Seite 3364 von 3447 ErsteErste ... 2364 2864 3264 3314 3354 3362 3363 3364 3365 3366 3374 3414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33,631 bis 33,640 von 34464

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #33631
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Anzeige
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Dass ich für Mom jetzt die vereinfachte Steuererklärung ausfüllen darf, also, dass mir das die FA-Mitarbeiterin sagte. Wusste ich vorher natürlich wieder nicht und habe mich durch die normale durchgequält. Bei mir wird das später als Rentnerin anders sein, da ich weiterhin Zuverdienste haben werde, aber jetzt habe ich erst mal Zeit gespart.
    Keine Chance auf eine Nichtveranlagung für Deinen Mom?
    Never judge a book by its cover...

  2. #33632
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Über eine schöne, nachträgliche Weihnachtsfeier im Minijob.
    Never judge a book by its cover...

  3. #33633
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Keine Chance auf eine Nichtveranlagung für Deinen Mom?
    Nein, leider nicht. Sie hat - durch die Witwenrente und da sie schon seit 32 Jahren Rentnerin ist; sie wird bald 92 - einfach zu viel Rente und kaum etwas abzusetzen. Sie braucht nicht mal eine Brille, geschweige denn andere Hilfsmittel wie Rollator oder so. - Ich würde mich freuen, wenn ich das später auch mal von mir sagen könnte.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #33634
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Ich freue mich über die diamantene Hochzeit meiner Schwiegereltern

    Es war eine sehr schöne Feier, die Gäste waren sehr nett und wollten gar nicht mehr gehen

    Rundherum gelungen , Schwiegereltern happy, wir fix und fertig
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #33635
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Wie schön, Patty; das freut mich für deine Schwiegereltern und für euch und die Gäste

    Ich freue mich auch über einen schönen Tag. Mein Onkel hat heute Geburtstag und ist 86 Jahre geworden. Ich habe mittags Feierabend gemacht und wir waren zusammen mit seiner Freundin in der Stadt zum Kaffeetrinken und zum essen. Dazu hatte es heute dieses perfekte (wenn auch ziemlich kalte) Wetter und den ganzen Tag Sonne
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #33636
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Das klingt auch toll, Nele!

    Schön, dass Ihr so ein gutes Verhältnis habt

    Meine Schwiegereltern sind auch total putzig und lieb.

    Das Restaurant ist ihr Stammlokal und sie haben extra heute für sie geöffnet.
    Ansonsten haben sie dienstags geschlossen. Das hat mein Schwager verhandelt.

    Natürlich hat es sich für sie mit 20 Gästen auch gelohnt, aber es hatte wahrscheinlich auch was damit zu tun,
    dass sie meine Schwiegereltern kennen und mögen.

    Wir sind einfach froh, dass alles so gut geklappt hat und niemand krank wurde.
    Mein Mann und sein Bruder haben eine liebevolle und witzige Rede geschrieben.
    Es war einfach alles gut
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #33637
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Unsere Katzen toben und spielen und sind so glücklich. Wir haben ihnen auch mal wieder Katzengras gekauft, obwohl sie beide das gar nicht essen, das kenne ich anders.... Und wir haben Ihnen heute so Spielbonbons mit Katzenminze gekauft, da war was los!
    Ich bin glücklich dass unsere Katzen und natürlich auch mein Mann, ebenso glücklich sind!

  8. #33638
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Über ein wunderbares Lob (beruflich), das nicht nur sehr schöne Worte beinhaltet (freu mich darüber aber immer noch sehr), sondern auch eine Honorarerhöhung.

  9. #33639
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,690
    Über ein tolles Konzert gestern Abend zusammen mit tollen Menschen.

  10. #33640
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,285
    Anzeige
    Meine Bank hat gerade angerufen. Ich habe beim Gewinnsparen ein Apple IPad gewonnen
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •