Seite 987 von 3459 ErsteErste ... 487 887 937 977 985 986 987 988 989 997 1037 1087 1487 1987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,861 bis 9,870 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #9861
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Ich freue mich darüber, dass ich zur La Prairie Botschafterin ausgewählt wurde. Habe in der Woche vor Weihnachten unerwarteter Weise ein Päckchen von Juvena erhalten. Konnte mir das gar nicht erklären, da ich nichts bestellt hatte. In dem Päckchen war dann ein Anschreiben von La Prairie, mit der Info, dass ich Eine von einhundert ausgewählten La Prairie Botschafterin bin, die ganz exklusiv noch vor dem offiziellen Start die luxuriöse Cellular Eye Cream Platinum Rare hautnah erleben dürfe. Des Weiteren war eine Luxusminiaturprobe von 3 ml der besagten Augencreme dabei (bei dem riesen Karton und der Aufmachung hatte ich irgendwie mehr erwartet) und ein Fragebogen den ich ausgefüllt zurücksenden soll. Die Augencreme habe ich bis jetzt noch nicht getestet, wollte vor Weihnachten keine Experimente machen, da ich eine sehr empfindliche Augenpartie habe und bisher nur eine Augenpflege von La Prairie vertragen habe. Morgen aber werde ich mit dem Testen beginnen. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich das edle Produkt testen darf, jedoch auch gleichzeitig gewundert woher die meine Adresse haben??? Verwende zwar einige Produkte von La Prairie und mag die Marke auch sehr gerne, habe aber noch nie irgendwo meine Adressdaten hinterlassen??? Wie auch immer, freue mich jetzt einfach und bin neugierig was diese feine Creme so alles kann.
    Dasselbe Erlebnis hatte ich auch-so ein großer Tiegel für 3ml.... Hab schon mit dem Test angefangen, seit vorgestern, bis jetzt alles gut.
    Die Adresse wirst du wohl bei dem Vogue-Aufruf angegeben haben, nehme ich an, dort gab es nämlich die Aktion.

    Themawechsel: ICH FREUE MICH, denn MR. TROMSI UND ICH sind Silvester NICHT bei seiner Mutter, JUCHHU!!!!! (Dafür waren wir die gesamten Weihnachtsfeiertage dort).
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #9862
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Ich freue mich, dass die Vögel uns wieder so eifrig anfliegen ( also unser Vogelhaus )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #9863
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass die Vögel uns wieder so eifrig anfliegen ( also unser Vogelhaus )
    Wir sind eben immer hungrig und bei euch ist es besonders lecker. !
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #9864
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    über ein kleines Geschenk von jemanden den ich gar nicht so gut kenne, resp. sehr wenig Kontakt habe.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #9865
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich freue mich, dass meine vermissten Weihnachtspäckchen gerade angekommen sind. Geschenke auspacken macht so viel Spaß!
    Sieg der Liebe!

  6. #9866
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich freu mich über meinen heutigen Friseurbesuch. Angerufen, gleich drangekommen, wenig bezahlt und top Ergebnis! *freu*
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #9867
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Das die Erkältung jetzt fast weg ist, und ich mich nach dem Basenbad wie neu geboren fühle.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #9868
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ich freue mich, dass ich mich endlich zu einem schweren Schritt überwinden konnte

  9. #9869
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    meine Essensproduktionen schmecken momentan alle so köstlich
    ich bin momentan im Kochwahn

  10. #9870
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich bin momentan im Kochwahn
    Gabs zu Weihnachten etwa einen Thermomix?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •