Seite 3401 von 3455 ErsteErste ... 2401 2901 3301 3351 3391 3399 3400 3401 3402 3403 3411 3451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34,001 bis 34,010 von 34546

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #34001
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,493
    Anzeige
    über einen kleinen Wortwechsel mit einem (mir bisher nicht bekannten) Nachbarn in der Tiefgarage

  2. #34002
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,351
    Mein Projektkollege, der in der letzten Woche ziemlich aufgeregt war, hat sich entschuldigt und auch vor der Leitung meine Arbeit für das Projekt gewürdigt. Das hat einiges geglättet, ich hatte schon befürchtet, wir gehen im Schlechten auseinander.

    Die Stoffe, die ich heute von Liberty London bekommen habe, sind einfach sensationell! So ein toller Griff und wunderschöne Drucke.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #34003
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,914
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    ICH wusste das.
    Hatte das Teil aber leider einmal nicht beiseite geschafft.

    Ja, passiert halt. - Ich habe mich heute über den letzten freien Parkplatz gefreut, musste zur PZR und hätte sonst mühsam rückwärts zurückfahren müssen (und wäre wahrscheinlich zu spät gekommen), wo aber schon die anderen Schlange standen, die nicht mitbekommen hatten, dass alles besetzt ist.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #34004
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,515
    Dass meine Zahnärztin meinen abgebrochenen Schneidezahn so schön wiederherstellen konnte.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #34005
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,023
    Das ist toll, Selvie

    Es beeinträchtigt einen ja schon, wenn die Frontzähne nicht in Ordnung sind ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #34006
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,024
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Dass meine Zahnärztin meinen abgebrochenen Schneidezahn so schön wiederherstellen konnte.
    Da hätte ich mich auch gefreut.

  7. #34007
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,409
    Ich habe gestern ein wirklich gutes Gespräch mit meinem Vorgesetzten gehabt. Sehr offen und ehrlich. Über mein Gespräch mit seinem Kollegen, der mir zu verstehen gegeben hatte, dass ich meine "Wissenslücken" füllen muss, damit ich den Job der Kollegin mitmachen kann, hat er den Kopf geschüttelt und war ebenfalls der Meinung, dass das extrem deplatziert und übergriffig war und er klar seine Kompetenzen überschritten hat. Eigentlich war dieses Thema längst vom Tisch und er muss schauen, dass er mehr Mitarbeiter bekommt, statt die vorhandenen zu nötigen.
    Wir alle kennen besagten Kollegen und wissen, dass es nicht das letzte Mal war, dass er seine nassforschen Kommentare und Forderungen raus lässt. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass mein wirklicher Vorgesetzter voll hinter mir steht. Ich habe ihm gesagt, dass ich so ein Gespräch nie wieder erleben möchte und wenn es doch wieder Thema wird, es das letzte Mal war. Er hat mir versichert, dass er das Thema mit dem Kollegen klärt.
    Ich halte weiterhin die Augen auf, man weiß ja nie. In unserer Branche ändern sich die Zeiten manchmal überraschend schnell und da will ich vorbereitet sein, so gut es geht. Für den Moment aber bin ich beruhigt

    Und ich freue mich, dass nächste Woche ENDLICH der neue Takeda erscheint!! Mehr als 1 Jahr warte ich da nun drauf!
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  8. #34008
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,208
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Dass meine Zahnärztin meinen abgebrochenen Schneidezahn so schön wiederherstellen konnte.

    Sehr gut, das freut mich auch für dich.

  9. #34009
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,208
    @ Joschi, gut gemacht und schön zu wissen, dass du dich auf deinen Vorgesetzten verlassen kannst .

  10. #34010
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,409
    Anzeige
    Danke! Ja, mein Chef ist echt Gold wert und der Grund, warum ich trotz aller Widrigkeiten noch dort bin.
    Ich hatte schon verdammt viele GAR nicht gute Vorgesetzte...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •