Seite 986 von 3478 ErsteErste ... 486 886 936 976 984 985 986 987 988 996 1036 1086 1486 1986 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,851 bis 9,860 von 34775

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #9851
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Dass es durch eine Zufallserfindung meines Mannes und zwei seiner Kollegen einen ordentlichen Karriereschub gab und es noch weiter bergauf geht, weil das Ding auf Betriebsfeiern eingeschlagen ist wie eine Bombe und das für nächstes Jahr einiges noch leichter macht

  2. #9852
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    über großartiges Essen und einen dermaßen entspannten Tag
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #9853
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Über das Schlitteln heute früh
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #9854
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Über das schöne Weihnachtsfest bei meinem Dad und über meine neue Liebe.

  5. #9855
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Green, wie schön, das freut mich für Dich

  6. #9856
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,154
    Ich freue mich darüber, dass ich zur La Prairie Botschafterin ausgewählt wurde. Habe in der Woche vor Weihnachten unerwarteter Weise ein Päckchen von Juvena erhalten. Konnte mir das gar nicht erklären, da ich nichts bestellt hatte. In dem Päckchen war dann ein Anschreiben von La Prairie, mit der Info, dass ich Eine von einhundert ausgewählten La Prairie Botschafterin bin, die ganz exklusiv noch vor dem offiziellen Start die luxuriöse Cellular Eye Cream Platinum Rare hautnah erleben dürfe. Des Weiteren war eine Luxusminiaturprobe von 3 ml der besagten Augencreme dabei (bei dem riesen Karton und der Aufmachung hatte ich irgendwie mehr erwartet) und ein Fragebogen den ich ausgefüllt zurücksenden soll. Die Augencreme habe ich bis jetzt noch nicht getestet, wollte vor Weihnachten keine Experimente machen, da ich eine sehr empfindliche Augenpartie habe und bisher nur eine Augenpflege von La Prairie vertragen habe. Morgen aber werde ich mit dem Testen beginnen. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich das edle Produkt testen darf, jedoch auch gleichzeitig gewundert woher die meine Adresse haben??? Verwende zwar einige Produkte von La Prairie und mag die Marke auch sehr gerne, habe aber noch nie irgendwo meine Adressdaten hinterlassen??? Wie auch immer, freue mich jetzt einfach und bin neugierig was diese feine Creme so alles kann.

  7. #9857
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich freue mich riesig, dass ich eine tolle, süße und hübsche Beauty kennengelernt habe und dass es mit userem Treffen endlich geklappt hat. Fast hätten und das Wetter und ein Garagentor ein Strich durch die Rechnung gemacht. Der Abend war super schön (und der Schokokuchen sehr lecker) und hat dem eher bescheiden Tag eine schöne Wende gegeben.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  8. #9858
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,367
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Ich freue mich riesig, dass ich eine tolle, süße und hübsche Beauty kennengelernt habe und dass es mit userem Treffen endlich geklappt hat. Fast hätten und das Wetter und ein Garagentor ein Strich durch die Rechnung gemacht. Der Abend war super schön (und der Schokokuchen sehr lecker) und hat dem eher bescheiden Tag eine schöne Wende gegeben.
    Danke, gleichfalls

    Wir lassen uns doch nicht von ein wenig Schnee und einem defekten Garagentor unser Kaffee-Treffen vermiesen, pah
    Übrigens ist im Auto auf dem Nachhauseweg mein iPhone noch abgestürzt, stell dir vor

  9. #9859
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Danke, gleichfalls

    Wir lassen uns doch nicht von ein wenig Schnee und einem defekten Garagentor unser Kaffee-Treffen vermiesen, pah
    Übrigens ist im Auto auf dem Nachhauseweg mein iPhone noch abgestürzt, stell dir vor
    Neiiiiiiiiin, nach dem wir es so gelobt haben. Hoffe, es ist wieder ok.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  10. #9860
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,367
    Anzeige
    Ja ich hab es wieder ans laufen gebracht. War echt ein Pechtag gestern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •