Seite 930 von 3461 ErsteErste ... 430 830 880 920 928 929 930 931 932 940 980 1030 1430 1930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,291 bis 9,300 von 34601

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #9291
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ich bin wieder da und freue mich über so einige Dinge:

    -Unser Dreier-Sofa ist endlich in der Wohnung (mit 'nem Außenlift über den Balkon, ich war 'nem Nervenzusammenbruch nahe!)
    -Beim Umzug ist nichts kaputt gegangen und wir hatten genügend Kartons (nachdem wir noch 10 geliehen und 5 dazugekauft hatten )
    -Ich gewöhne mich langsam daran, dass hier die Böden und Wände krumm und schief sind (Fachwerk halt)
    -Meine neue Waschmaschine (die Enterprise unter den WaMas ) ist schon erfolgreich zu zwei Missionen aufgebrochen und das Haus ist nicht zusammengekracht (sie steht jetzt im Keller, wo ich sie von Anfang an hinhaben wollte. Aber ich Doofie ließ mich überreden, von Mr. Tromsi und unserem Vermieter, dass man das Teil doch schön ins große Bad stellen könne, wo doch der Anschluß sei und so....Tja...Sie schleuderte und die ganze Hütte vibrierte ohne Ende....Mit Gummimatte vibrierte sie weniger, aber dafür übte die Maschine plötzlich eine Choreographie ein, obwohl sie nicht mal schleuderte. Ich sag euch-es ist ein Kreuz! Aber jetzt ist alles gut.)
    -So langsam kenne ich mich in der Stadt aus.
    -Der real,- hier hat ein Regal mit American Stuff!!!!
    -Mr. Tromsi und ich können inzwischen ausparken, ohne unser Auto zu schrotten (sehr enger Parkplatz und damit sehr begrenzte Wendemöglichkeit, wenn alle anderen Autos da sind).
    -Die Wohnung sieht immer besser aus, obwohl wir die Leseecke noch nicht eingerichtet haben und einen vernünftigen Küchen-/Esstisch haben wir auch noch nicht (aber vielleicht morgen!).
    -Die Küche gefällt mir sehr gut.
    -Im Gegensatz zu Mr. Tromsi habe ich mir noch nicht die Rübe eingehauen beim Eintritt in mein Arbeitszimmer...
    -Internet und Telefon via Kabel Deutschland klappen erstaunlich gut! Der Service ist auch super gewesen (bisher).
    -Ich habe neue Weihnachtsdeko bestellt, für die vielen neuen Fenster....
    -Mr. Tromsi freut sich wie ein Schnitzel, wenn er abends nach Hause kommt (no more Wochenendkiste! YEAH!)
    -Unser Schlafzimmer sieht in dem neuen Raum toll aus und wir haben sogar mehr Platz als vorher (obwohl es vorher nicht so aussah).
    -Erstaunlich, was weiße Wände ausmachen! Unsere Sachen wirken ganz anders (zuvor hatten wir Gelbtöne bzw. helle Farbe an den Wänden, hier lassen wir mal alles weiß...., das sieht mit den Blaken einfach besser aus.)
    -Es fühlt sich an, als wohnten wir hier alleine in einem Haus, sooooooooo ruhig. Super!
    -Alle Fenster haben tolle breite Fensterbänke innen.

    t.b.c.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #9292
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474


    Dann freu ich mich für Tromsi mit! Wo wohnt ihr denn jetzt? Seid ihr weit weg gezogen? Du wohntest doch vorher in H.m..n, oder?
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #9293
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Sunny74 Beitrag anzeigen


    Dann freu ich mich für Tromsi mit! Wo wohnt ihr denn jetzt? Seid ihr weit weg gezogen? Du wohntest doch vorher in H.m..n, oder?
    Joa, wir wohnen jetzt 1,5h entfernt von der Stadt, die du erwähnst. Von der neuen Wohnung hatte ich hier schon mehrfach geschwärmt, bevor wir umzogen...
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #9294
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,886
    @ Tromsi, ich freu mich jedesmal mit, wenn hier schreibst.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #9295
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,886
    Und ich freu mich, dass ein Kollege ganz viele Pfannkuchen gekauft hat und ich gerade den 3. verspeise. Dafür gabs kein Mittagessen.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #9296
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Danke.

    Ich habe ja noch gar nicht von meinen neuen Töpfen erzählt...Die sehen soooooooooooo toll aus!

    Die könnte ich dauernd begucken...Hab sehr lange drauf gespart und bin echt happy, dass ich sie jetzt habe.

    Aber ich hab nicht nur was zum freuen, nein! Mein Arbeitszimmer könnte quasi eine Art Rodelbahn sein, da, wo mein Rechner steht (Fenster), ist der höchste Punkt, dann geht es nur noch bergab, echt! Wenn ich schon alle Kartons ausgepackt hätte, könnte ich hier immer runterrollern....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #9297
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Von der neuen Wohnung hatte ich hier schon mehrfach geschwärmt, bevor wir umzogen...
    Das hab ich irgendwie verpasst...
    Liebe Grüße
    Sunny

  8. #9298
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Tromsi, das hört sich ja super an! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der neuen Wohnung!


    Ich hab mich gefreut, dass ich heute noch einen Nikolaus buchen konnte und es vom Termin her super klappt.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #9299
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Über einen supi Kundenservice im ZARA, was ich nicht erwartet habe!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #9300
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Anzeige
    Tromsi, toller Bericht; da kann man sich nur mitfreuen und das tu ich auch!! Und ein bißchen neidisch bin ich auch - die Wohnung hört sich toll an! Ich gönne aber gerne!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •