Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Beate Johnen Gold Creme gegen unreine Haut + Falten / M. Asam gegen unreine Haut

  1. #11
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    @Delfinchen: Lass mich raten: Das Hammermedikament heißt Roaccutan?!

    Sorry, aber da lebe ich lieber mit meinen Unreinheiten, als meinem Körper so etwas anzutun!!!!

    Btw: Ich spreche hier von Mitessern und 2,3 Pickeln. Und da zu solchen Mitteln zu greifen heißt für mich mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.

    Ansonsten schließe ich mich Janne an: Mit Hilfe von einer guten Feuchtigkeitspflege und Retinol habe ich das Problem gut im Griff und habe inzwischen nur noch 1x im Monat hormonell bedingte Probleme. Und damit kann ich ganz gut leben.
    Von Akne hat hier im Übrigen niemand gesprochen (außer delfinchen ;-))

    lg
    Struppi

  2. #12
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,

    ist diese Goldcreme evtl. auch für trockene Haut geeignet? Habe leider auch ab und an noch Unreinheiten und diese blöden verbleibenden roten Flecken sind auch hartnäckig?
    Ich habe von Beate Johnen schon länger das Reinigungsgel und meine Haut kommt wunderbar damit zurecht. Am genialsten finde ich z.Zt. die bodybutter, so schöne Haut am Dekollete hatte ich lange nicht mehr. Hautarzt ist auch für mich schon lange keine Alternative mehr, besonders nicht bei leichten Unreinheiten. Habe leider auch noch keinen entdeckt, der das Problem ernst nimmt und nicht sofort Hammermedis verschreibt. - nein danke
    Mit den Hautarztcremes wurde meine Haut meistens viel schlimmer, ausgetrocknet, gereizt und gerötet.

    Lieben Gruss
    lenchen

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    @Delfinchen, Dana 511 und ganz besonders Elke H.:


    Schönes Restweihnachten noch, ihr Aknejäger
    gr v bf

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von boyfrank
    @Delfinchen, Dana 511 und ganz besonders Elke H.:


    Schönes Restweihnachten noch, ihr Aknejäger
    gr v bf
    Warum denn ganz besonders Elke H. ?

    Dir auch ein schönes Restweihnachten!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #15
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    was ist eigentlich so schlimm daran, eingestehen zu müssen, daß man akne hat?

    aber egal: pflegt eure pickel mit den teuren cremes der kosmetikindustrie- ist gut für die wirtschaft.
    und pickel ausdrücken hat für manche bekanntlich auch seinen besonderen reiz

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Klappern gehört zum Handwerk....

  7. #17
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    und ich liebe pickel ausdrücken- mah wenn das so ploppt

    hab aber leider im moment keine- was solls.

    lg http

  8. #18
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Original geschrieben von delfinchen
    was ist eigentlich so schlimm daran, eingestehen zu müssen, daß man akne hat?




    delfinchen, was ist so schlimm daran einzugestehen, daß man im Unrecht war?

  9. #19
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Original geschrieben von delfinchen
    was ist eigentlich so schlimm daran, eingestehen zu müssen, daß man akne hat?
    Genau das diagnostizieren viele Hautärzte: Unreinheiten=Akne! Super! Bevor ich unter Nebenwirkungen solcher Medikamente leide, die schlimmer sind als bei jeder Antibaby-Pille (Kopfschmerzen, Gelenkeschmerzen, Bindehautentzüdungen - sehr heufige Symptome), unterstütze ich die "böse teure" Kosmtikindustrie. Hatte selbst Unreinheiten, die plötzlich auftraten. Das erfolglose Ärzte-Geschwafel habe ich mir genau zwei mal angehört, mehr nicht. Geholfen haben mir die Tipps aus dem Board. Seit dem habe ich kaum Unreinheiten. Ich habe die für mich passende Pflege gefunden, die mir gut tut und erfreue mich jeden Morgen und Abend daran die Kosmetikindustrie unterstützen zu dürfen.

  10. #20
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    Anzeige
    hi white_flower!
    du schreibst ja selbst, daß deine unreinheiten plötzlich auftraten. und wenn du meinen beitrag oben liest, hab ich geschrieben, daß das was anderes ist.

    aber hier gibt es member, die schon 2001 davon geschrieben haben, daß sie ein jahrelanges pickelproblem hatten....aber es ist keine akne

Ähnliche Themen

  1. Avene WG und GW gegen unreine Haut
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 14:14:51
  2. Neu: Eucerin gegen unreine Haut
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 12:44:17
  3. Heilerde gegen unreine Haut?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 22:29:00
  4. Retinol gegen unreine Haut??
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 23:34:00
  5. Neues von ccb gegen unreine Haut!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 15:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •