Seite 887 von 3477 ErsteErste ... 387 787 837 877 885 886 887 888 889 897 937 987 1387 1887 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,861 bis 8,870 von 34762

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #8861
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Barbarella,

    Glückwunsch zum neuen Job.

  2. #8862
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ein neuer Job, der mich raus aus der Komfortzone befördert und oft in meine alte Heimat führen wird. Und ich darf berufsbegleitend promovieren. Ob ich's will, weiß ich dann in einem Jahr. Aber im Moment warte ich noch auf die E-Mail mit dem Vertragsentwurf...
    Sieg der Liebe!

  3. #8863
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Barbarella,

    Glückwunsch zum neuen Job.
    Jetzt musste ich laut lachen!

    Danke, Kleidchen!
    Sieg der Liebe!

  4. #8864
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast wohl gerade etwas erreicht, was viele hier sich derzeit sehnlichst wünschen

  5. #8865
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast wohl gerade etwas erreicht, was viele hier sich derzeit sehnlichst wünschen
    Wohl wahr,
    nur wer sich nicht um Veränderung bemüht, der muss sich nicht wundern, dass alles beim Alten bleibt.

    Ein Urlaub hat selten tiefsitzende Probleme am Arbeitsplatz beseitigt, der schiebt nur auf. Ich wundere mich immer, dass manche glauben, nach 2 Wochen wäre alles anders.

  6. #8866
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast wohl gerade etwas erreicht, was viele hier sich derzeit sehnlichst wünschen
    Ach, deswegen sind hier so viele tagsüber online.

    Spaß beiseite.

    Ich habe mich ja aus einem bestehenden Arbeitsverhältnis heraus beworben, was es etwas komfortabler macht. Aber was man sich in so einem Bewerbungsprozess alles bieten lassen muss, ist echt unglaublich. Letzte Woche war ich in Düsseldorf beim einem großen Konzern, der sich so schlecht verkauft hat, dass ich die Stelle, die so vielversprechend klang, nicht mehr haben wollte. Da saßen mir eine unvorbereitete Personalerin und ein einsilbiger Abteilungsleiter gegenüber, das hat mein Bild von dem Unternehmen grundauf verändert.
    Sieg der Liebe!

  7. #8867
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Von allein fliegen einem die guten Jobs selten zu, da hast du Recht.

    Ich bin zwischenzeitlich auch sehr unzufrieden, weiß aber auch um die Vorzüge meiner Arbeit und bin trotzdem froh, wenn ich mal etwas Urlaub habe um neue Energie zu tanken. Was hier seit Monaten abgeht ist unter aller Kanone. Aber die Hoffnung, dass es wieder besser wird, ist da...

  8. #8868
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ach, deswegen sind hier so viele tagsüber online.

    Spaß beiseite.

    Ich habe mich ja aus einem bestehenden Arbeitsverhältnis heraus beworben, was es etwas komfortabler macht. Aber was man sich in so einem Bewerbungsprozess alles bieten lassen muss, ist echt unglaublich. Letzte Woche war ich in Düsseldorf beim einem großen Konzern, der sich so schlecht verkauft hat, dass ich die Stelle, die so vielversprechend klang, nicht mehr haben wollte. Da saßen mir eine unvorbereitete Personalerin und ein einsilbiger Abteilungsleiter gegenüber, dass hat mein Bild von dem Unternehmen grundauf verändert.
    Viele Bewerber vergessen wohl, dass die Unternehmen ja auch etwas zu bieten haben müssen.

    Witzig fand ich, jetzt mal so aus dem Nähkästchen geplaudert, dass man mir bei meinem letzten Bewerbungsgespräch ausschließlich über die Firma erzählt hat. Von mir wollte man kaum etwas wissen.
    Ich kam mir vor als würden die sich bei mir bewerben

    Sie haben mich übrigens bekommen

  9. #8869
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Manchmal hab' ich das Gefühl, dass in erster Linie die weiterkommen, die am lautesten trommeln. Ich bin sehr gespannt auf den neuen Job. Ich bin in dem Team die einzige Frau (abgesehen von den Assistentinnen). Das wird schon komisch...
    Sieg der Liebe!

  10. #8870
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Viele Bewerber vergessen wohl, dass die Unternehmen ja auch etwas zu bieten haben müssen.

    Witzig fand ich, jetzt mal so aus dem Nähkästchen geplaudert, dass man mir bei meinem letzten Bewerbungsgespräch ausschließlich über die Firma erzählt hat. Von mir wollte man kaum etwas wissen.
    Ich kam mir vor als würden die sich bei mir bewerben

    Sie haben mich übrigens bekommen
    Meine Gesprächspartner des besagten Unternehmens in Düsseldorf haben mir gar nichts über das Unternehmen erzählt. Ich musste denen alles aus der Nase ziehen. Gut, dass ich so gut vorbereitet war. Ich hatte eine DIN A4-Seite voll mit Fragen zum Job und fachlichen Fragen. Gut, dass ich den Geschäftsbericht durchgearbeitet hatte und vorher bei Bloomberg reingeschaut habe.
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •