Seite 17 von 3458 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 517 1017 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 34572

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #161
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich find es gut, und freu mich schon drüber, daß dieser Luft im Bauch Thread jetzt closed ist.

    @Darcie, ich finde es hat auch gereicht mit Deinen letztlich unqualifizierten Posts über gewerblichen oder nicht gewerblichehn Handel.

    Meine Meinung. Das Thema Blähungen war durch aber dann solch eine Behauptung aufzustellen und immer und immer wieder in die gleiche Kerbe zu hauen zeugt m. E. nicht grad von besonderer Reife.

    Sun

  2. #162
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Schön! Es selbst nicht lassen können, aber selbiges anderen vorwerfen.

    Stichwort: Gewerbe. Was war daran unqualifiziert. Und vor allem: Was geht DICH das an?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #163
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Und Behauptungen sind das keine. Feststellungen. Die Definition habe ich gepostet. Kann ich ja nichts für.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #164
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Darcie, ich hab mich über den Thread schon amüsier und meine Ansicht dazu gepostet. Jedoch hab ich nicht die Behauptung aufgestellt, so wie Du es gemacht hast, daß Tija hier ein Gewerbe betreibt und ständig drauf "herumgeritten"
    Darum geht es und um nichts Anderes.
    Wenn Du jetzt meinst dies sei eine Feststellung Deinerseits, dann wäre es wohl mal ganz hilfreich der Allgemeinheit hier zu erklären, woran Du diese Behauptung feststellst.

    Weiterhin, so seh ich es, provozierst Du wie es nur geht in jedem Thread (oder in so gut wie jedem) den Tija hier aufstellt.
    Es ist Dein gutes Recht sie nicht leiden zu können. Nur warum Du dann in wirklich jedem Thread dies zum Ausdruck bringen musst, ist mir schleierhaft. Dann mach doch einfach einen Thread auf "welche Personen ich hier nicht leiden kann " und das Thema ist durch.

    Sun

  5. #165
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Liebste Sun, wer hier in regelmäßigen Abständen mit Gewinnerzielungsabsicht Sachen zum Verkauf anbietet, der handelt nun mal gewerblich. Da kannst du dich auch heulend auf den Boden werfen. Ich rate dir einen Blick ins Einkommenssteuergesetz zu werfen.

    Ansonsten reitest einzig du noch auf dieser Geschichte herum. Himmel, du kriegst dich ja gar nicht mehr ein. Ist die liebe Tija für dich nun das, was vorher Elke war? Die beiden können sich ganz gut selbst verteidigen und brauchen niemanden, der sich schützend vor sie wirft. Get a life!
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #166
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628
    @Sun,

    ich hab Darcie auf Ignore gesetzt. Das ist die einzig wirksame Maßnahme. Und nimm sie wegen dem Gewerbe nicht ernst, da gibt es noch ein paar andere Regel und Grenzen die zu beachten sind. Außerdem haben etliche Beauties längere Listen als ich. Und im Prinzip ist meine Liste seit Jänner immer die gleiche. Ein bißchen was kommt weg und ein bißchen was dazu. Aber 80% sind seit Jänner die gleichen Sachen. Darcie will nur provozieren. Es stimmt, in jedem Thread von mir macht sie mit und provoziert. Vielleicht soll man der Person keine Antwort mehr geben...

    Liebe Grüße
    Tija

  7. #167
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Darcie
    Get a life!
    Ich hab Eins

  8. #168
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Ich wechsel mal das Thema, wenn´s recht ist .
    Ich habe mich total über mein erstes Wuchsa-Päckchen gefreut.
    Ist heute gekommen mit einer handgeschriebenen Karte, und sogar ein bißchen was Süßes haben sie dazugelegt, wow !
    So ein schönes Päckchen habe ich noch nie bekommen, höchstens privat.
    Mich haben die auf jeden Fall als Stammkundin sicher !

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  9. #169
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hab mich gefreut, dass bei meiner heutigen Vorsorgeuntersuchung alles okay war, und es meinem Baby gutgeht. Es wächst und gedeiht, so wie es sein soll. *freu*
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #170
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Original geschrieben von Elke H.
    Ich hab mich gefreut, dass bei meiner heutigen Vorsorgeuntersuchung alles okay war, und es meinem Baby gutgeht. Es wächst und gedeiht, so wie es sein soll. *freu*
    Das ist wirklich schön zu lesen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •