Seite 63 von 3448 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 113 163 563 1063 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 34473

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #621
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Wir hatten gestern im strömenden Regen viel Spaß und heute habe ich einen Termin bei der Kosmetikern und zwei freie Tage liegen vor uns
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #622
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich freue mich dass jetzt Wochenende ist und ich Montag auch noch frei hab
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  3. #623
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich freue mich auf ein kinderfreies WE mit ganz lange ausschlafen

  4. #624
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Und ich freue mich, weil ich heute schön shoppen war. Neue Schuhe (und sogar gleich 2 Paare) hab ich endlich gefunden und einen schönen MAC Blush Man muss sich ja auch mal was gönnen!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #625
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich freu mich dass ich endlich wieder soviel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden in D verbringen kann und dass ich ENDLICH mal wieder einen Grosseinkauf im DM (und diversen anderen Laeden ) machen konnte

    Und jetzt aergere ich mich weil ich nicht weiss wie ich alles nach Hause schleppen soll aber das gehoert in den anderen Thread
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #626
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Was hast Du denn feines gekauft, Visi? In welchem DM warst Du?

  7. #627
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    @ tanja: danke, geht schon. Steißbeinprellung zieht sich halt immer etwas hin....

    Ich freue mich dass ich so ein schönes Wochenende hatte, mit viel Sport, viel Kaffeetrinken und Frühstücken mit Freundinnen und nem tollen Spaziergang an der Isar in der Sonne
    Ich will Sommer!

  8. #628
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich freu mich noch immer, dass ich einen Job auf dem Weihnachtsmarkt gefunden habe und dass ich den bekommen habe den ich am liebsten wollte. Nämlich bei einer Seifensiederin, die ganz tolle Seifen, Körperbutter, Badestangen etc. macht und alles wirklich fein (hab dort letztes Jahr einiges für Weihnachten gekauft) und noch dazu "politisch korrekt" sowohl von den INCIs her als auch tierversuchsfrei.
    War das jetzt unerlaubte Werbung, ich glaube nicht, hab ja keinen Namen erwähnt.
    Aber ich freu mich wirklich, denn wenn ich von was überzeugt bin, kann ich auch gut verkaufen.

    lg
    sundance

  9. #629
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @sundance:
    Ist ja super! Aber lass Dich nicht nur in Naturalien auszahlen. Gell...



    Ich hab mich über mein neues Handy gefreut: Sony Ericsson S500i.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #630
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Anzeige
    Ich freue mich, dass unser Abi-Treffen am Sonnabend ein richtig toller Abend geworden ist! Ich bin eh ein Fan davon, mich mal mit Leuten jenseits meines normalen Freundes- und Kollegenkreises auszutauschen und habe mit richtig vielen Leuten teilweise richtig lange Gespräche geführt. Für meinen nächsten Berlin-Aufenthalt stehen bereits drei Verabredungen und ich habe endlich jemanden gefunden, der unseren alten Flipperautomaten reparieren kann!
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •