Seite 420 von 3478 ErsteErste ... 320 370 410 418 419 420 421 422 430 470 520 920 1420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,191 bis 4,200 von 34775

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #4191
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,517
    Anzeige
    Ich habe mich gefreut, dass mein Mann sich volle Pulle über meine Geschenke gefreut hat
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #4192
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Über meine neuen, winterweißen Stiefeletten aus Leder und Strick. *immerschonfunkemariechenseinwollte*

    Tromsi, ganz viel Spaß!

  3. #4193
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh wie schön, Bödi.
    Ich habe weiße, die vom Knöchel bis zur Wade Puschelfell haben (so wie häufig an den Weihnachtsmützen am Rand). Mein Ex fragte warum ich mir nicht die Beine rasiert habe

  4. #4194
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Am Heiligabend über den Anfruf von der Frau von unserem Monteur dass er nun von der Intensivstation auf die normale Station verlegt wurde.

    Gestern haben wir ihn dann besucht und ich habe mich so gefreut dass er den Infarkt so gut überstanden hat, ich hatte Tränen in den Augen als er uns im Zimmer entgegenlief. Er weiß fast noch alles (ausser den Tag vor dem Infarkt, den Tag wo er den Infarkt bekam und die meiste Zeit auf der Intensivstation) und es geht im wirlich richtig gut. Keiner, auch nicht der Notarzt, hätten gedacht dass er diesen Infarkt überleben wird.
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  5. #4195
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von Nudlz Beitrag anzeigen
    Am Heiligabend über den Anfruf von der Frau von unserem Monteur dass er nun von der Intensivstation auf die normale Station verlegt wurde.

    Gestern haben wir ihn dann besucht und ich habe mich so gefreut dass er den Infarkt so gut überstanden hat, ich hatte Tränen in den Augen als er uns im Zimmer entgegenlief. Er weiß fast noch alles (ausser den Tag vor dem Infarkt, den Tag wo er den Infarkt bekam und die meiste Zeit auf der Intensivstation) und es geht im wirlich richtig gut. Keiner, auch nicht der Notarzt, hätten gedacht dass er diesen Infarkt überleben wird.
    Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk

  6. #4196
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    das finde ich auch

    Ich freue mich über große Hilfe von meinem Pa, über meine großartige TÄ und dass es meinen 3 Katzen langsam wieder besser geht
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #4197
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Blondie & Boedi: Dankeschön, Ihr zwei! Leider ist es ja noch sooooooooooo lange bis August.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #4198
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,221
    @ Nudlz: Er läuft schon wieder? Prima! Ich freu mich für Euch und drück Euch weiterhin alle Daumen!

  9. #4199
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    wie schön, Nudlz!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #4200
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ach Nudlz, was für eine schöne Nachricht !

    Auch für Dich freue ich mich, Andrea !

    Für mich selbst freue ich mich darüber, dass ich heute alle Einkäufe erledigt habe und somit morgen nicht noch einmal los muss. Falls die angekündigte Schneekatastrophe also kommt dürfte ich einigermaßen sicher sein
    Allerdings muss mein bester Freund morgen berufsbedingt bis nach Rostock fahren und darüber mache ich mir definitiv Sorgen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •