Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: wie hättet ir reagiert?

  1. #11
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Ekelhaft. Ich hätte keine Miene verzogen (und ganz bestimmt nicht gelacht), keinen Kommentar abgegeben und mich verzogen. So was geht GAR nicht und mein Freund hätte sich was anhören können, wenn er darauf nicht reagiert hätte.

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hätte einfach gesagt: "Wie kommst du denn darauf? Wenn ich mich richtig erinnere, hat es mit dir nie wirklich Spaß gebracht."

  3. #13
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Wow, das geht mal gar nicht!

    Ich wäre wohl viel zu baff gewesen um überhaupt zu reagieren. Mit so etwas rechnet man ja nicht. Verrückt.

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: wie hättet ir reagiert?

    Original geschrieben von apia
    also es ist ja schon gegessen, aber es interessiert mich schon mal.

    der vater meines freundes ist für ***istische sprüche bekannt und berüchtigt.

    am we waren wir dort, seine frau, mein freund und noch bekannte und da sagt er zu mir, ok alk war auch im spiel
    " im leben hätten wir beide stress aber im bett würden wir uns echt super verstehen"

    das war mir schon etwas hart.
    auch wenn ich sonst nicht so ohne bin. oder hättet ihr das einfach lustig gefunden?
    Mit der Schlagfertigkeit ist das ja immer so eine Sache. Mal hat man sie und mal fällt einem gerade nicht das Richtige ein.
    Und da ist es auch schwierig, weil einem erst mal ganz andere Gedanken durch den Kopf gehen, wie z.B. hoffentlich wird mein Freund nicht so, meine arme Schwiegermutter in spe etc.

    Zudem war er Dir gegenüber eigentlich uncharmant, denn die Aussage bedeutet ja nichts anderes als dass er dich zwar attraktiv findet, Du ihn aber total nervst.

    Ich denke, ich hätte es einfach ignoriert und so getan als hätte ich es nicht gehört. Das ist manchmal das Beste.

  5. #15
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich hätte ihm einen arroganten Blick zugeworfen und vor Allen gesagt. "Diese Aussage ist letztklassig!"
    Dann wäre mein Blick abgeschweift und ich wäre zu einem anderen Thema übergegangen.

    Der Spruch erfordert keine Schlagfertigkeit, d.h. beim nächsten Mal kannst du diese Antwort parat haben und ihn ohne Probleme bloßstellen. Er soll ruhig wissen, dass er kein Ansehen bei dir hat, wenn er sich so verhält.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #16
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    solche leute sind einfach nur geschmacklos

    ich würds ignorieren, aber leichter gesagt als getan.

    ich hatte sowas auch mal in der verwandtschaft der ex-freund meiner tante war auch so gestrickt. er hats aber immer nur bei mir gemacht, und ich hab ihn gehasst dafür. sein ärgster spruch war "wenn du mal was gscheites im bett ausprobieren willst, dann komm zu mir" (damals war ich glaub ich nicht mal 18... meine eltern waren auch baff als ich es ihnen erzählt hab...)

    ich war nicht unglücklich als die beziehung zu meiner tante gescheitert ist

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Eine klasse Antwort für solche Sprüche ist
    "Du glaubst wohl auch, mir wird von gar nichts schlecht?"
    Ich sehe heute noch das dumme Gesicht des Typen vor mir, der meinte, meine Freundin anmachen zu müssen - dem fiel nichts mehr ein.
    Aber leider leider kommt man auf sowas erst hinterher - außer meine Freundin *g*
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #18
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Buäh, sowas finde ich sowas von zum K....

    Ein Bekannter meines Vaters konnte das auch sehr gut und ich kann ihn deshalb schon seit Kinderzeiten nicht leiden.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #19
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Original geschrieben von Krisja
    Eine klasse Antwort für solche Sprüche ist
    "Du glaubst wohl auch, mir wird von gar nichts schlecht?"
    Ich sehe heute noch das dumme Gesicht des Typen vor mir, der meinte, meine Freundin anmachen zu müssen - dem fiel nichts mehr ein.
    Klasse!!
    Muss ich mir merken,- kann man/frau immer gebrauchen.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #20
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,029
    Anzeige
    Ignorieren, wenn man nicht sofort eine sehr schlagfertige Antwort parat hat.

    Außerdem: Bei solchen Männern ist alle Liebesmüh vergeben. Da kann man pikiert gucken, man kann etwas antworten, nutzt alles nichts. Die fühlen sich großartig in ihrem ***gedudel. Ich finde es aber auch sehr unangenehm.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. ojeee-wie hättet ihr reagiert?
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 09:33:05
  2. Wie hättet Ihr reagiert?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 14:02:41
  3. falsch reagiert ?
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 10:52:23
  4. Wie reagiert ihr auf Lästerei?
    Von Katze29 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 17:19:30
  5. Wie hättet Ihr reagiert???
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 09:13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •