Seite 832 von 3461 ErsteErste ... 332 732 782 822 830 831 832 833 834 842 882 932 1332 1832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,311 bis 8,320 von 34601

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #8311
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    über die witzigen geburtstagsgeschenke, die wir an einem tauschstand am theaterspektakel ertauscht haben
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  2. #8312
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Über das m.E. doch einigermaßen gerechte Urteil im Brunner Prozess

    http://www.spiegel.de/panorama/justi...715828,00.html
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #8313
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Danke und gute Besserung, liebe Niki

    Ja, das hoert sich schon toll an, mal richtig frei durchatmen zu koenne, ohne Nasenspray Waere ja mal interessant, was das kostet wenn man nicht krankenversichert ist..

    Weiterhin alles Gute und ich hoffe, dass alles gut abheilt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #8314
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Ich freue mich immer noch über ein schönes, entspanntes & ruhiges Wochenende.
    Samstag lecker beim Griechen, anschliessend draussen auf der Terrasse mit Feuerkorb
    und Havanna Club verbracht und gestern eine Tour von 10 km - mein Freund joggend, unsere Hündin auch und ich mit dem Fahrrad. Dazu tollstes Herbstwetter, herrlich

  5. #8315
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hallo Niki, Danke für den Bericht. Von mir auch baldige gute Besserung!

    Bei mir ist es so, dass ich eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung habe und außerdem alle 5-7 Wochen erkältet bin (vor ein paar Monaten noch alle 2-3 Wochen ). Und wegen der bösen Viren wurde mir das auch empfohlen. Und seit ich das weiß, merke ich auch, dass ich NIE richtig gut Luft durch die Nase bekomme, das muss wohl schon seit ein paar Jahren so sein, vor ca. 2,5 Jahren hat es angefangen mit den ständigen Erkältungen, Bronchitis, Grippen... Also ab zum Arzt.

    Muss ich bei der Wahl des Arztes irgendetwas beachten? Diese Laser-OPs macht wohl nicht jeder oder?

  6. #8316
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,330
    Frl Summse, also ich war beim HNO Arzt. Die Nasenscheidewand wurde schon genäht ;( aber die Nasenmuscheln gelasert .....
    I love Holidays!

  7. #8317
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Mann, das ist vielleicht besch....eiden, ich suche mir gerade 'nen Wolf nach einer Praxis, die das anbietet, aber weder Ärztekammer, Hausarzt, Krankenhaus oder sonstwer können mir weiterhelfen. Ja wer denn dann Nein, ich wohne NICHT in Pusemuckel...

  8. #8318
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ich freu mir grad n Hähnchen. Heute Abend gibts Kisten Wein, eine komplette Golfausrüstung und viele andere tolle Teile gratiiiiiis

    Ein reicher Mann hat seine Frau raus geschmissen und lässt all ihre Sachen entsorgen. Vielen Dank, lieber Abrissgott!

  9. #8319
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Ich freu mir grad n Hähnchen. Heute Abend gibts Kisten Wein, eine komplette Golfausrüstung und viele andere tolle Teile gratiiiiiis

    Ein reicher Mann hat seine Frau raus geschmissen und lässt all ihre Sachen entsorgen. Vielen Dank, lieber Abrissgott!
    Wie kann man sich denn über sowas freuen?
    Rausgeschmissen ist nicht ausgezogen und ein Rausschmiss ändert an der Eigentumssituation zunächst mal gar nichts.

    Das ist ja schlimmer als Leichenfledderei, wie ätzend ist das denn.

  10. #8320
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich denn über sowas freuen?
    Rausgeschmissen ist nicht ausgezogen und ein Rausschmiss ändert an der Eigentumssituation zunächst mal gar nichts.

    Das ist ja schlimmer als Leichenfledderei, wie ätzend ist das denn.
    Ich freue mich sicher nicht darüber, dass jemand raus geschmissen wurde/sich jemand scheiden lässt. Ich kenne die Leute nichtmal. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich über tolle neue Sachen freue.

    Die genauen Hintergründe kenne ich nicht, die Sachen sind aber sicher weg.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •