Seite 769 von 3461 ErsteErste ... 269 669 719 759 767 768 769 770 771 779 819 869 1269 1769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,681 bis 7,690 von 34601

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #7681
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Darüber, dass jemand meine Schuhe nicht geklaut, sondern am Empfang abgegeben hat
    huch?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #7682
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    huch?
    Hatte sie vergessen beim Sport in den Spind zu stellen, merkte das aber erst als ich zurückkam und die Schuhe nicht fand.
    Und die anderen Damen dort sagten direkt, dass man da nix ohne Verlust stehen lassen kann.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  3. #7683
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich freue mich ueber ein geradezu magisches Erlebnis - ein kleines, indisches Maedchen, vielleicht 18 Monate alt, im lila Rueschenkleid, mit Spitzensocken und roten Dorothy-Schuhen, geschminkt (Augen & Brauen) und mit Bindi, kam auf mich zu.

    Ich kniete mich hin und habe sie angelaechelt und sie kam, legte ihre Arme auf meine Schulter und hat ihre Nase an meiner gerieben und gelaechelt Ich haett fast geheult, das war irgendwie ganz besonders.

    Ich hoffe, ich treffe sie in diesem Leben nochmal
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #7684
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Hatte sie vergessen beim Sport in den Spind zu stellen, merkte das aber erst als ich zurückkam und die Schuhe nicht fand.
    Und die anderen Damen dort sagten direkt, dass man da nix ohne Verlust stehen lassen kann.
    ach so das ist toll, dass du sie wieder bekommen hast!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #7685
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich freue mich (mal wieder) auf die Besichtigungstermine morgen, ich weiß, das sollte ich lieber nicht, aber ich kann nicht anders. Und falls wir beim ersten Termin gleich 'nen Treffer landen, werden die anderen mal eben schnell abgesagt. Ich hoffe echt soooooooooooooooooooo, dass es diesmal klappt, uns das "Objekt" gefällt und wir es auch bekommen können.

    Zur Info: No Stachelbeerstrauch inside.
    Was soll ich sagen? Ich habe mich nicht vergeblich gefreut und anscheinend hat das Daumendrücken geholfen, jedenfalls: WIR HABEN EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!!!!!!!!
    Es ist wirklich ein Traum und sooooooooooooooo schön!!!!. Ich renne die ganze Zeit grinsend wie ein Honigkuchenpferd durch die Gegend.

    Der Knaller überhaupt: Mr. Tromsi meinte schon immer, dass wir zuviele Kriterien haben, die erfüllt werden müssen (wir wussten ganz genau, was wir wollten und was genau eben nicht) und wir wohl welche streichen müssten, denn sonst würden wir in 20 Jahren noch suchen. ABER das neue Zuhause ERFÜLLT ALLE!!!!! Wirklich komplett alle! Ist das nicht toll?

    Hach, ich könnte echt die ganze Zeit erzählen, wie toll es ist, ich bin ganz verliebt!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #7686
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,852
    Glückwunsch! Ich freue mich für euch!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #7687
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Glückwunsch, Tromsi. Da freu ich mich gleich mit. Deine Freude schwappt richtig rüber .

    Was hattet Ihr denn für Kriterien, wenn ich fragen darf? Hat mich gerade neugierig gemacht.

  8. #7688
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Oh, Tromsi, wie schoen! Ich freu mich sehr fuer euch, wann duerft ihr denn rein? Und erzaehl doch mal von eurem neuen Zuhause
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #7689
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Tromsi, Herzlichen Glückwunsch
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #7690
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Wie schön, Tromsi!
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •