Seite 804 von 3459 ErsteErste ... 304 704 754 794 802 803 804 805 806 814 854 904 1304 1804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,031 bis 8,040 von 34590

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #8031
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Unglaublich! Da kann man manchmal echt gar nichts mehr verstehen - ich hoffe, Du hast Dir den Schuh nicht angezogen?
    nöö, hab ich nicht. Aber ist so anstrengend im Moment, dieses argumentieren, diskutieren

  2. #8032
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen

    Ja, sorry.... ich war im Urlaub und meine Kristallkugel gerade in der Reinigung.....
    I booked one and Tim booked two sorry das war ein Sparwitz.

    Cepha lies mal mehr Harry Potter dann klappt das auch ohne Kugel Insiderwitz.
    Ich hol mir auch mal ein Glas Wein, aber vorher sollte ich die Essenfrage lösen. Stulle oder nicht?

    Oh ja und ich freu mich, daß es nicht noch schlimmer gekommen ist heute Aber dafür morgen ein neuer Tag. Neues Spiel, neues Glück wie mein alter Erdkundelehrer immer sprach bevor er dann überraschenderweise abgefragt hat.

  3. #8033
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Jajaaaa Sun, i booked one......

    Essensfrage wurde hier eben wie folgt gelöst: Iglo Schlemmerfilet in den Backofen, dazu Zwiebelbrot. Und WEIN, jaaaaanz wischtisch

    Jupp, morgen ist ein neuer Tag, quasi the day after tomorrow tobt hier draussen übrigens gerade. Die Welt will untergehen im Norden

  4. #8034
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Nutellakuchen hast Du mir noch nie angeboten...
    Du willst ja nie kommen!

  5. #8035
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Wenn Lara ihn hat, dann ist aber der Coach der Teurere. Ich kann mir solche Feinheiten nicht so gut merken, ich habe das bisher aber auch noch nicht gebraucht.

    Aber ich freue mich, dass die Maus jetzt verträglicher und cool ist.
    Britta hatte mit dem Schlüssel geklappert.

    Übrigens, ich habe auch einen Coach, einen Job-Coach, und natürlich hat die Dame eine profunde Ausbildung.

    Mittlerweile haben alle, aber wirklich alle gemerkt, wie einige hier zu Lara stehen und irgendwie nervt das Gestichel. Mein Coach-Tip heißt Ignore, wenn es denn dann wirklich so unerträglich für euch ist!

  6. #8036
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Ja, ich hatte mit den Schlüsseln geklimpert. Aber wir probieren es mal auf andere Weise.

    Tut mir leid, wenn ich die Sandkastenspiele unterbrechen muss. Aber das Gestichel hat aufzuhören - Punkt.

    Wer es trotzdem macht, kassiert eine mehrtägige Sperre.
    Life must go on.

  7. #8037
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte mit den Schlüsseln geklimpert. Aber wir probieren es mal auf andere Weise.

    Tut mir leid, wenn ich die Sandkastenspiele unterbrechen muss. Aber das Gestichel hat aufzuhören - Punkt.

    Wer es trotzdem macht, kassiert eine mehrtägige Sperre.
    Wenn Du dir nicht den Schuh des Parteiischen anziehen möchtest, solltest du auch anderswo klimpern und nicht nur hier. Oder mach dir das Leben doch leicht und lass das Klimpern ganz sein.

    Weil deine Abschreckung zieht nicht wirklich.

  8. #8038
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ojeee, da war doch jetzt echt nix fieses oder beleidigendes? Das erinnert ja nu wirklich Kindergarten.
    Also ich könnte jetzt auch 2 Freds petzen, in denen ich mich nicht verstanden fühle!

  9. #8039
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Struppi, die Sticheleien sind ja wohl offensichtlich. Und tragen nicht zum Boardfrieden bei. Und gepetzt hat niemand, muss auch nicht sein

    Und, at Paris, natürlich gilt das für alle Beteiligten.
    Life must go on.

  10. #8040
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Ich hab mich über das morgendliche Joggen gefreut, über die reine Luft, das Vögelgezwitscher und über das üppige Grün Und ich freu mich auf's Arbeiten heute, da einige meiner Lieblingskundinnen eingeschrieben sind
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •