Seite 815 von 3468 ErsteErste ... 315 715 765 805 813 814 815 816 817 825 865 915 1315 1815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,141 bis 8,150 von 34674

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #8141
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Oh Crazy, das klingt äußerst aufregend, aber ich würde mich auch nicht ansatzweise für eine medizinischen Beruf oder ähnliches eignen. Ich kriege schon Herzrasen wenn ich ein Krankenhaus betreten muss, geschweige denn eine Notaufnahme und Blut sehen kann ich auch nicht.

    Hast Du denn auch Wochenenddienst ?

  2. #8142
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ja, wohl 1-2x im Monat muss ich Samstag oder Sonntag. Aber ist gar kein Problem, im Gegenteil, gibt ja auch mehr Geld

    Ich kenne bisher ja nur die Arbeit in der Arztpraxis. Krankenhaus wird absolut neu und spannend. Ich verkaufe einen Teil meiner Nagellacke schonmal glaube ich

  3. #8143
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Jetzt freu ich mich gleich noch mehr: unsere Ferien sind nun definitiv gebucht. In gut einem Monat mal wieder eine Woche ausspannen! Juhu

  4. #8144
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wieso, darfst Du da keinen Lack tragen ?
    Aus was genau besteht Deine Tätigkeit dort ? Wirst Du ausschließlich Bürotätigkeiten zu erledigen haben oder auch medizinische, wie Blutabnehmen, Blutdruckmessen etc. ?

  5. #8145
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Wieso, darfst Du da keinen Lack tragen ?
    Aus was genau besteht Deine Tätigkeit dort ? Wirst Du ausschließlich Bürotätigkeiten zu erledigen haben oder auch medizinische, wie Blutabnehmen, Blutdruckmessen etc. ?
    Alles was anfällt, Empfang, Schwangere betreuen, CTGs schreiben, Labor usw. Da trage ich zwar Handschuhe aber ich glaube Nagellack ist trotzdem verboten. Erfahre ich aber alles am Montag.

  6. #8146
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,212
    Ich freu mich, dass einer meiner Lieblingsmusiker nach einem Kommentar auf seiner Facebook-Seite mich angeschrieben hat und wir heute morgen einen lustigen Mailwechsel haben. Ausserdem weiß ich dadurch jetzt schon vorab, dass er wahrscheinlich im November wieder in Köln spielt. Yeah!

  7. #8147
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Alles was anfällt, Empfang, Schwangere betreuen, CTGs schreiben, Labor usw. Da trage ich zwar Handschuhe aber ich glaube Nagellack ist trotzdem verboten. Erfahre ich aber alles am Montag.
    Hm, im ALtenheim dürfen wir auch keinen Nagellack tragen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8148
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, liebe Crazy !
    Liebe Grüße
    Amysweet

  9. #8149
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Hey, das ist ja suuuuuuper - herzlichen Glückwunsch, Crazy!! Ich wünsch dir auch jetzt schon einen guten Start und nette KollegInnen .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  10. #8150
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    crazy ich freu mich auch für dich

    stimmt nagellack und lange nägel wirst du nicht tragen dürfen und auch keinen fingerschmuck....

    aber ich denke es wird dir gefallen, 7 std. sind angenehm. schwangere glückliche mütter (und wir bleiben positiv, natürlich gibt es auch dort schicksale) sind auch sehr angenehm

    das mit dem ctg schreiben hast du sicher schnell heraussen. ich kann mich noch gut daran erinnern weil bei mir immer alle babys gepennt haben und ich sie durch schütteln des fremden bauches wecken musste

    auch das eingeben der laboranforderungen...das wird am anfang alles ein bisschen nach "viel" aussehen...aber das geht nach 14 tagen alles ruck zuck



    ich freu mich heute weil ich dieses wochenende frei habe, das erste reguläre in den letzten 5 monaten. und ich sagte meinem freund nach den ganzen stapazen der letzten wochen...burnoutbeginn, autoklau, und noch immer keine versetztung in aussicht....das ich etwas cooles machen möchte (ich dachte an kino oder essen gehen).
    und dann schreibt er mir mitten im dienst eine sms, er fährt mit mir ans meer...zwar nur für eine nacht...aber trotzdem ich freu mich so

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •