Seite 3399 von 3454 ErsteErste ... 2399 2899 3299 3349 3389 3397 3398 3399 3400 3401 3409 3449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33,981 bis 33,990 von 34538

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #33981
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,987
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Wir haben heute die Hypothek für unsere Wohnung abgelöst.
    Wow das ist toll auf diesen Moment freue mich mich auch schon, auch wenn der noch gute 15 Jahre dauern wird darf ich fragen wie alt ihr seid?

  2. #33982
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,343
    Ich werde 54 und mein Mann ist 58. Wir haben 15,5 Jahre insgesamt gebraucht. Keine Kosten (ausser Betriebskosten) fürs Wohnen UND ein sicheres Zuhause zu haben bringt so viel Sicherheit und damit Lebensqualität.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #33983
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,987
    Okay, wir werden dann 25 Jahre gebraucht haben aber wir haben ja früh angefangen und sind dann knapp jünger als ihr jetzt, wenn alles nach Plan geht. Habt ihr was besonderes vor? Ich stelle mir das schon als sehr denkwürdigen Moment vor....

  4. #33984
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Wir haben heute die Hypothek für unsere Wohnung abgelöst.
    Glückwunsch! Das muss gefeiert werden!

    Wir sind zwar auch durch, aber ich plane für die Zukunft doch das wir was anderes kaufen und uns von der Wohnung trennen werden. Ich bin noch nicht angekommen.
    Da bei uns gerade sehr viel Veränderung ist, ist mein Mann bei dem Thema noch etwas Verhalten.
    Aber ohne ist schon ein tolles Gefühl und nimmt etwas Druck raus

  5. #33985
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,343
    Wir hatten uns überlegt das zu feiern, sind aber wegen so vieler Anlässe in letzter Zeit etwas feiermüde und haben auch sonst viel um die Ohren. Was wir auf jeden Fall machen ist unsere Finanzen neu ordnen, Kassensturz und dann sehen, wie wir das Geld das jetzt nicht mehr in den Kredit geht anlegen und fürs Alter beiseite legen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #33986
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,350
    Ich habe die Tage 3 verschiedene Vogelfutterhäuschen gekauft und gut bestückt auf der Terrasse verteilt. Seit 1 Stunde ist dort nun mächtig was los! Endlich hat das Federvieh sie entdeckt!

  7. #33987
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,974
    Wir haben heute Petersilienhochzeit (12,5 Jahre)
    Und meine (Stief-)Eltern haben sogar daran gedacht; wir haben gestern eine Karte von der einen Seite bekommen und heute Abend kommt die andere Hälfte mit Häppchen vorbei
    Wir selbst hätten vermutlich nix gemacht, wir unromantischen Knochen.

  8. #33988
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,923
    Bei meiner Runde durch den Wald habe ich anscheinend einen Zugvögel Start miterlebt. Schreiend und kreischend ging es erst in die Lüfte und dann in Formation.

    Ich bin heute über 1h durch Laub gestapft und durch die kahlen Bäume konnte ich die Formierung beobachten.

  9. #33989
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Wir haben heute Petersilienhochzeit (12,5 Jahre)
    Und meine (Stief-)Eltern haben sogar daran gedacht; wir haben gestern eine Karte von der einen Seite bekommen und heute Abend kommt die andere Hälfte mit Häppchen vorbei
    Wir selbst hätten vermutlich nix gemacht, wir unromantischen Knochen.
    Herzlichen Glückwunsch

  10. #33990
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Anzeige
    Ich freue mich so sehr, dass ich durch eine andere Begebenheit endlich beim Optometristen war (habs immer aufgeschoben) und da dann festgestellt wurde, dass sich meine Augen um knapp eine Dioptrin verschlechtert haben - das allein freut mich zwar nicht, denn es hat mich 1200 Euro gekostet (neue Fern und nun auch erstmalig Computerbrille) aber ich kann sooooo viel besser sehen. Wahnsinn, viele Probleme (Nachtsicht) sind nun besser! Ich hätte nie gedacht, dass sich in drei Jahren in meinem Alter die Augen nochmal so verschlechtern können und hatte daher nicht den Focus darauf. Ist wohl auch sehr ungewöhnlich, sagte mir der Fachmann.
    Nun habe ich zwei neue tolle Fassungen und kann endlich wieder richtig sehen!
    Ich habe zum Schluss unbewusst schon immer die Augen so zusammengekniffen und hätte mir die Ausprägung der Falten zwischen den Augen echt ersparen können

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •