Seite 2435 von 3453 ErsteErste ... 1435 1935 2335 2385 2425 2433 2434 2435 2436 2437 2445 2485 2535 2935 3435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24,341 bis 24,350 von 34530

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #24341
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,952
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so völlig auf sich bezogen und desinteressiert sein?!
    Weil sie selber kein glückliches Leben haben. Wie sollen sie da dir dein Glück gönnen. Ausgesprochen armselig.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  2. #24342
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ihr seid lieb, vielen Dank! Besonders auch für Curlys musikalische Gesangseinlage!

    Schade, dass es auch Menschen gibt, die sich nicht mit uns freuen können über diese gute Nachricht. Wir haben es persoenlich mitgeteilt und was kam als Reaktion: Genau nichts. Ich werde sowas nie verstehen. Wie kann man nur so völlig auf sich bezogen und desinteressiert sein?!
    Liebes, gräm dich nicht, manche Menschen können einfach nit jönne könne!
    Ich stimm bei Curly ein Tromsi ist verlooobt!
    Liebe Grüße
    Catweezle

  3. #24343
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Herzlichen Glückwunsch, Herr und Frau Tromsi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #24344
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    *weitersing* Tromsi ist verlohooobt und die sich nicht mitfreuen können, sind wahrscheinlich in Schohockstarreeee
    und werden sich meeeehrrr im Stillen freeeeun, aber sie freuuun sich, da bin ich mirrrr sicheeeeer!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #24345
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,992
    Nicht ärgern, das ist und die sind nicht wichtig.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #24346
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zum Glück heirate ich nur Mr. Tromsi und nicht seine Familie. Mr. Tromsi hat die "Reaktion" überhaupt nicht überrascht, aber ich frage mich, weshalb wir dann überhaupt hingefahren sind bzw. überhaupt was gesagt haben...Ehrlich gesagt, mich hat das echt verletzt.

    Mein Bruder jedenfalls hat sich gefreut und meine Tante bekommt die frohe Botschaft persönlich serviert, sobald sie aus der Klinik wieder zu Hause ist. Und ich weiß genau, dass sie sich freuen wird. Genau wie meine Oma, die gerade "da oben" einen Freudentanz für mich aufführt.

    Jedenfalls: Danke euch nochmals!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #24347
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    *weitersing* Tromsi ist verlohooobt und die sich nicht mitfreuen können, sind wahrscheinlich in Schohockstarreeee
    und werden sich meeeehrrr im Stillen freeeeun, aber sie freuuun sich, da bin ich mirrrr sicheeeeer!!!
    Da bist du aber wahrscheinlich die einzige Person, die das so sieht. Traurig, aber ist wirklich so. Weil eben n u l l Interesse da ist. Nicht mal gratuliert haben sie. Tja. Ohne Worte.

    Mr. Tromsi meint, wichtig ist nur, dass wir beide uns freuen, der Rest ist egal. Wahrscheinlich hat er Recht, aber ich Doofie hab immer noch Hoffnung, dass sich eventuell was ändert.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #24348
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Oh, ich freu mich ganz doll!! Herzlichen Glückwunsch, Tromsi. Wir wollen aber ganz nah dabei sein, bei den Planungen und dann auch bei der Hochzeit

    Curly, ich freu mich, dass Du ausschlafen konntest.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #24349
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Oh, ich freu mich ganz doll!! Herzlichen Glückwunsch, Tromsi. Wir wollen aber ganz nah dabei sein, bei den Planungen und dann auch bei der Hochzeit
    Danke! Wahrscheinlich werde ich euch hier noch früh genug nerven...
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #24350
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Also wenn es wirklich so ist, dann verstehe ich es, dass es dich verletzt. Aber Mr. Tromsi hat schon Recht, hauptsache, IHR hab euch gefunden und bleibt zusammen und heiratet auch noch und das ist wundervoll.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •