Seite 883 von 3459 ErsteErste ... 383 783 833 873 881 882 883 884 885 893 933 983 1383 1883 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,821 bis 8,830 von 34589

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #8821
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Magst Du bisschen was weitergeben was Du so gelernt hast ? Würde mich interessieren !

    LG Purzel
    Es ging darum, dass man "5 am Tag" isst. D.h. dass man über den Tag verteilt 3 Einheiten Gemüse und 2 Einheiten Obst essen soll (1 Einheit = 1 Handvoll).
    Wir sollten uns einen Teller zusammen stellen den wir dann frühstücken. Die Dame Oecotrophologin hat sehr darauf geachtet, dass wir Eiweiß in Form von Frischkäse nehmen, Vollkornbrot, Gemüse und Obst (hiervon in allen Farben etwas - grün, rot, gelb, orange, blau), Kräuter als Energiekick sollten nicht fehlen und zum Schluss ein Apfel für die Verdauung und zum Reinigen der Zähne.

    Im Grunde nix Neues, aber es gab eben "all you can eat" und Smoothies bis zum Abwinken

  2. #8822
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Über einen wirklich tollen Mensch, der sich als bester Freund in allen Lebenslagen entpuppt hat
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #8823
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ganz banal, über meinen konzert-herbst!

    ich hab bei dem wetter wieder total lust auszugehen
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #8824
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    *argh* Nächstes WE wäre das Konzert meiner absoluten Lieblingsmusikerin wofür ich schon Karten hatte, aber leider wurde es abgesagt

  5. #8825
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Oh! Konzerte!
    Ich habe gestern auch für zwei Konzerte in den nächsten Wochen Karten gekauft und freu mich auch aufs Ausgehen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #8826
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Erwähnte ich bereits, dass nächste Woche Alexander Markus in meiner Heimatstadt auftritt? *papayapapayacoconutbanana*

  7. #8827
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Erwähnte ich bereits, dass nächste Woche Alexander Markus in meiner Heimatstadt auftritt? *papayapapayacoconutbanana*
    Erste Reaktion: Wer ist das??
    Zweite Reaktion: Doch nicht der, von dem mein Freund mir immer das total bescheuerte Lied vorsingt??
    Dritte Reaktion: In der Stadt mit den arkplatzproblemen? Oh mein Gott, das muss ich vor ihm geheim halten!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8828
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Über eine nette Geste meiner Lehrerin, dass der Juwelier mein Armband wieder so schön hinbekommen hat und das es endlich in meinem DM die Balea Ampullen-Kur zu kaufen gibt
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #8829
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Erste Reaktion: Wer ist das??
    Zweite Reaktion: Doch nicht der, von dem mein Freund mir immer das total bescheuerte Lied vorsingt??
    Dritte Reaktion: In der Stadt mit den arkplatzproblemen? Oh mein Gott, das muss ich vor ihm geheim halten!
    Was singt dein Freund denn so? Ich hab ja schon was angestimmt. Es könnte auch der Hawaiitoastsong sein. Naja, jedenfalls denke ich, dass ihr sehr viel Spaß haben könntet, wenn ihr hier (ja, in der Stadt mit dem Parkplatzproblem) dieses super duper Konzert besuchen würdet. Komm, erzähl's ihm doch mal. Eine Karte kostet nur 25 €...


  10. #8830
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •