Seite 895 von 3459 ErsteErste ... 395 795 845 885 893 894 895 896 897 905 945 995 1395 1895 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,941 bis 8,950 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #8941
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von la tanja Beitrag anzeigen
    Ach, die einen haben gerne ihre Ruhe, die anderen ziehen Action vor

    Alles Gute fuer die Schwaegerin, Abendkleidchen.
    Wo warst du denn im Urlaub?
    Ja, die Schwägerin macht mir echt Sorgen, immer für andere da, superlieb, sympathisch, herzlich einfach, aber auch immer Action und Wirbel - ich hoffe, sie kommt wieder auf die Beine und dass das nicht allzu schlimm ist, man ist da ja immer so hilflos. Sie hat 3 kleine Kinder, die mittlere ist gerade in die Schule gekommen. Gottlob gibt es vor Ort, wir sind leider 350 km entfernt, eine große und intakte Familie, die sich mitkümmert.

    Ich war in Ägypten, Sonne, Hitze und eben ein verlängerter Sommer. Das wirkt immer sehr lange nach und tut wirklich gut, obwohl ich den Herbst und auch den Winter gerne mag.

    Ich liebe Ruhe UND Action. Alles zu seiner Zeit.
    Dir von beidem auch das richtige Maß, aber es klingt so, als würdest Du das gut hinbekommen.

  2. #8942
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ich freue mich, dass mein abgebrochener Zahn wieder heil ist *nochimmereinbisschenkomischlaber* und die männliche Urlaubsvertretung meiner Zahnärztin so ein nettes junges Ding ist

    Der Friseurbesuch war sehr erfolgreich. Meine Haare glänzen wieder dunkelbraun, ich hab mir einen neuen Fön gekauft, der ist super!!

    Dann freue ich mich noch, dass ich bis jetzt gerade mal drei Zigaretten geraucht habe. Sonst habe ich bis 9 Uhr schon drei geraucht

  3. #8943
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich freue mich gerade sehr über einen für mich erfolgreichen Besuch beim Steuerberater und anschließend beim Finanzamt.

    Und dass meine Krankenkasse mir meine dritte Schiene in diesem Jahr bewilligt hat (ja ich knirsche), darüber freue ich mich auch.

    Zum Thema Waschmaschine: Ich träume inzwischen schon von den diversen WaMas, die es so gibt. ABER es sieht so aus, als hätte ich mich endlich für ein Modell entschieden. Das ist auch schön und ein Grund zum Freuen. Noch mehr werde ich mich freuen, wenn das Teil rechtzeitig an die neue Adresse geliefert wird und funktioniert.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #8944
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Dass ich mit allen blöden Zahnarztterminen durch bin und ich jetzt nur noch zusammen mit diesem Dentallabor meinen Schneidezahn basteln muss, um dann alles einzusetzen. Und ich glaube, meine Zahnärztin steht auf Frauen.

  5. #8945
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Dass ich mit allen blöden Zahnarztterminen durch bin und ich jetzt nur noch zusammen mit diesem Dentallabor meinen Schneidezahn basteln muss, um dann alles einzusetzen. Und ich glaube, meine Zahnärztin steht auf Frauen.
    Ist ihr das Instrument zwischen deine Brüste gefallen?

  6. #8946
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    ich freu mich, dass ich heute bei dem schönen Wetter den halben Tag draussen verbringen konnte und es mir wieder gut geht
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #8947
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich freue mich auf ein morgiges Treffen mit Freunden und nette Gespräche am Donnerstag
    Darauf ein neues Buch zu beginnen und dass morgen mein neuer Lippenstift da ist und den Mid Season Sale bei COS, für den ich mir 2 Stündchen freischaufeln kann.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  8. #8948
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Mid Season Sale bei COS


    Danke für den Hinweis!

  9. #8949
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Aber erst ab morgen!
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  10. #8950
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Ist ihr das Instrument zwischen deine Brüste gefallen?
    Harhar

    Nee nee, andere Indizien, wie und was sie so erzählt, wie sie redet, wie sie sich verhält, schlecht zu beschreiben. Jedenfalls geht es da gar nicht direkt um mich, mir ist das nur aufgefallen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •