Seite 2211 von 3458 ErsteErste ... 1211 1711 2111 2161 2201 2209 2210 2211 2212 2213 2221 2261 2311 2711 3211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,101 bis 22,110 von 34572

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #22101
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,358
    Anzeige
    Ich freue mich dass die OP von meinem Mann gut gegangen ist und dass es ihm nach drei Tagen jetzt schon viel viel besser geht

    So und ich freue mich darüber dass die Bauarbeiten an unserem Haus diese Woche gut vorangegangen sind
    ausserdem werden seit gestern die neuen Fenster eingebaut, sie sind so schön! es freut mich vor allem dass mein Mann gemeint hat die Farbe (Holz, Eiche, mittel) gefällt ihm besser als erwartet.

    Und ich gehe morgen zum Frisör, das hab ich mir verdient
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  2. #22102
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,459
    sehr schön was meinst du, wie lange ihr noch bei den Eltern ausharren müsst?

    ich bin auch glücklich... ich freu mich jeden Tag so, heimzukommen. Wir haben gerade alles blitzsauber geputzt, der Rasen ist frisch gemäht und duftet, jetzt ist ein Gläschen Rosesekt fällig und Wochenendstimmung.

  3. #22103
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Na dann Prost, Dee und ein schönes Wochenende.

    Ich freue mich über den Regen hier die letzten Tage. Die Luft ist so herrlich sauber und frisch. Und alles ist so herrlich leuchtend grün, einfach schön.
    Hab jetzt Feierabend und werde nach dem Abendessen erstmal eine Runde rausgehen.

  4. #22104
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,051
    Ich freue mich über 3 interessante Tage in Dresden und darüber, dass ich wieder zu Hause bin
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #22105
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,771
    Ich freue mich auf eine Woche Urlaub. Morgen geht es erst mal zu meiner Oma und dann an den Bodensee
    Liebe Grüße, Nordstern

  6. #22106
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen

    ... ich freu mich jeden Tag so, heimzukommen.
    Ich kenne das, dee. Seitdem ich hier auf dem Land in meiner modernen, warmen und ruhigen Wohnung wohne, genieße ich jeden Tag viel intensiver. Allein schon beim Heimfahren von der Stadt aufs Land (es sind nur 18 km), fällt jeglicher Stress von mir ab.

    Auch der Tag fängt ganz anders an - morgens mit dem Kaffee auf den Balkon zu gehen und einen Blick auf die Berge zu werfen macht einfach nur glücklich. Genauso wie sich hier draußen in der Natur zu bewegen.

    Im meiner Nähe ist ein Pferdestall und es gibt jetzt seit Neustem einen Fohlen- und Jungpferde Kindergarten. Das sind nach einer Seite offene Ställe mit angrenzenden Weiden. Gestern sind 4 Youngster wie verrückt hin und her galoppiert, haben ausgeschlagen und sind teilweise mit allen Vieren in die Luft gesprungen
    Das war so toll anzusehen - ich bin mindestens 10 min am Zaun stehengeblieben und habe über so viel Energie und Lebensfreude gestaunt.

    Und nach 2 Jahren, die ich hier nun schon wohne, entdecke ich doch noch immer wieder etwas Neues, was mich fasziniert - sei es einen Waldweg oder eine interessante Radstrecke, die ich noch nicht kenne, oder aber auch nur eine schöne Bauernkatze, die mir entgegenkommt und sich gnädigerweise von mir kraulen lässt
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #22107
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Dee, Eve- genauso geht es mir jetzt auch! Unser Haus ist SO schön und jeden Tag wird es schöner, weil ich Deko finde, hier etwas anbringe und dort etwas räume. Der Verkehr und die Leute sind hier in der Kleinstadt soviel entspannter!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #22108
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,459
    sollen wir einen Landfrauentreff machen?

    Im Ernst, ich hab mir schon mal überlegt, wenn ich mal Rentnerin bin, in so einen Landfrauenclub einzutreten... da wird gekocht und gebacken, ich stell mir das ganz nett vor

  9. #22109
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,831
    Eine BB-Landfrauen-WG-Altersheim-Alternative. Oder so. Irgendwann.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #22110
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,459
    Anzeige
    ich denke, das ist auch eher was, wenn man mal ein bisschen älter ist dann findet man vielleicht auch die anderen nicht mehr so doof

    ich freu mich, dass Sonntag ist. Werde mir jetzt gleich ein Bad einlassen, gemütlich Körperpflege betreiben, vielleicht ein paar Brötchen zum Frühstück backen und nachher mal die Weinberge in der Umgebung erkunden

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •