Seite 1403 von 3455 ErsteErste ... 403 903 1303 1353 1393 1401 1402 1403 1404 1405 1413 1453 1503 1903 2403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,021 bis 14,030 von 34547

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #14021
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Cepha, das freut mich auch, dass alles so gut ausgegangen ist. Seit unser Sohn den Führerschein hat, hätte ich am liebsten, er würde mir immer eine SMS schreiben, wenn er wo gut angekommen ist. Natürlich verlange ich das nicht, weil ich weiß, dass das uncool ist , aber falls er sich dann meldet, macht er immer einen Zwinkersmiley dazu, weil er mich eben kennt. Oft hab ich da echte Horrorvorstellungen, aber ich denke das geht vielen Eltern so.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #14022
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,214
    1. dass ich meinen Clinique Black Honey wiedergefunden habe und
    2. dass ich heute gleich 2mal Komplimente für meinen neuen Poncho bekommen habe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #14023
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Cepha, das freut mich auch, dass alles so gut ausgegangen ist. Seit unser Sohn den Führerschein hat, hätte ich am liebsten, er würde mir immer eine SMS schreiben, wenn er wo gut angekommen ist. Natürlich verlange ich das nicht, weil ich weiß, dass das uncool ist , aber falls er sich dann meldet, macht er immer einen Zwinkersmiley dazu, weil er mich eben kennt.Oft hab ich da echte Horrorvorstellungen, aber ich denke das geht vielen Eltern so.
    danke dir Jubi

    ja, SO hätte ich das auch am liebsten. Ich ruf dann oft kurz durch "Fahr vorsichtig/Achtung, es ist glatt/Bist du gut angekommen/Melde dich, wenn du da bist/tbc...meine Tochter nervt das bestimmt

  4. #14024
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,457
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    2. dass ich heute gleich 2mal Komplimente für meinen neuen Poncho bekommen habe
    Bild??

    Cephi und luni, ich hab das auch gelesen mit dem Unfall und bin froh, dass nix passiert ist.

    ich freu mich, weil ich extrem in Wochenendstimmung bin und es supergemütlich zu Hause ist und weil wir morgen richtig schön essen gehen, nur zu zweit

  5. #14025
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Schön, dass Lunica nichts passiert ist
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #14026
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich freu mich, weil ich extrem in Wochenendstimmung bin
    Geht mir auch so!

  7. #14027
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich habe mich sehr über ein Päckchen von meiner Oma gefreut. Ich habe ihr vor einer Woche am Telefon erzählt, dass es mir im Moment nicht zu so gut geht und heute kam völlig unerwartet ein Päckchen mit einem Lippenstift von Guerlain und einer Schachtel Pralinen. Ich war ganz von den Socken
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  8. #14028
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Ich habe mich sehr über ein Päckchen von meiner Oma gefreut. Ich habe ihr vor einer Woche am Telefon erzählt, dass es mir im Moment nicht zu so gut geht und heute kam völlig unerwartet ein Päckchen mit einem Lippenstift von Guerlain und einer Schachtel Pralinen. Ich war ganz von den Socken
    Du hast aber eine liebe Omi.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #14029
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Muss doch nicht fahren und Montag gibts Post von Douglaaaas.

  10. #14030
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,380
    Anzeige
    Ich war heute joggen und es war einfach nur schön draußen. Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und mir war es die Hälfte der Zeit zu warm - und das im Januar! Ich bin die ganze Zeit mit einem Grinsen im Gesicht rumgelaufen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •