Seite 143 von 3458 ErsteErste ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 193 243 643 1143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,421 bis 1,430 von 34572

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #1421
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Anzeige
    Wir waren früher oft da um zu zeichnen, deshalb hats mich interessiert
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  2. #1422
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,827
    ich war heute endlich wieder mal beim Yoga und vorher hab ich eine perfekte Second-Hand-Lederjacke als Superschnäppchen erstanden
    Ich will Sommer!

  3. #1423
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,829
    Ich suche schon länger nach einem schönen Ledermantel. Vor ein paar Tagen habe ich ausgerechnet bei Tchibo einen wunderschönen Trenchcoat aus Leder gefunden und sofort mitgenommen. Der ist soooooo schön und von dem Rest des geplanten Budgets kann ich mir jetzt noch ein paar T-Shirts kaufen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #1424
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    Dass mir meine Freundin die Tasche geschenkt hat, die ich seit Jahren angehimmelt hab *herzchenmal*

  5. #1425
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,232
    Das ich schöne Sachen für Ostern gefunden habe und ich ein schönes Osternest vor meinem inneren Auge sehe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #1426
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Das eine ganz liebe Beauty (BG mal ganz lieb drücke) sich von ihrem Parfüm trennt und es mir gibt weil ich es nirgendwo mehr zu kaufen bekomme *freu*

    Und das endlich das Ostergeschenk für meinen Freund heute geliefert wurde. Hatte schon Panik
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  7. #1427
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    dass ich morgen für 3 Wochen Ferien habe
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  8. #1428
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von laperlaaa Beitrag anzeigen
    Dass mir meine Freundin die Tasche geschenkt hat, die ich seit Jahren angehimmelt hab *herzchenmal*
    Oh Silvia, das ist klasse! Musst Sie mir unbedingt mal zeigen!

    Ich freue mich über meine neue Osterdeko, meine Osterzweige mit den vielen schönen selbstbemalten Eiern dran und das ich heute einen kinderfreien Faulenzertag habe!


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #1429
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Oh Silvia, das ist klasse! Musst Sie mir unbedingt mal zeigen!

    Ich freue mich über meine neue Osterdeko, meine Osterzweige mit den vielen schönen selbstbemalten Eiern dran und das ich heute einen kinderfreien Faulenzertag habe!


    Lara
    klar! Wirst sie sehen, sobald du mich siehst. ich nimm sie glaube ich sogar mit ins Bett Leider gefällt sie meinem Katerchen auch sehr, er hatte nach wenigen Sekunden die Kordel im Mund

  10. #1430
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von laperlaaa Beitrag anzeigen
    klar! Wirst sie sehen, sobald du mich siehst. ich nimm sie glaube ich sogar mit ins Bett . Leider gefällt sie meinem Katerchen auch sehr, er hatte nach wenigen Sekunden die Kordel im Mund


    Ok, lass uns bald ein Treffen organisieren Die Kordel kannst Du ja auch anderweitig nutzen
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •