Seite 26 von 3447 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 126 526 1026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 34464

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #251
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Anzeige
    Ich freue mich immer noch ueber das geniale Foo Fighters Konzert am Samstag

    Und ansonsten freu ich mich, dass der Montag ueberstanden ist und ich jetzt mit nem Glas Wein vor der Glotze sitze

  2. #252
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    ich jubel gerade nach meinem blick auf die neuesten kontoauszüge
    mein finanzamt hat nachgezahlt,nachdem wir auf den ersten einkommenssteuerbescheid einspruch eingelegt haben,weil bei uns die pendlerpauschale unter 20 km nicht angerechnet wurde
    danke WISO
    hoffentlich wollen die die kohle nicht zurück,wenn das endgültige urteil durch das BVG steht?
    ich gehe jetzt shoppen,tschüssi schönheiten
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  3. #253
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526
    Ich freue mich über eine äußerst nette und hilfsbereite Mitarbeiterin bei der Firma Mastercard in Österreich, die mich geduldig und fachkundig durch meine Urlaubsbuchung gelotst hat. Ich werde ihr wohl eine Packung Merci schicken, ich hab mich nämlich echt blöd angestellt.

  4. #254
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von lara1204
    ich jubel gerade nach meinem blick auf die neuesten kontoauszüge
    mein finanzamt hat nachgezahlt,nachdem wir auf den ersten einkommenssteuerbescheid einspruch eingelegt haben,weil bei uns die pendlerpauschale unter 20 km nicht angerechnet wurde
    danke WISO
    hoffentlich wollen die die kohle nicht zurück,wenn das endgültige urteil durch das BVG steht?
    ich gehe jetzt shoppen,tschüssi schönheiten
    LG Lara
    davon würde ich ausgehen es denn du hattest keinen hinweis, dass sie unter vorbehalt ausgezahlt haben. das wäre dann aber etwas peinlich, weil eigentlich rechtsbruch und präzedenzfall für das BVG

  5. #255
    Registriert seit
    28.04.03
    Beiträge
    353
    Über Spaniens EM-Erfolg gestern

    Viva España!

    Liebe Grüße,
    Desert Flower

  6. #256
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Seir wann ist die Pendlerpauschale denn wieder gekippt ( also so, DASS unter 2o km wieder gezahlt wird )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #257
    Registriert seit
    23.01.08
    Beiträge
    82
    ich bin doch so nen tratschi und klatschi-fan in sachen Promis... ich habe mich gefreut als meine Freundin mir einen neuen Link geschickt habe. :-)

    so erspar ich mir eine zeitung :-)

    __________________________________________________ _________________________-
    http://www.clixoom.de/index.php?seite=az&person_id=12

  8. #258
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Original geschrieben von HopiStar
    Seir wann ist die Pendlerpauschale denn wieder gekippt ( also so, DASS unter 2o km wieder gezahlt wird )
    hi,Hopi,ich hatte gehofft das du dich hier meldest,weil ich gelesen hatte,das deine steuererstattung auch so gering ausgefallen ist.
    ich kann dir nicht sagen ob was gekippt wurde,ich hatte nach unserem ersten bescheid sofort widerspruch eingelegt,soll man machen,so wurde es bei wiso(zdf) empfohlen und auch in anderen medien .
    nun wurde mir nach ca 8 wochen eine nachzahlung direkt aufs konto überwiesen,ohne jegliche info,geschweige denn ein brief mit einem bescheid
    hast du denn keinen widerspruch eingelegt?
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  9. #259
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Original geschrieben von Paris


    davon würde ich ausgehen es denn du hattest keinen hinweis, dass sie unter vorbehalt ausgezahlt haben. das wäre dann aber etwas peinlich, weil eigentlich rechtsbruch und präzedenzfall für das BVG
    nenene,stimmt nicht,denn auf jedem einkommenssteuerbescheid der letzten jahre steht -vorläufig-
    hab ich extra nachgeschaut
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  10. #260
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    1. Über einen schönen Geburtstag, mit so vielen Menschen die mir am Herzen liegen.

    2. Über sehr, sehr tolle Geschenke

    3. Über einen Anruf einer lieben Beauty hier, ich hab noch den ganzen Abend dran denken müssen

    Lg,
    Blondie

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •