Seite 877 von 3459 ErsteErste ... 377 777 827 867 875 876 877 878 879 887 927 977 1377 1877 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,761 bis 8,770 von 34589

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #8761
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    Anzeige
    ich freu mich auch aufs Wochenende und lieben Besuch, den ich bekochen darf.

    und immer noch über meine neuen Kronen die sind so hübsch und die ganze Warterei hat sich gelohnt

  2. #8762
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ah, Dee, das freut mich Bekomme auch bald eine neue und freue mich schon wie ein kleines Kind darauf. Es handelt sich um den Schneidezahn, der zwar ein Veneer hat, aber nicht wirklich optimal ist, auf Fotos sieht man, dass der Zahn dunkler ist (Blitzlicht) die Verblendung ist auch nicht mehr die beste, oben ist schon was abgeplatzt. Jetzt bekomme ich so eine Luxus-Krone *Geldbörseaufmach*, bei deren Erstellung ich im ZT-Labor dabei bin. Ach ja, auf sowas kann man sich freuen

  3. #8763
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Dass mich eine Kundin mit einem Rieseneinkauf vor mir gefragt hat, ob ich ihre "Treuepunkte" haben möchte, weil sie gesehen hat, dass ich so ein Sammelheft habe (die haben gerade ein saugutes Angebot und wir brauchen das sogar ). Darüber habe ich mich sehr gefreut. Dann kam noch mein Großeinkauf und die hinter mir mit ihrem Groß-Groß-Großeinkauf meinte zu mir, ich könnte ihre Punkte auch noch haben, wenn ich warte. Wow! Jetzt habe ich 3 Hefte voll und bin versorgt Über so viele nette Menschen habe ich mich heute sehr gefreut

  4. #8764
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Jetzt bekomme ich so eine Luxus-Krone *Geldbörseaufmach*, bei deren Erstellung ich im ZT-Labor dabei bin. Ach ja, auf sowas kann man sich freuen
    bei der Erstellung dabei? das ist ja super!!

    ich muss bei mir allerdings ehrlich sagen, mit der Abwicklung der Kronensache bin ich nicht so sehr zufrieden.
    dass die Farbe passt, ist mMn eher Glückssache, da hat kein Techniker mal zusammen mit mir nach geguckt und der Arzt hat mir mir auch gar nicht über die Farbe oder sonstiges gesprochen...
    dass es Vollkeramik ist, konnte ich mir auch nur aus den Kürzeln auf dem Heil- und Kostenplan selbst zusammenlesen.
    Die beiden Kronen waren richtig, richtig teuer und da erwarte ich eigentlich, dass ich automatisch über alles informiert werde und nicht nur auf Nachfrage
    Da das meine ersten Kronen sind, hab ich mir ehrlich gesagt auch nicht so viele GEdanken über das alles gemacht.

    naja, Hauptsache es passt jetzt und das scheint es gut zu tun

  5. #8765
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Dass mich eine Kundin mit einem Rieseneinkauf vor mir gefragt hat, ob ich ihre "Treuepunkte" haben möchte, weil sie gesehen hat, dass ich so ein Sammelheft habe (die haben gerade ein saugutes Angebot und wir brauchen das sogar ). Darüber habe ich mich sehr gefreut. Dann kam noch mein Großeinkauf und die hinter mir mit ihrem Groß-Groß-Großeinkauf meinte zu mir, ich könnte ihre Punkte auch noch haben, wenn ich warte. Wow! Jetzt habe ich 3 Hefte voll und bin versorgt Über so viele nette Menschen habe ich mich heute sehr gefreut

    Hast du vir mir gestanden? Ich nehme die Punkte auch immer und verschenke sie! Irgendjemand freut sich immer!

  6. #8766
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Die Sonne scheint, es ist endgeiles Herbstwetter. Darüber freu ich mich.
    *na gut über andere Dinge freu ich mich nicht, aber ist halt so*

  7. #8767
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich freu' mich: Ich hab' frei, ignorier die Mail von meinem Chef, die Sonne scheint und ich spiel' Klavier.
    Sieg der Liebe!

  8. #8768
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Die beiden Kronen waren richtig, richtig teuer und da erwarte ich eigentlich, dass ich automatisch über alles informiert werde und nicht nur auf Nachfrage
    Ja, da erwartest Du nichts ungewöhnliches. Das ist ja ein Ding. Ich wurde über jede Klitzekleinigkeit aufgeklärt und durfte Löcher in den Bauch fragen, mir wurden Fotos gezeigt, lange die Farbe abgeglichen usw., woraus die Krone besteht. Aber die Hauptsache ist, dass Du mit den Kronen zufrieden bist, das freut mich

    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Hast du vir mir gestanden? Ich nehme die Punkte auch immer und verschenke sie! Irgendjemand freut sich immer!
    Kann sein, ich weiß nicht
    Bei Aktionen, die wir nicht so gut finden und nichts brauchen, verschenken wir die Punkte auch oder legen sie einfach bei der Station hin, wo die Kunden ihre Einkäufe einpacken können. Wer sie möchte, wird sie schon mitnehmen. Mache ich mit Parkscheinen genauso, entweder dem nächsten Parker in die Hand drücken oder in das Fach vom Automaten klemmen. Es ist schön, wenn sich die Leute freuen. Jetzt freue ich mich halt mal

  9. #8769
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,766
    ich freue mich, dass ich den abend alleine + bundesvisionsongcontest zu einem ausführlichen beauty-programm genutzt habe!
    alles wird bunt!

  10. #8770
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Ich freu mich über den gelungenen Elternabend, das schöne Wetter heute und über den Spaziergang am See
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •