Seite 996 von 3459 ErsteErste ... 496 896 946 986 994 995 996 997 998 1006 1046 1096 1496 1996 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,951 bis 9,960 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #9951
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Schande, dass wir so selten am Meer sind, aber was man vor der Haustür hat

    Ich freue mich über positive Rückmeldungen.


    Summse, schäm Dich - echt? Vor der Haustür?? Neid!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #9952
    Registriert seit
    04.01.11
    Ort
    NRW-am Rande
    Beiträge
    24
    das unser kurzer heute das erste mal alleine gesessen hat OHNE umzukippen und anfängt sich überall hochzuziehen ( auch wenns manchmal nervt :-) )

    *freufreu*

    [CENTER][FONT="Times New Roman"]Es ist schwer,ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein![/FONT][/CENTER]

  3. #9953
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ja nee, so sehr vor der Haustür nicht, also 20 Min. mit dem Auto muss ich schon fahren.

    Kitty, es wird immer besser Ich konnte nie verstehen, warum ich so oft hören musste "wenn die Kinder erst mal anfangen zu krabbeln, dann wird es schwierig. Und wenn sie erst mal laufen, dann wird es richtig schwierig und stressig". Habe ich nie so empfunden, ganz im Gegenteil. Sobald sie krabbeln konnte, ist sie mir einfach hinterher und hat nicht geheult, wenn ich das Zimmer verlassen habe und sie hat selbstständig gespielt. Und als sie lief, musste ich sie in der Stadt nicht mehr nur im KiWa lassen und auch überall anders, sondern sie konnte eben laufen, da war sie viel zufriedener. Stress? Keine Spur. Nicht wegen sowas
    Geändert von Exuser58 (06.01.11 um 15:18:54 Uhr)

  4. #9954
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,279
    Ich freue mich über meine tollen Arbeitskollegen, dass wir trotz Megastress unseren Humor nicht verlieren und uns gegenseitig immer unterstützen .

  5. #9955
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    über "mein" Eichhörnchen, das rennt mir immer am selben Ort vor die Füsse und dann vor mir her.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #9956
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,362
    Über mein neues Auto, das ich heute bestellt habe
    nun muss ich mich bis April gedulden *hibbel*

  7. #9957
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,362
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    über "mein" Eichhörnchen, das rennt mir immer am selben Ort vor die Füsse und dann vor mir her.
    Meine Eltern haben auch "ihr" Eichhörnchen, das wohnt in der Tanne in ihrem Garten und räumt regelmässig das Futterhäuschen der Vögel leer

  8. #9958
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,271
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen

    Nein, sowas gibts? Hopi, Du bist aber auch ein Tausendsassa, Du schaffst es immer wieder, zu verblüffen.

    Vielen Dank, ich bin auch schwer begeistert ....und gepflegt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9959
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,842
    Ich freue mich über einen Anruf, auf den ich schon gewartet hatte.

    Und ich freue mich, dass unser Besuchskater, der über Weihnachten wohl des öfteren vergeblich hier war (Fußspuren im Schnee..) und es dann aufgegeben hatte, uns jetzt wieder besucht.

    *dabistdujameinschatzmagstduetwaslachs?*
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #9960
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Ich freu mich über das Telefonat mit meinem Freund und das er nach anfänglicher Skepsis den Katzenplan nun doch gut findet und ihn tatkräftig unterstützt!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •