Seite 922 von 3459 ErsteErste ... 422 822 872 912 920 921 922 923 924 932 972 1022 1422 1922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,211 bis 9,220 von 34589

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #9211
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Jerry - ich bin so froh über den Satz meiner Schwester, vor allem, weil wir jahrelang nicht miteinander gesprochen haben. Seit einem Jahr jetzt erst wieder haben wir wieder Kontakt und ich bereue so sehr, dass mir quasi 5 Jahre von meiner Schwester fehlen, und sie auch
    Um so wertvoller ist dann dieser Satz, mann ich flenn gleich
    +


  2. #9212
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Um so wertvoller ist dann dieser Satz, mann ich flenn gleich

    Jerry *knuffffzzzzz* ja, meine kleine Schwester ist schon eine ganz Liebe

  3. #9213
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Über einen total lustigen und schönen Tag - na gut, vier Stunden - im Dentallabor, so ein Ästhetik-Dentallabor, wo "wir" meine Frontzahnkrone zusammen fertiggestellt haben und das Ergebnis ist Wow! Von einem Naturzahn nicht zu unterscheiden, perfekte Farbe, Unregelmäßigkeiten und Effekte so gut nachgeahmt, dass ich bei dem Foto fragen musste, welches nun der Naturzahn ist und welches die Krone. Es handelt sich um eine Zirkonoxidkrone, wo man alle Facetten der Natur nachahmen kann. Ich bin restlos begeistert. Und der Zahntechniker selbst war total begeistert von seiner Arbeit, jetzt möchte er gerne Fotos haben für seine Lehrgangspräsentationen. Hach, darüber freue ich mich gerade so. Also über den Zahn

    Außerdem freue ich mich über den netten Rückruf eines sehr netten Rechtsanwalts aus Hamburg, den ich um Rat gebeten habe und der mir dafür nichts berechnen wollte.
    Geändert von Exuser58 (04.11.10 um 22:04:29 Uhr)

  4. #9214
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Von einem Naturzahn nicht zu unterscheiden, perfekte Farbe, Unregelmäßigkeiten und Effekte so gut nachgeahmt, dass ich bei dem Foto fragen musste, welches nun der Naturzahn ist und welches die Krone. Es handelt sich um eine Zirkonoxidkrone, wo man alle Facetten der Natur nachahmen kann.
    Das klingt gut und macht mir Hoffnung. Ich bekomme demnächst vier davon.

  5. #9215
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Vielleicht kann ich Dir ja mal ein Detail-Beispielfoto schicken, damit Dein Zahnarzt sieht, was so alles möglich ist

  6. #9216
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Sehr gerne, ich bin noch im Provisorienstadium, ein Implantat wollte nicht so recht und musste nochmal raus und ein zweites Mal gesetzt werden, aber noch ein paar Wochen und ich suche auch aus. Yippie.

  7. #9217
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Über einen schönen Abend mit meiner Freundin und einem leckeren Essen im türkischen Restaurant

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #9218
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    So lange ich meine eigenen Zähne noch zur Verfügung habe, um was daraus zu machen, versuche ich es nicht mit Implantaten.
    Habe bis jetzt auch noch Provisorien, na ja, also die Frontzahnkrone ist schon drin, aber auch nur provisorisch eingesetzt, damit ich testen kann, weil die Zähne jetzt von der Form her auch gleich aussehen, das ist ein total ungewohntes Bild für mich, der eine Zahn war immer einen Tick schmaler. Und er wollte da nicht mehr so viel wegnehmen, weil er das so schön fand - den Zahn (habe ich erwähnt, dass der Typ ziemlich gut aussieht? Und dann sitz da mal mit Zahnstumpf ) Da kann man aber mal sehen, wie sich so das eigene Bild fotografisch ins Gedächtnis brennt. Und Recht hat er behalten, mein Mann ist total begeistert und ich inzwischen auch.

  9. #9219
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    (habe ich erwähnt, dass der Typ ziemlich gut aussieht? Und dann sitz da mal mit Zahnstumpf )
    Sorry, will Dich nicht auslachen, aber die Beschreibung ist sooo witzig!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #9220
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Ich bin gerade sehr glücklich, weil ich mehr und mehr das Gefühl habe, den richtigen Partner gefunden zu haben.
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •