. Außerdem habe ich einer Kollegin kürzlich Bilder von mir gezeigt, wie ich mal ausgesehen habe. Trotz Übergewicht hat mich nie jemand als häßlich empfunden. Aber die Reaktion auf die Bilder war schon beeindruckend.

    Na ja, du schaffst auf jeden Fall die restlichen Pfunde und ich arbeite daran, dass es überhaupt weniger wird. Und bei Curly wird es auch flutschen!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •