Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: scheiß arbeit

  1. #11
    Registriert seit
    03.12.07
    Beiträge
    118
    Anzeige
    wann und ob ich punkte und so benutze uíst meine sache....ich freu mich ja auch...ich wollte meinem dampf luft lassen und jetzt bin ich ja anscheint wieder die ziel scheibe aller

  2. #12
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Du bist nicht die "ziel scheibe aller".
    Aber es ist nun mal anstrengend, Texte mit mangelnder Rechtschreibung und Zeichensetzung zu lesen.

  3. #13
    Registriert seit
    03.12.07
    Beiträge
    118
    so schreib ich nunmal wenn ihr damit nihct klar kommt lest mich einfach nicht so lässt sich stress vermeiden und alle seiten sind glücklich

  4. #14
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Aber du willst dich hier mitteilen und komunizieren. Und da ist es doch nicht zuviel verlangt, daß man versucht sich beim schreiben anzustrengen.

  5. #15
    Registriert seit
    03.12.07
    Beiträge
    118
    ja ich will mich mitteilen.Es stört mich auch nicht wenn hier jemand mit rechtschreibfehlern schreibt.

  6. #16
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von clio87w
    meinem arbeitsplatz hab i sowieso nur noch ein halbes jahr deswegen ist es mir egal undd ann bin ich sowieso weg da
    Na ja gut wenn Du ein halbes Jahr da lang als "Doofie" rumlaufen magst. Musst Du selber entscheiden. Aber es gibt auch noch ein Zeugnis in dem man gut verschlüsselt Deine Unselbständigkeit mit einfliessen lassen kann. Und die meisten Menschen im Leben trifft man zweimal.

    Und wenn Du Dich mitteilen willst wäre es für alle Beteiligten hilfreich wenn Du wenigstens Groß- und Kleinschreibung berücksichtigst. Das macht das Lesen einfacher. Ansonsten kannst Du Dir das mitteilen wollen dann gleich klemmen weil kaum noch jemand sich die Mühe machen wird Deine Beiträge zu lesen
    Die Zielscheibe aller bist Du nicht weil wenn Du mit allen Details postest musst Du damit rechnen Feedback zu bekommen.

    Aber Intelligenz ist nicht jedermanns Sache. Und ich glaub einige Eigentore hast Du Dir doch auch schon mit dem "Vielleicht Schwanger" Thread selber geschossen.

    VG
    Sun

  7. #17
    Registriert seit
    03.12.07
    Beiträge
    118
    jetzt die die scheiße wieder los.....ich dachte das thema mit dem SChwanger wäre abgehackt.....Lasst mich einfach in ruhe wenn ihrmich net leiden könnt...Ich habe nie behauptet die Schlauste zu sein...Ihr denkt nur weil Ihr alles wisst und euch so gut auskennt muss es jeder können....dem ist aber nicht so...Ihr könnt ruhig mich weiter Beleidigen oder sonst so ein scheiß....macht das was ihr für richtig haltet

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Es geht nicht um jemanden leiden können oder nicht leiden können. Aber im Umgang mit anderen Menschen, egal ob in einem Forum oder im richtigen Leben kann man doch erwarten, daß einige gewisse Grundformen eingehalten werden.

    Und wenn Du Dir die Zeit nicht nehmen möchtest, mal ein wenig normal zu schreiben wie der Rest der Welt, dann wunder Dich nicht wenn darauf Reaktionen kommen.

    Und manche Leute schießen sich einfach selber ins Aus!

    Ansonsten gibt es noch das Aktion Reaktion Prinzip

  9. #19
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Hi clio!

    Mal ein Satz von Dir ohne "Scheiße" wäre nett.

    Schau mal, wenn es hier so viele stört, wie wirr und satzzeichenignorierend Du hier schreibst würde ich meine Konsequenzen ziehen: entweder mich beim schreiben mehr bemühen oder nichts mehr posten.

    Einerseits willst Du Rat von uns, andererseits lässt Du sowiso keine andere als Deine vorgefertigte Meinung gelten.

    Wenn Du meinst, es ist sowiso alles egal, weil Du Deinen Arbeitsplatz nur noch ein halbes Jahr hast, kannst Du ja an Silvester krank machen, wenn das feiern sooo wichtig für Dich ist. Denk aber auch mal an das Arbeitszeugnis, das Du bekommen wirst.

    Das hat nichts damit zu tun, dass wir Dich nicht leiden könnten. Aber Du siehst das wohl so, dass diejenigen, die Dich nicht leiden können, Dir nicht recht gibt. Da darf man auch keine Kritik üben.

    Sagt ja auch keiner, dass Du Dich nicht mitteilen sollst oder darfst. Aber wenn wir das lesen sollen, dann ist halt eine anständige Rechtschreibung eine Erleichterung beim Lesen.

    Überleg doch mal, ob es nicht vielleicht an Dir liegt, dass Du hier öfter aneckst. Das ist ein gutgemeinter Rat!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #20
    Registriert seit
    03.12.07
    Beiträge
    118
    Anzeige
    hi elke...
    Es ist mir nihct egal wie ich die letze Zeit in meinem Betirb verbringe.Ich lass ja andere meinungen zu, nur kommt mir das hier einwenig so vor, das nur weil man keine gute Rechtschreibung hat gleich irgendwie anders behandelt wird.Ich möchte ja eure Meinung hören.Und das mit dem Schreiben wenn ich einfach so drauflos schreiben kann ohne auf punkt un dkomma und groß und klein schrieben zu achten geht das bei mir schneller.Ist ja nicht so das ich das nicht kann.

Ähnliche Themen

  1. Scheiß Sommerzeit! ;-)
    Von Cottonmouth im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 21:14:07
  2. Scheiss Zwiebeln
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 15:02:19
  3. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  4. Scheiss Alk....
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 17:10:27
  5. Scheiß Haare!!! :-(
    Von Sonnenblume im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 10:36:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •