Seite 844 von 3459 ErsteErste ... 344 744 794 834 842 843 844 845 846 854 894 944 1344 1844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,431 bis 8,440 von 34589

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #8431
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Hälst du nicht alles für unproblematisch und unkritisch, vor allem, wenn du es machst?
    Nun ja,
    ich halte glaube ich wirklich vieles für unproblematisch, das stelle ich hier jedenfalls fest.

    Ich habe zum Beispiel eine Frisur, die in allen Lebenslagen unkritisch ist und kann daher nur bedingt nachvollziehen, warum man lange Haare hat, wenn man nasse lange Haare, die bei langen Haaren nunmal vorkommen, nicht auf der Haut spüren mag.

    Aber jedem Tier sein Pläsier. Ich stelle jedenfalls fest, dass ich ziemlich pflegeleicht und unproblematisch bin. Es sei denn, ich sollte Uggs tragen.

    Und jetzt freue ich mich weiter des Tages, obwohl ich kurz davor bin, den Handwerkern im Flur den Strom abzuschalten.

    Kann man 8 Stunden lang ununterbrochen Treppen schleifen? Wie hält man das aus, direkt über der Schleifmaschine, wenn es 10 m weiter in der angrenzenden Etage kaum auszuhalten ist? Ich bewundere die Handwerker.

  2. #8432
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    claira, ich freue mich mit, besonders bei MAC wird man schnell fündig

  3. #8433
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Nun ja,
    ich halte glaube ich wirklich vieles für unproblematisch, das stelle ich hier jedenfalls fest.

    Ich habe zum Beispiel eine Frisur, die in allen Lebenslagen unkritisch ist und kann daher nur bedingt nachvollziehen, warum man lange Haare hat, wenn man nasse lange Haare, die bei langen Haaren nunmal vorkommen, nicht auf der Haut spüren mag.

    Aber jedem Tier sein Pläsier. Ich stelle jedenfalls fest, dass ich ziemlich pflegeleicht und unproblematisch bin. Es sei denn, ich sollte Uggs tragen.
    "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"

  4. #8434
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"
    Das ganz sicher nicht, aber wenn pflegeleicht und unkompliziert = schön bedeuten würde, läge ich zumindest nicht ganz hinten.

    So sage ich: Geschmackssache und bin froh, nach Jahren des Haderns mit mir, meinen Haaren, angeblich zu großen Poren und einem zu breiten Becken, zu kleinen Busen, zu breiten Schultern und was ich noch alles ganz grausam an mir fand meinen Frieden geschlossen zu haben.

    Ach so, fast vergessen, mit meinen Nägeln auch. Die fand ich jahrelang zu hässlich, um sie mit Nagellack noch zu betonen. Ist mir heute wuppe. Hauptsache mir gefällts.

    *freu*
    Geändert von Exuser29 (14.09.10 um 15:00:50 Uhr)

  5. #8435
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Ja, wir haben es jetzt alle mitbekommen, du bist ganz großartig und viel toller als die Durchschnitts-BBlerin. Aber vielleicht schreibst du es noch einmal, nicht, dass es irgendjemand noch nicht mitbekommen hat.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #8436
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ja, wir haben es jetzt alle mitbekommen, du bist ganz großartig und viel toller als die Durchschnitts-BBlerin. Aber vielleicht schreibst du es noch einmal, nicht, dass es irgendjemand noch nicht mitbekommen hat.
    Genau das habe ich nie geschrieben, liebe Bird und werde es auch nicht schreiben. Nur mal so fürs Protokoll und nun wäre es schön, wenn Du mir keine besondere Aufmerksamkeit mehr schenkst sondern Dingen, die wichtiger sind.

    Danke.

    PS:
    Dass man Frauen, die mit sich im Reinen sind, ins Handwerk fahren muss, finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich schade. Ich war es lange nicht, bin es jetzt und habe überhaupt keinen Bock, mich dafür rechtfertigen zu müssen.

  7. #8437
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Frauen, die mit sich im Reinen sind, müssen das nicht ständig wiederholen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8438
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Für die unaufgeklärten Märchenleser unter uns *hüstelklugscheisserhüstel*:

    die Königin bei Schneewittchen steht für Narzissmus.

  9. #8439
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Setzt mich auf Ignore und habt im Handumdrehen Eure Ruhe, falls die Euch so wichtig ist.

    Schönen Tag noch.

  10. #8440
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Aber nein, dazu reagierst du einfach zu gut

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •