Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: wie hättet ir reagiert?

  1. #21
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Cara
    Außerdem: Bei solchen Männern ist alle Liebesmüh vergeben. Da kann man pikiert gucken, man kann etwas antworten, nutzt alles nichts.
    So sehe ich das auch. Es gibt eben Menschen, denen ist nichts zu peinlich.

  2. #22
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    "Beim *** hättest du sicher auch Stress mit mir!" ^^

    hätte ich gesagt und mal nebenbei dezent auf sein alter hingewiesen...

    Man, wenn man sowas ernst nehmen würde. Bitte, seid doch nicht solche angezickten Weiber und macht mal den Mund auf.

  3. #23
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Der Vater deines Freundes? Ich finde das EKELHAFT und alle Grenzen überschreitend. Er ist ja praktisch auf der gleichen Ebene wie dein Vater, und in diese Position gehört für mich absolut nichts ***uelles rein. Und ich hätte ihm das auch gesagt. Völlig humorlos. Ansonsten bin ich nicht empfindlich.

  4. #24
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Original geschrieben von Katalepsie
    "Beim *** hättest du sicher auch Stress mit mir!" ^^

    hätte ich gesagt und mal nebenbei dezent auf sein alter hingewiesen...

    Man, wenn man sowas ernst nehmen würde. Bitte, seid doch nicht solche angezickten Weiber und macht mal den Mund auf.
    und genau damit würde man sich auf das selbe - in meinen augen sehr niedrige - niveau dieses mannes begeben.

    ich schliesse mich cara an - hier was zu antworten ist mit sicherheit sinnlos - krisja's spruch ausgenommen ich bin mir sicher, dass der typ schon des öfteren solche sprüche vom stapel gelassen hat und entsprechende kontras bekommen hat.

    und apia - dein freund ist nicht für seinen vater verantwortlich. du kannst ihm hier mM nach keinen vorwurf machen. er wird dem keinen riegel vorschieben können. verteidigen musst du dich - egal wie - in solchen situationen selbst. er sollte zwar hinter dir stehen und mitgehen, wenn du nach sowas gehen willst. ansonsten wird er bei seinem vater aber nicht viel ausrichten können.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #25
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von Gela

    ich bin mir sicher, dass der typ schon des öfteren solche sprüche vom stapel gelassen hat und entsprechende kontras bekommen hat.
    so ist es.
    ich finde solche sprüche grenzen schon an ***ueller belästigung, irgendwie fühlt er sich da stark wenn er sowas erzählt.

    seine jetzige frau hatte am anfang wohl contra gegeben, heute sagt sie auch nichts mehr.

    ist schwierig, da er der vater von freund ist, und den kann man sich bekanntlich nicht raus suchen.

    ich werde wohl immer wieder mit sowas rechnen müssen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich nehme an, dass dein Freund ganz anders ist. Dabei sagt man doch, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Auch wenn dein Freund nicht aktiv was dazu gesagt hat, so hat er sich den Vater in punkto Geschmacklosigkeit nicht zum Vorbild genommen. Das ist doch auch ein Statement. *analysier*
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #27
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ja mein freund ist so ganz das gegenteil von seinem papa, da ist am ähnlicsten das äußere, alles andere nicht.

    meinem freund würde es zwar manchmal gut tun mehr auf leute zuzugehen, aber nicht so auf die art.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #28
    Registriert seit
    24.06.03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    279
    "Lassen Sie mal, Ihr Sohn füllt mich ganz und gar hervorragend aus, dazu besitzt er sogar noch Klasse und weiß sich zu benehmen."

    ... und immer kräftig dabei
    17 girls in a row

  9. #29
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Original geschrieben von vince
    "Lassen Sie mal, Ihr Sohn füllt mich ganz und gar hervorragend aus
    Nee, damit lässt man sich doch auch herab.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  10. #30
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Original geschrieben von Darcie


    Nee, damit lässt man sich doch auch herab.
    Ja, das finde ich auch. Darauf wartet der Ekelzwerg doch, eben dass man sich auf sein Niveau gibt und seinen blöden Spruch - egal wie - kommentiert.

Ähnliche Themen

  1. ojeee-wie hättet ihr reagiert?
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 09:33:05
  2. Wie hättet Ihr reagiert?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 14:02:41
  3. falsch reagiert ?
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 10:52:23
  4. Wie reagiert ihr auf Lästerei?
    Von Katze29 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 17:19:30
  5. Wie hättet Ihr reagiert???
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 09:13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •