Seite 3362 von 3447 ErsteErste ... 2362 2862 3262 3312 3352 3360 3361 3362 3363 3364 3372 3412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33,611 bis 33,620 von 34464

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #33611
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Gerade flog ein großer Schwarm Zugvögel über unser Haus.
    Sie sind wieder da
    Ja, schon ein paar Tage.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #33612
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,284
    Der Service bei Fielmann. Seit drei Jahren hatte ich eine Lesebrille, Metallgestell. Nun hat sich der Lack unten verabschiedet und es ist Nickel ausgetreten und hat ein kleines Ekzem im Gesicht verursacht. Echt blöd und auch blöd von mir, dass ich damals bei Kauf nicht auf meine Nickelallergie hingewiesen habe. Nun musste eine neue Brille her, ich habe mir dann gleich noch eine neue Verordnung von der Augenärztin geholt, weil sich die Sehstärke auch etwas verschlechtert hat.

    Da es bei Fielmann ja diese Zufriedenheitsgarantie gibt, habe ich beim Termin für die neue Brille gefragt, was da gilt und wie man das macht. Aussage des Beraters: die Garantie, dass kein Nickel abgeben wird gilt nur für Fielmann Eigenmarke Gestelle. Aber man könne mir 10 EUR gutschreiben. Nun ja. Wir haben ein neues Gestell ausgesucht, angeblich Titan, und ich habe mich für die Variante Raumkomfortbrille entschieden, die hatte die Ärztin auch aufgeschrieben.

    Gestern habe ich die neue Brille abgeholt und hatte vorher noch mal auf der Seite des Herstellers gestöbert, da fiel mir auf, dass die gar keine Titanbrillen herstellen. Beim Abholtermin habe ich dann darauf hingewiesen, Fielmann hat extra beim Hersteller angerufen, die haben zugesichert, dass das Gestell Edelstahl ist und kein Nickel abgeben wird. Dann habe ich noch mal nach der Zufriedenheitsgarantie gefragt und wie lange die gilt, weil ich ja noch nicht weiss, ob ich mit der Raumkomfortbrille zurechtkomme. Der Berater (ein anderer als beim ersten Termin) meinte, die gelte unbegrenzt. Ich wollte da gar nicht hartnäckig sein, habe aber noch mal nachgefragt und den Fall mit der Nickelabgabe geschildert. Er ist dann zur Abteilungsleitung und hat sich noch mal vergewissert mit dem Ergebnis, dass ich die alte Brille komplett gutgeschrieben bekommen habe, nicht nur das Gestell, sondern auch die Gläser. Obwohl sich meine Sehstärke ja schon mittlerweile geändert hat.

    Eine sehr gute Nachricht - 400 EUR gespart. 200 EUR habe ich dann gleich bei Tiffany in ein Freundschaftsgeschenk für meine beste Freundin und mich ausgegeben, 2 Porzellan Kaffeebecher mit Tiffany Aufdruck
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #33613
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich freue mich über die schönen Proben, die bei meiner Little Wonderland Bestellung dabei waren bzw. immer sind. Auch wenn ich immer erst googeln muss, was das überhaupt ist

  4. #33614
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Der Service bei Fielmann. Seit drei Jahren hatte ich eine Lesebrille, Metallgestell. Nun hat sich der Lack unten verabschiedet und es ist Nickel ausgetreten und hat ein kleines Ekzem im Gesicht verursacht. Echt blöd und auch blöd von mir, dass ich damals bei Kauf nicht auf meine Nickelallergie hingewiesen habe. Nun musste eine neue Brille her, ich habe mir dann gleich noch eine neue Verordnung von der Augenärztin geholt, weil sich die Sehstärke auch etwas verschlechtert hat.
    Ein ähnliches Problem habe ich auch mit meiner Computerbrille. Am Seitenbügel hat sich etwas von der Beschichtung gelöst, und an der Schläfe bildet sich dann immer wieder eine juckende rote Stelle. Nur, daß ich eigentlich keine neue Brille brauche...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #33615
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,343
    -
    Geändert von serendipiti (10.02.23 um 19:30:51 Uhr)

  6. #33616
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,272
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Der Service bei Fielmann. Seit drei Jahren hatte ich eine Lesebrille, Metallgestell. Nun hat sich der Lack unten verabschiedet und es ist Nickel ausgetreten und hat ein kleines Ekzem im Gesicht verursacht. Echt blöd und auch blöd von mir, dass ich damals bei Kauf nicht auf meine Nickelallergie hingewiesen habe. Nun musste eine neue Brille her, ich habe mir dann gleich noch eine neue Verordnung von der Augenärztin geholt, weil sich die Sehstärke auch etwas verschlechtert hat.

    Da es bei Fielmann ja diese Zufriedenheitsgarantie gibt, habe ich beim Termin für die neue Brille gefragt, was da gilt und wie man das macht. Aussage des Beraters: die Garantie, dass kein Nickel abgeben wird gilt nur für Fielmann Eigenmarke Gestelle. Aber man könne mir 10 EUR gutschreiben. Nun ja. Wir haben ein neues Gestell ausgesucht, angeblich Titan, und ich habe mich für die Variante Raumkomfortbrille entschieden, die hatte die Ärztin auch aufgeschrieben.

    Gestern habe ich die neue Brille abgeholt und hatte vorher noch mal auf der Seite des Herstellers gestöbert, da fiel mir auf, dass die gar keine Titanbrillen herstellen. Beim Abholtermin habe ich dann darauf hingewiesen, Fielmann hat extra beim Hersteller angerufen, die haben zugesichert, dass das Gestell Edelstahl ist und kein Nickel abgeben wird. Dann habe ich noch mal nach der Zufriedenheitsgarantie gefragt und wie lange die gilt, weil ich ja noch nicht weiss, ob ich mit der Raumkomfortbrille zurechtkomme. Der Berater (ein anderer als beim ersten Termin) meinte, die gelte unbegrenzt. Ich wollte da gar nicht hartnäckig sein, habe aber noch mal nachgefragt und den Fall mit der Nickelabgabe geschildert. Er ist dann zur Abteilungsleitung und hat sich noch mal vergewissert mit dem Ergebnis, dass ich die alte Brille komplett gutgeschrieben bekommen habe, nicht nur das Gestell, sondern auch die Gläser. Obwohl sich meine Sehstärke ja schon mittlerweile geändert hat.

    Eine sehr gute Nachricht - 400 EUR gespart. 200 EUR habe ich dann gleich bei Tiffany in ein Freundschaftsgeschenk für meine beste Freundin und mich ausgegeben, 2 Porzellan Kaffeebecher mit Tiffany Aufdruck
    Das Thema hatte ich auch mal ganz schlimm und musste dann noch 2 Wochen mit der alten Brille und den juckenden Ekzemen im Gesicht arbeiten, bis die neue Brille endlich fertig war. Davon hat sich meine Haut auch nie mehr ganz erholt und ist nach wie vor empfindlich in den Bereichen. Seitdem kaufe ich nur noch reine Hornbrillen.

    Ich hab mich gefreut, obwohl erst für Montag angekündigt, kam heute schon mein Ricaud Päckchen und die große Ricardo Bestellung mit Basen und Nikotinshots kam auch, da gab es jetzt die Tage ein kurzfristiges, super günstiges Angebot! Jetzt haben wir erstmal Vorrat und können uns entspannen....
    Geändert von Miss Dior (10.02.23 um 22:12:16 Uhr)

  7. #33617
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,437
    Meine Mama hat mir gerade einen Strauß rote Tulpen gebracht

  8. #33618
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Zwei zusätzliche Urlaubstage pro Jahr

  9. #33619
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,272
    Die Stromabrechnung ist gekommen und wir kriegen tatsächlich 180€ wieder, das freut mich sehr!

  10. #33620
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,782
    Anzeige
    Dass ich heute mit einem Auftrag so gut vorangekommen bin und dass uns morgen mein Bruder mit Familie besuchen kommt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •