Seite 762 von 3460 ErsteErste ... 262 662 712 752 760 761 762 763 764 772 812 862 1262 1762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,611 bis 7,620 von 34591

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #7611
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,303
    Anzeige
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Das mein Mann einen guten Befund vom Arzt bekommen hat *tausendSteinefallenab*
    Super , da freue ich mich doch glatt mit euch mit.

  2. #7612
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    ich freue mich auch mit Jerry!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #7613
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Jerry, das freut mich auch sehr!

    Ja, wenn hier ein bisschen mehr Action waere wuerd mich das auch freuen, aber es ist schon ok so. Hab ich wenigsten was zum drauf-freuen, wenn ich wieder in der Zivilisation bin

    Ich freu mich, dass mein Mann und ich wahrscheinlich von 12-15 Uhr frei haben und ein Mittagsschlaefchen machen koennen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #7614
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen

    Ich freu mich, dass mein Mann und ich wahrscheinlich von 12-15 Uhr frei haben und ein Mittagsschlaefchen machen koennen
    Visi
    Ich hoffe Du hast zur Nacht den Besen rausgenommen

    Jerry, freut mich für Euch.

    Ich freu mich, daß es Mr. Sunny so langsam auch wieder besser geht und hoffe es bleibt so mit dem Aufwärtstrend. Rückschläge hatten wir ja

  5. #7615
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Visi
    Ich hoffe Du hast zur Nacht den Besen rausgenommen

    Jerry, freut mich für Euch.

    Ich freu mich, daß es Mr. Sunny so langsam auch wieder besser geht und hoffe es bleibt so mit dem Aufwärtstrend. Rückschläge hatten wir ja
    Ja, schlaeft sich besser ohne

    Alles Gute auch fuer Mr Sunnyside Up!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #7616
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich freue mich auf die morgige Hochzeit einer lieben Freundin, das Wetter soll ja traumhaft werden! Dass unsere Planung so gut voran geht und wir schon viele Ideen haben, freut mich natürlich auch.

    Ausserdem freue ich mich über Äusserungen von meinem Freund. War etwas überrascht, aber habe mich sehr darüber gefreut.

  7. #7617
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf die morgige Hochzeit einer lieben Freundin, das Wetter soll ja traumhaft werden! Dass unsere Planung so gut voran geht und wir schon viele Ideen haben, freut mich natürlich auch.

    Ausserdem freue ich mich über Äusserungen von meinem Freund. War etwas überrascht, aber habe mich sehr darüber gefreut.
    Er ist nun Dein Verlobter! Nicht mehr Dein Freund (meiner pochte darauf, so genannt zu werden)
    Schön zu hören, dass die Planung gut läuft. Ein super Gefühl, wenn die Ecksteine stehen, gell?
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  8. #7618
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Er ist nun Dein Verlobter! Nicht mehr Dein Freund (meiner pochte darauf, so genannt zu werden)
    Schön zu hören, dass die Planung gut läuft. Ein super Gefühl, wenn die Ecksteine stehen, gell?
    Tschuldigung, ja mein VERLOBTER *hach*. Der Bruder von Schatzi ist süss und stellt mich immer als die Verlobte von seinem Bruder vor, ihm ist das sehr wichtig .

    Ja, es ist wirklich schön, wenn das wichtigste steht. Location haben wir ja reserviert und habe auch schon viel im Kopf wie ich mir die Zeremonie etc. vorstelle. Habe mir jetzt das InStyle Wedding Book bestellt, bin mal gespannt, was ich dort für Inspirationen sammeln kann. Und Background Musik für während dem Essen bin ich auch schon am zusammenstellen , dabei geht es ja noch so lange.....

  9. #7619
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    OT gefragt: ist "retro" wieder in? Irgendwie gab's in meinen Beziehungen nie den Status verlobt mit Ring und dem ganzen drum und dran.
    Das war eher der nahtlose Übergang von Freund/Lebenspartner in Mann

  10. #7620
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Bei uns im Freundeskreis sind/waren eigentlich bis auf ein paar wenige Ausnahmen, wo es aufgrund ungeplanter Schwangerschaften schnell ging, alle verlobt mit Ring und Antrag etc.

    Bei uns war es nach all der Zeit zu erwarten, dass Schatzi mich jetzt fragt und dass wir nächstes Jahr heiraten, aber ich fand den Antrag mit Ring trotzdem sehr romantisch und es war dann einfach offizell und die Planung konnte beginnen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •