Seite 833 von 3460 ErsteErste ... 333 733 783 823 831 832 833 834 835 843 883 933 1333 1833 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,321 bis 8,330 von 34598

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #8321
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,329
    Anzeige
    Frl Summse-hast du die HNO´s alle durch????
    I love Holidays!

  2. #8322
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen

    Bei mir ist es so, dass ich eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung habe und außerdem alle 5-7 Wochen erkältet bin (vor ein paar Monaten noch alle 2-3 Wochen ). Und wegen der bösen Viren wurde mir das auch empfohlen. Und seit ich das weiß, merke ich auch, dass ich NIE richtig gut Luft durch die Nase bekomme, das muss wohl schon seit ein paar Jahren so sein, vor ca. 2,5 Jahren hat es angefangen mit den ständigen Erkältungen, Bronchitis, Grippen... A
    Oh Summse, dasselbe hab ich auch und rede immer nasal - bei mir hilft ab und an das Nasonex Spray, aber das enthält Cortison und das kann ich nicht immer nehmen - die OP hab ich mich nicht getraut ( meine Nasenscheidewand ist auch schief und meine Nasenmuscheln sind grösser, deswegen kann ich nie richtig Luft holen und der Mund ist dann auch immer so trocken ) , da es an die Augen geht laut Doc Und ich bin einfach ein Schisser
    Gute Besserung wünsche ich Dir !

    Und ich freu mich über den Tag mit meiner besten Freundin und auf die Badewanne nachher!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #8323
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich freue mich dass die Arbeit so toll ist und ich nach der langen Pause fast nix verlernt habe und wieder Blut abnehmen darf

  4. #8324
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    @ Niki, ich habe sie echt fast alle durch! Jetzt habe ich rausgefunden, dass es einen geben soll, der "so was" macht in unserer Stadt. So so. Habe ich aber nicht erreicht, probiere ich morgen noch mal mein Glück. Ist das denn eine so ungewöhnliche Methode

    @ Lara, Dankeschön Wird ja Zeit, dass ich da was machen lasse. Bist Du also auch so ein Schisser wie ich Deswegen hört sich diese Lasermethode ja so verlockend an, da ambulant.

  5. #8325
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Summse, nö im Normalfall nicht, aber im Bezug auf meine Gesundheit schon Siehste danach nicht blau und malträtiert aus?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #8326
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Oh, wie ich danach aussehe, weiß ich nicht, aber so oft und heftig, wie ich krank bin, nehme ich das in Kauf, egal was kommt Meine Gesundheit wird dadurch ja sehr wahrscheinlich besser.

  7. #8327
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Hab mich heute über den schönen Abend mit Freundinnen gefreut!

  8. #8328
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,304
    Ich freue mich über meine Familie, die mir einen ganz tollen Tag beschert hat . Ich bin sehr froh und dankbar sie zu haben.

  9. #8329
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,329
    Liebe Lara & Summse.... ich weiß nicht ob das lasern so ungewöhnlich ist...? Ich hab da gar nicht spezifisch nachgefragt,weil ich im Vorfeld ÜBERHAUPT NIX von der OP wissen wollte ( nicht dass ich es mir anders überlegeAber wie gesagt,die Nasenscheidewand wurde bei mir schon genäht...Aber alles in Vollnarkose.... Es war echt nicht schlimm. Ich bin auch überhaupt nicht grün oder blau... Auch muß ich keinen Verband o.ä.tragen... Wenns einer ned weiß,merkt der gar nicht dass ich am Freitag ne Nasen OP hatte. Sie ist nur leicht geschwollen! Das Unangenehmste ist echt,dass ich noch nicht Nase putzen darf,sondern die ganze Zeit schnuffel Aber ich bin schon so gespannt, wie es aussieht wenn alles abgeschwollen,und die Fäden entfernt sind... FREU.....
    I love Holidays!

  10. #8330
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    Ich freue mich über die Anerkennung meines Chefs zu meiner Arbeit im Job.

    lg
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •